DreamRider schrieb:OMG was ist denn auf bild 2 mit der Hand los o_o
Finger gebrochen?
Wie wärs mal damit?
Saug dir das Video auf Gametrailers.com
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DreamRider schrieb:OMG was ist denn auf bild 2 mit der Hand los o_o
Finger gebrochen?
Gohma schrieb:Frenck schrieb:EDIT:
Halo 2 hatte auch nur Lightmaps und trotzdem gab es dynamische Lichteffekte. Mir scheint nur das die meisten nicht wissen was Lightmaps sind.
Ganz sicher nicht in der Art (und ja ich habe Halo 2 gespielt). Bei dynamischem (Soft-)Shadowing, wie es in PDZ der Fall ist, gehen die Schatten pixelgenau volumetrisch über die Objekte und Models "hinweg", physikalisch absolut korrekt. Bei Lightmaps wie in Halo 2 werden die im Sachtten liegenden Flächen zwar langsam "abgedunkelt", aber es findet bestenfalls eine grobe Annäherung statt und noch dazu heißt es dort 'ganz oder gar nicht'. So wie in PDZ kann die Waffe auch nur halb im Schatten liegen und auch nur auf die betroffenen Stellen wird auch tatsächlich ein Schatten dargestellt. In Halo 2 heißt es dagegen nur *plopp* und die ganze Waffe ist verdunkelt worden. Das ist auf dem technischen Niveau von vor drei Jahren.
PDZ hingegen ist NextGen-Ownage.![]()
frames60 schrieb:Gohma schrieb:So wie in PDZ kann die Waffe auch nur halb im Schatten liegen und auch nur auf die betroffenen Stellen wird auch tatsächlich ein Schatten dargestellt.
Wie in FarCry von vor eineinhalb Jahren auch schon...![]()
Frenck schrieb:Gohma schrieb:Frenck schrieb:EDIT:
Halo 2 hatte auch nur Lightmaps und trotzdem gab es dynamische Lichteffekte. Mir scheint nur das die meisten nicht wissen was Lightmaps sind.
Ganz sicher nicht in der Art (und ja ich habe Halo 2 gespielt). Bei dynamischem (Soft-)Shadowing, wie es in PDZ der Fall ist, gehen die Schatten pixelgenau volumetrisch über die Objekte und Models "hinweg", physikalisch absolut korrekt. Bei Lightmaps wie in Halo 2 werden die im Sachtten liegenden Flächen zwar langsam "abgedunkelt", aber es findet bestenfalls eine grobe Annäherung statt und noch dazu heißt es dort 'ganz oder gar nicht'. So wie in PDZ kann die Waffe auch nur halb im Schatten liegen und auch nur auf die betroffenen Stellen wird auch tatsächlich ein Schatten dargestellt. In Halo 2 heißt es dagegen nur *plopp* und die ganze Waffe ist verdunkelt worden. Das ist auf dem technischen Niveau von vor drei Jahren.
PDZ hingegen ist NextGen-Ownage.![]()
Es ist in Halo 2 zwar größtenteils so wie du es beschreibst, aber es gibt auch stellen bei denen es anders ist. Ich sehe bei PDZ nichts was nicht auch trotz Lightmaps möglich wäre.
Wenn sich in Echtzeit die Tageszeit ändern würde dann wäre es was anderes.
warum muss mgs4 leiden nur weil du hier pdz verteidigen musst ?conker 7777 schrieb:..und das ist NEXT GEN - konnte sowas beim hochgelobten MGS4 noch nicht entdecken!
zeaLoT schrieb:warum muss mgs4 leiden nur weil hier du pdz verteidigen musst ?conker 7777 schrieb:..und das ist NEXT GEN - konnte sowas beim hochgelobten MGS4 noch nicht entdecken!
Wird das eigentlich nicht langsam lächerlich mit der Grafiknörgelei.
Fakt ist das es zum Release der bis Dato bestaussehendste Shooter ist, und das genügt mir voll und ganz
Wir sollten lieber über den MP reden, der Dank neuen Ideen und den abwechslungreichsten Waffen, DER Dauerbrenner bei Xbox Live sein wird.
Frenck schrieb:@ Conker
Es ist flach, komplett flach ohne jede Erhebung. Einfach billig gemacht.
Guck dir nochmal Gears of War oder Oblivion an um zu sehen wie es richtig gemacht wird.
Frenck schrieb:@ Conker
Guck dir nochmal Gears of War oder Oblivion an um zu sehen wie es richtig gemacht wird.
amilo64 schrieb:es ist flach! sagte sogar der sprecher von rare!
mich stört es aber nicht...hauptsache es sieht gut aus!
Gohma schrieb:Frenck schrieb:@ Conker
Es IST flach, sieht aber nicht flach aus... so, wayne? :-?
Und da die edit: vorgegaukelten (nicht dass es zu einer Missverständigung führt) Kopfsteinpflaster auch alles andrere als regelmäßig angeordnet sind und viele Variationen davon anzutreffen sind macht es doch einen sehr schicken Eindruck.
Was bringen mir die extra ausmodellierten Erhebungen in Oblivion, wenn die Texturen längst nicht so hochauflösend und über derart viele Layer in der Qualität verfügen und das Bild damit weniger imposant wirkt? Nüschts. -.-