Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jo die neue Joanna Rulez

Erstaundlich wie wenige nun der alten Joanna nachweinen.
Ne Zeitlang haben alle nur über die neu hergezogen.

An was liegt das wohl?

So ihr Klugscheißer dann sagt mir mal, welches PC-Spiel besseres HDR auf den Bildschirm zaubert als PDZ? (und wir wollen mal nicht vergessen, dass die Bilder auch noch stark hochskaliert wurden, AA noch fehlte und daneben, dass es sich nur um abgefilmtes Material handelt...)

PDVD_002.JPG

PDVD_004.JPG

Oder solche Texturen?!?

PDVD_001.JPG

PDZ_4_1.JPG

HL² mit seinem nachträglich eingefügtem, grottenbilligen 8bit-HDR (gegenüber dem 64bit-HDR von PDZ) und bei näherem Betrachten fürchterlichen Matschtexuren soll da besser sein? :lol:
Oder das ukrainische gegenstück zu Duke 4never, Stalker? :rofl3:

Sorry, Gohma, aber die Bilder sehen so übel aus, daß ich mir dazu jeden weiteren Kommentar verkneife. Und mit jemandem, der mich Klugscheißer nennt, red ich schon gar nicht :P.

Sahasrahla schrieb:
Sorry, Gohma, aber die Bilder sehen so übel aus, daß ich mir dazu jeden weiteren Kommentar verkneife. Und mit jemandem, der mich Klugscheißer nennt, red ich schon gar nicht :P.

Dass die Bildqualität fürn Ar... ist weiß ich selber. :P
Musste das WMV-Vid in AVI umkonvertieren um Aufnahmen machen zu können, und dies ist leider nicht ganz ohne Qualitätsverlust gegangen (sonst wäre es uferlos riesig geworden und bräuchte den ganzen Tag um das zu berechnen^^). :(

Trotzdem halten die Bilder auch so jedweden Vergleich mit irgendeinem PC-Titel mehr als Stand. Man muss sich doch nur mal die feinen Kontraste und Farbabstufungen ansehen. Also wer da keinen deutlichen Unterschied erkennen kann (oder besser erkennen will) macht sich wirklich nur noch komplett peinlich, sorry. :lol:

Nun, wenn ich ehrlich bin, ich sehe auch da nix, was so besser als FarCry mit HDR oder Riddick (PC) aussehen soll. Die gekachelte Wand bsp. sieht man so in Riddick auch schon. Ansonsten ist die Bildqualität halt recht schlecht um weiter zu urteilen. Von Stalker hat man schon lange nichts mehr neues gesehen... aber mit seinen riesigen Außenarealen, ich würde fast sagen (zumindest nach dem alten Material), dass auch das besser aussieht...

frames60 schrieb:
Nun, wenn ich ehrlich bin, ich sehe auch da nix, was so besser als FarCry mit HDR oder Riddick (PC) aussehen soll. Die gekachelte Wand bsp. sieht man so in Riddick auch schon. Ansonsten ist die Bildqualität halt recht schlecht um weiter zu urteilen. Von Stalker hat man schon lange nichts mehr neues gesehen... aber mit seinen riesigen Außenarealen, ich würde fast sagen (zumindest nach dem alten Material), dass auch das besser aussieht...

bla bla :) Frames ;)

wenns mich nicht täuscht gibts auf gametrailers ein HD movie zu PDZ

Hat eigentlich irgendwer mein tolles Movies gesehen das ich vorhin gepostet habe?

@Frenck

ich brauch mir das Video von DRoE garnicht zu saugen da ich das Addon für den PC habe die PC Version besser aussieht als die Xbox Version und PDZ besser aussieht als die PC Version von DRoE ;)

Hier das Bild in etwas besserer Quali:

PDVD_006.JPG

Einfach herrlich diese dynamischen Licht- und Schatten-Effekte.
btw. so viel zu deinen Thesen Frenck, PDZ benutze nur Light-Maps. :D Aber wem sage ich das du hälst vermutlich ja heute noch dran fest. :lol:

frames du bist so ein Schwaller. :lol: :lol:
Geh zurück in deinen Sandkasten mit gleichaltrigen spielen. :P

Moses schrieb:
@Frenck

ich brauch mir das Video von DRoE garnicht zu saugen da ich das Addon für den PC habe die PC Version besser aussieht als die Xbox Version und PDZ besser aussieht als die PC Version von DRoE ;)

Aha, aber ein Generationssprung ist es nicht wirklich. Das es besser aussieht ist selbstverständlich, aber das es nicht viel besser aussieht ist peinlich.

EDIT:

Halo 2 hatte auch nur Lightmaps und trotzdem gab es dynamische Lichteffekte. Mir scheint nur das die meisten nicht wissen was Lightmaps sind.

Probleme sind folgende:

PDZ ist ein Mix aus Realistischer Grafik und Comic Stil

Die Spiele sehen seit der Letzten Gen sowieso schon gut aus, da ist es nicht mehr so leicht einen WOW Effekt hervorzurufen wie damals von

N64 zu Gamecube

seh dir mal einen Kracher wie PD für das N64 an und das Remake für den Cube.

ich verstehe das schon das man da von einem Generationssprung redet aber es ist einfach nicht mehr so leicht diesen WOW Effekt zu erzielen.

PD sah klasse aus

Das Remake ist schon fast Fotorealistisch

PDZ sieht besser aus als das Remake aber der WOW Effekt ist nicht mehr so groß wie damals von PD zum Remake.

Gohma schrieb:

Um einen von der Qualität der PDZ-Grafik zu überzeugen, solltest du halt schon mit mehr kommen, als mit so miesen Pics... da kann jeder sagen, in echt sieht das besser aus als das und das... aber das tut es nicht... :P

Beweise doch mal an Hand von Screen eben genannter Titel das Gegenteil... würde sagen, dass bekommst du aus naheliegenden Gründen nicht hin... :wink2:

Es sieht ja ganz ok aus, aber mehr auch nicht, da gibt es andere X360-Games, die viel mehr drauf haben als PDZ.

An alle Nörgler!

geht mal auf Gametrailers und saugt euch das HD Video

wenn euch das nicht überzeugt dann ist euch nicht mehr zu helfen ;)

absolut :o :o :o

Frenck schrieb:
EDIT:

Halo 2 hatte auch nur Lightmaps und trotzdem gab es dynamische Lichteffekte. Mir scheint nur das die meisten nicht wissen was Lightmaps sind.

Ganz sicher nicht in der Art (und ja ich habe Halo 2 gespielt). Bei dynamischem (Soft-)Shadowing, wie es in PDZ der Fall ist, gehen die Schatten pixelgenau volumetrisch über die Objekte und Models "hinweg", physikalisch absolut korrekt. Bei Lightmaps wie in Halo 2 werden die im Sachtten liegenden Flächen zwar langsam "abgedunkelt", aber es findet bestenfalls eine grobe Annäherung statt und noch dazu heißt es dort 'ganz oder gar nicht'. So wie in PDZ kann die Waffe auch nur halb im Schatten liegen und auch nur auf die betroffenen Stellen wird auch tatsächlich ein Schatten dargestellt. In Halo 2 heißt es dagegen nur *plopp* und die ganze Waffe ist verdunkelt worden. Das ist auf dem technischen Niveau von vor drei Jahren.

PDZ hingegen ist NextGen-Ownage. :D

Gohma schrieb:
So wie in PDZ kann die Waffe auch nur halb im Schatten liegen und auch nur auf die betroffenen Stellen wird auch tatsächlich ein Schatten dargestellt.

Wie in FarCry von vor eineinhalb Jahren auch schon... ;)

frames60 schrieb:
Gohma schrieb:

Um einen von der Qualität der PDZ-Grafik zu überzeugen, solltest du halt schon mit mehr kommen, als mit so miesen Pics... da kann jeder sagen, in echt sieht das besser aus als das und das... aber das tut es nicht... :P

Beweise doch mal an Hand von Screen eben genannter Titel das Gegenteil... würde sagen, dass bekommst du aus naheliegenden Gründen nicht hin... :wink2:

:rolleyes:

Die Screens stammen aus den für jedermann frei zugänglichen Trailern. :lol:

Sieh dir halt die Trailer an, sind zwar auch nicht gerade in 720p, aber die Bildqualität ist schon um einiges besser, noch kommt das HDR in Bewegung auch voll zur Geltung.

Wie gesagt musste ich selber paar Pics "basteln" worunter leider die Qualität ziemlich litt, da im Netz sonst nur Mist vorzufinden ist das in keinster Weise den Videos gerecht wird.
Mir kommt es auch so vor, dass sich viele auch nur auf diese offiziellen Pics stützt, die wirklich ziemlich panne aussehen und nicht im Entferntesten die tatsächliche Grafikpracht widerspiegeln.. Weiß der Geier was MS/Rare da geritten hat. :-?

Die HD Videos sollten auch die letzten zwei Zweifler überzeugen,obwohl ich das nicht glaube.Jeder Kritiker hat inzwischen zugegeben das das Game klasse aussieht nur zwei wollen es einfach nicht wahrhaben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom