Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
shadowman schrieb:
tendiere eher dazu moses in diesem kampf gegen euch windmühlen zu unterstützen!
das famose ist, hier wird behauptet hl2 etc. sähen besser aus.
ihr könnt ja gerne mal bei mir vorbeikommen wenn ich das game auf meinem neuen tv zocke (moses bietet sich da ebenfalls an).
wenn ihr hl2 dann immer noch besser findet, vergessen wir die brille und schicken euch gleich ins exil

8-)

Dem ist nichts entgegenzusetzen 8-)

hat zwar nix mit PDZ zutun aber zum Thema Grafikstil

Der Grafikstil zu TWW ist zwar für viele (Klasse) aber lässt sich auch nicht mit dem neuen Grafikstil zu Zelda TP vergleichen oder?

so verhält sich das mit PDZ zu Gears of War, Half Life 2 etc...

Moses schrieb:
hat zwar nix mit PDZ zutun aber zum Thema Grafikstil

Der Grafikstil zu TWW ist zwar für viele (Klasse) aber lässt sich auch nicht mit dem neuen Grafikstil zu Zelda TP vergleichen oder?

so verhält sich das mit PDZ zu Gears of War, Half Life 2 etc...

Was hat PDZ denn für einen außergewöhnlichen Grafikstil das du den hier so oft betohnst? Für mich ist das gängige Shooteroptik, wie schon 1000 mal auf dem PC gesehen (NOLF, diverse Star Wars Shooter, Serious Sam, Battlefield 1942, FarCry, etc etc).

Ein bunter Shooter eben?
Das ist doch keine Generalentschuldigung ...

bis dato find ich ihn zwar nicht übermäßig realistisch, aber alles andere als bunt!
pdz hat seinen eigenen stil, dass was ich sehe wirkt auf mich jedenfalls nicht 08/15...

Spike™ schrieb:
Was hat PDZ denn für einen außergewöhnlichen Grafikstil das du den hier so oft betohnst? Für mich ist das gängige Shooteroptik, wie schon 1000 mal auf dem PC gesehen (NOLF etc etc).

Ein bunter Shooter eben?
Das ist doch keine Generalentschuldigung ...
Gerade an NOFL erinnert mich der Stil ganz besonders. Stimmt, Spike! Unübersehbar!

du wohnst doch in bonn... kannst echt mal im januar vorbeikommen!
am bestem mit pc :)
glaub nicht das das spiel dich enttäuschen wird.

aber meinung ist meinung :)

ich freu mich jedenfalls!

big_sonyfan schrieb:
Ein bunter Shooter eben?

Und wo ist jetzt dein Problem? Hättest du es lieber grau in grau?

Nein, es ist nur eine Frage eben, ob man den Stil mag. Man kann jedenfalls nicht die Qualität des Spiels damit gutreden, daß es einen Stil, eine Handschrift trägt. Wenn mir nunmal diese Handschrift nicht gefällt... du verstehst ;).
Aber nun gut. Gebt dem Spiel ne Chance. Noch kann man sich gar kein so richtiges Urteil bilden. Klar, die Videos sind keine gute Werbung, deswegen verstehe ich nicht, warum sie veröffentlicht worden sind. Tschuldigung, aber warum veröffentlicht man Videos, in denen keine Physik zu sehen ist. Physik ist übrigens das A und O im Egoshooter-Bereich. Was glaubt ihr wohl, warum Half Life 2 überall soviele Preise abgesahnt hat? Und da ist es schon seltsam, daß Rare Werbung für PDZ durch Videos ohne Physik betreibt. Das ist ANTI-Werbung. Ich verstehe Rare da überhaupt nicht, aber das scheint ein allgemeines Problem von MS zu sein. Die haben sich bei ihrem Marketing nicht gerade mit Lorbeeren überhäuft. Ist aber jetzt der falsche Thread hier für so eine Allgemeinkritik...

shadowman schrieb:
du wohnst doch in bonn... kannst echt mal im januar vorbeikommen!
am bestem mit pc :)
glaub nicht das das spiel dich enttäuschen wird.

aber meinung ist meinung :)

ich freu mich jedenfalls!

Ich hab garkein Interesse an Schwan...äääh Grafikvergleichen :)
Ich sagte auch nicht das mich das Spiel enttäuschen wird, ich kann dies erst beurteilen wenn ich es gespielt habe. Ich sagte lediglich das bisher gezeigte grafische Material entspricht nicht meinen Erwartungen an diesen Top-Titel :)

Sahasrahla schrieb:
big_sonyfan schrieb:
Ein bunter Shooter eben?

Nein, es ist nur eine Frage eben, ob man den Stil mag. Man kann jedenfalls nicht die Qualität des Spiels damit gutreden, daß es einen Stil, eine Handschrift trägt. Wenn mir nunmal diese Handschrift nicht gefällt... du verstehst ;).
Aber nun gut. Gebt dem Spiel ne Chance. Noch kann man sich gar kein so richtiges Urteil bilden. Klar, die Videos sind keine gute Werbung, deswegen verstehe ich nicht, warum sie veröffentlicht worden sind. Tschuldigung, aber warum veröffentlicht man Videos, in denen keine Physik zu sehen ist. Physik ist übrigens das A und O im Egoshooter-Bereich. Was glaubt ihr wohl, warum Half Life 2 überall soviele Preise abgesahnt hat? Und da ist es schon seltsam, daß Rare Werbung für PDZ durch Videos ohne Physik betreibt. Das ist ANTI-Werbung. Ich verstehe Rare da überhaupt nicht, aber das scheint ein allgemeines Problem von MS zu sein. Die haben sich bei ihrem Marketing nicht gerade mit Lorbeeren überhäuft. Ist aber jetzt der falsche Thread hier für so eine Allgemeinkritik...

Rare hat diese Videos nicht veröffentlicht.Microsoft ebenfalls nicht.Die waren abgefilmt sogar sehr schlecht.Außerdem wurde im Video klipp und klar gesagt das die Physik Engine ausgeschaltet ist.

Canada schrieb:
Sahasrahla schrieb:
big_sonyfan schrieb:
Ein bunter Shooter eben?

Rare hat diese Videos nicht veröffentlicht.Microsoft ebenfalls nicht.Die waren abgefilmt sogar sehr schlecht.Außerdem wurde im Video klipp und klar gesagt das die Physik Engine ausgeschaltet ist.

Die PE wurde ausgeschaltet damit das Spiel mit mehr als 30 FPS läuft!

Alles andere kann ich mir auch nicht vorstellen. Die PE MUSS ausgeschaltet gewesen sein :).

Und wo wurde das Material abgefilmt? Wieso haben das die Verantwortlichen zugelassen? :-?

Hmm ich glaube das Material stammt von Xboxeyde oder wie die heißen.Ich denke man hat es freigegeben weil ja im Video gesagt wurde was da los ist.

Kann hier irgendwer ehrlich behaupten das das was wir von PDZ bisher gesehen haben ein Generationsprung gegenüber dem folgenden Material ist?

http://www.xboxyde.com/leech_1760_en.html

Denkt mal drüber nach und ihr versteht vielleicht meine Kritik gegenüber dem Spiel. Gerade bei Rare hätte ich da mehr erwartet.

Das Charakterdesign gefällt mir extrem gut :) :
1019188f7ab097cc11cea7b7f15a.jpg

Ist dieses Video schon bekannt ?
http://www.gametrailers.com/player.php?id=7997&type=wmv

Kein Wunder das es dir gefällt, es ist dunkel und man sieht das Gesicht nicht, so gefällt mir das Design auch :D

mir gefällt das charakter design auch sehr gut... k.a. was hier einige haben.
resp. es muss wohl einfach daran liegen, dass einige den anime-stil nicht mögen... anders kann ich mir das nicht erklären.

z.b. im video, als joanna in die garage kommt sieht man das modell ebenfalls recht gut und das sieht imo super aus !

Mir wäre das Joanna Modell aus dem Stadt Screen der Xbox Fassung auch lieber aber so ist es auch ok.

Wie man sieht hat Joanna im Laufe des Spiel nicht mehr dieses Scheiß Teenager Outfit an.

das find ich nämlich net so pralle.

ach was ich mich auf das Spiel freue :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom