Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sahasrahla schrieb:Sorry, Gohma, aber die Bilder sehen so übel aus, daß ich mir dazu jeden weiteren Kommentar verkneife. Und mit jemandem, der mich Klugscheißer nennt, red ich schon gar nicht.
frames60 schrieb:Nun, wenn ich ehrlich bin, ich sehe auch da nix, was so besser als FarCry mit HDR oder Riddick (PC) aussehen soll. Die gekachelte Wand bsp. sieht man so in Riddick auch schon. Ansonsten ist die Bildqualität halt recht schlecht um weiter zu urteilen. Von Stalker hat man schon lange nichts mehr neues gesehen... aber mit seinen riesigen Außenarealen, ich würde fast sagen (zumindest nach dem alten Material), dass auch das besser aussieht...
Moses schrieb:@Frenck
ich brauch mir das Video von DRoE garnicht zu saugen da ich das Addon für den PC habe die PC Version besser aussieht als die Xbox Version und PDZ besser aussieht als die PC Version von DRoE![]()
Gohma schrieb:frames du bist so ein Schwaller.![]()
Geh zurück in deinen Sandkasten mit gleichaltrigen spielen.![]()
Frenck schrieb:EDIT:
Halo 2 hatte auch nur Lightmaps und trotzdem gab es dynamische Lichteffekte. Mir scheint nur das die meisten nicht wissen was Lightmaps sind.
Gohma schrieb:So wie in PDZ kann die Waffe auch nur halb im Schatten liegen und auch nur auf die betroffenen Stellen wird auch tatsächlich ein Schatten dargestellt.
frames60 schrieb:Gohma schrieb:frames du bist so ein Schwaller.![]()
Geh zurück in deinen Sandkasten mit gleichaltrigen spielen.![]()
Um einen von der Qualität der PDZ-Grafik zu überzeugen, solltest du halt schon mit mehr kommen, als mit so miesen Pics... da kann jeder sagen, in echt sieht das besser aus als das und das... aber das tut es nicht...![]()
Beweise doch mal an Hand von Screen eben genannter Titel das Gegenteil... würde sagen, dass bekommst du aus naheliegenden Gründen nicht hin... :wink2: