Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@sahas:

Du tust doch immer so objektiv,oder? Dein Geschriebenes hat aber nur die Güte eines einfältigen Bashs! Auf das Niveau begibst du dich doch sonst nicht? In letzter Zeit häuft sich das aber, echt SCHADE :neutral: Wolf im Schafspelz oder was?

Einiges des gezeigten Materials wirkt selbst in der miserablen Qualität sehr gut. Spielerisch kann sich bisher niemand wirklich ein Urteil bilden. Abwarten und erste representative Berichte des finalen Produktes begutachten-ich denke nach den Previews ist die Meinung und Stimmung bei der Spielefachpresse doch eher positiv!

Ich habe mich doch schon entschuldigt, setzer.
Aber an einem Kritikpunkt werde ich natürlich nach wie vor festhalten müssen. Physikverhalten usw. ist in den Videos unter aller Sau. Auch der Grafikstil ist und bleibt Geschmackssache.
Ich will mal so sagen: ich sehe bis auf den Coop-Modus bislang keinerlei Anzeichen dafür, daß es ein sehr guter Shooter werden könnte, also 90% aufwärts. Es gibt bisher aber auch - bis auf die katastrophalen Physikberechnungen, wo einige ja meinten, daß die Physik heruntergeschraubt worden ist (naja, mal schauen, obs am Ende nicht doch fast genau so aussieht) - keine Anzeichen dafür, daß das Spiel schlecht werden wird. Ich sehe es im Moment anhand des bisher gezeigten Materials bei 80-85% (vorausgesetzt natürlich, daß die Physik heruntergeschraubt worden ist. Sollte es bei dieser Physik bleiben, dann sind es gerade mal 60-70%). So, das ist mein ehrlicher Eindruck. Ich halte es aber für sehr realistisch, daß es nach oben noch einigen Raum gibt. Es könnte natürlich ein 90%-Spiel werden. Noch liegt uns einfach zu wenig und ungenaues Material vor, um das beurteilen zu können.
Gut so, setzer? :)

Die Physikengine funktioniert einwandfrei:
Am Hafen kam es dann zum Showdown, wobei wir Eisblöcke als Deckung missbrauchten. Zwar konnten wir durch das Eis den Feind noch gut sehen, allerdings schlitterte das Eis physikalisch korrekt durch den feindlichen Beschuss zur Seite, sodass wir uns lieber einen festeren Schutz suchten.

Quelle:Gameswelt.de X05 Bericht

Auch die Gegner haben wieder diese Sterbeanimationen die man kennt und sacken physikalisch korrekt zusammen.Die Videos wo die Körper wegflogen,da war die PE ausgeschaltet.

Wusst ichs doch

das wird ein FEST :D

Aber da könnt ich mich mit manchen noch Jahrelang
argue.gif
manchmal könnt ich sie
nanamiani.gif
dabei hätte ich es gerne das sie sich mit uns auf das Game freuen und einen mit uns
alc.gif

schade, schade, schade :cry:

So hört sich der bekannte und geschätzte sahasrahla an-klar formulierte Kritik in einer persönlichen Einschätzung und nicht doof gebasht! :goodwork: Lass mal, mir juckt es bei einigen Diskussionen auch manchmal in den Fingern einfach mal drauflos zu holzen-geht wohl jedem so! Persönlich bin ich auch noch nicht 100%ig sicher was ich jetzt von dem Game halten soll! Mehr und natürlich aussagekräftigesres Material zum Gameplay z.B. wird noch kommen und eine vernünftige Meinungsbildung ermöglichen! Ich denke man kann aber mit einem sehr guten Titel rechnen,der letztendlich durchaus auch Fans begeistern könnte (wird)! Die Herausgabepolitik von Bilden und Videos seitens Microsoft ist mir trotzdem weiterhin ein grosses Rätsel! :-? Peace :)

Also von Next Gen Grafik habe ich mehr erwartet, man sieht dem Titel eben doch an, das es eine unter Zeitdruck aufgemotzte XBox Version ist. Für einen NextGen Launchtitel hätte ich mir mehr versprochen, Rare hätte definitiv mehr Zeit für das Spiel bekommen sollen.
Andere Spiele zeigen doch besser, was man an Grafik bieten kann.

Naja, aber solange es Spaß macht ... ;)

Spike™ schrieb:
Also von Next Gen Grafik habe ich mehr erwartet, man sieht dem Titel eben doch an, das es eine unter Zeitdruck aufgemotzte XBox Version ist. Für einen NextGen Launchtitel hätte ich mir mehr versprochen, Rare hätte definitiv mehr Zeit für das Spiel bekommen sollen.Andere Spiele zeigen doch besser, was man an Grafik bieten kann.

Noch mehr Zeit? Junge, das Spiel war eigentlich für den Cube geplant!

Spike™ schrieb:
Also von Next Gen Grafik habe ich mehr erwartet, man sieht dem Titel eben doch an, das es eine unter Zeitdruck aufgemotzte XBox Version ist. Für einen NextGen Launchtitel hätte ich mir mehr versprochen, Rare hätte definitiv mehr Zeit für das Spiel bekommen sollen.

Immerhin sieht es besser aus als jeder bisherige PC Titel :D ;)

Arikado schrieb:
Noch mehr Zeit? Junge, das Spiel war eigentlich für den Cube geplant!

1. Über das alter des Jungen bin ich weit hinaus.
2. Und? Muss es deshalb nicht für die Xbox 360 angepasst werden?

Moses schrieb:
Immerhin sieht es besser aus als jeder bisherige PC Titel :D ;)

Das habe ich auch nicht bestritten, wäre ja auch eine Schande für einen NextGen Titel. Stellenweise sehen FarCry, HL2 oder Stalker aber doch besser aus. Kann aber auch an der MS Bilderpolitik liegen :D
Wie gesagt, meine Erwartungen an den Titel wurden leider nicht erfüllt.

Spike™ schrieb:

LOL PDZ und grafisch enttäuschend...

An deiner Stelle würde ich mir mit deinen Ansprüchen den Revo-Kauf nochmal gründlich überlegen, denn bis du darauf so eine Grafik siehst kannst du lange warten. :P
(soll nicht heißen dass es der Revo nicht packen würde, aber bis dessen R520-GPU erst genug ausgelastet wird um so eine Grafik zu erzeugen dürfte viel Zeit verstreichen)

Mal ehrlich, dann müssen dich Kameo und PGR3 auch enttäuscht haben, nich? Oder wird hier wieder nur haltlos gegen den comicartigen Grafikstil gebasht und deshalb gleich die gesamte Grafik als mau hingestellt. :rolleyes:
Denn ob man nun mit dem Look was anfangen kann oder nicht, eins ist klar: PDZ ist auf einem technisch verdammt hohen Niveau. 8-)

Gohma schrieb:
LOL PDZ und grafisch enttäuschend...

Das habe ich nicht gesagt -> LESEN
Ich sagte es hat meine Erwartungen nicht erfüllt, andere NextGen Titel toppen das doch locker.

An deiner Stelle würde ich mir mit deinen Ansprüchen den Revo-Kauf nochmal gründlich überlegen, denn bis du darauf so eine Grafik siehst kannst du lange warten. :P

Was hat der Revo damit zutun? Ausser das du versuchst mir einen billigen Bash reinzuwürgen, was bei mir garnicht wirkt ;)

Mal ehrlich, dann müssen dich Kameo und PGR3 auch enttäuscht haben, nich?

Nein.

Wer sagt das der Rev eine 520 bekommt?
Ich bin mir sicher das er sie nicht bekommt.

Ich finde Stalker und HL2 sehen besser aus als PDZ...

solid2snake schrieb:
Spike™ schrieb:
NeSS schrieb:
Moses schrieb:
IMO ist PDZ einer der, wenn nicht sogar der grafisch schönste Next Gen Titel :D

Brille? Fielmann!

Nein.
Brille? M$ 8-)

Brille? Billy 8-)

Brille hab ich :rolleyes:

Wenn man es aus der sicht von realistischer Grafik sieht ist es sicher nicht mit Titeln wie Gears of War auf eine Stufe zu stellen aber der Grafikstil ist ein anderer.

Wenn man sich aber die Texturen die Lichteffekte etc ansieht dann ist es nunmal so das der Titel Top aussieht.

Entweder man kapierts oder man kapierts net so einfach ist das

Für mich ist das gängige Shooteroptik?
Natürlich vergleiche ich das nicht mit dem neuen Killzone.
Der Grafikstil ist doch keine Entschuldigung. Wind Waker sah auch grandios aus, auch wenn man was anderes erwartet hätte.

Da gibts auch nichts zu kapieren. Für mich wird die Grafik nicht meinen Erwartungen an NextGen gerecht. <- Punkt

Und darum gehe ich nicht mehr weiter darauf ein, meine Meinung habe ich ja kund getan (es sei denn diese wird falsch dargestellt, wie schon zuvor an dieser Stelle).

tendiere eher dazu moses in diesem kampf gegen euch windmühlen zu unterstützen!
das famose ist, hier wird behauptet hl2 etc. sähen besser aus.
ihr könnt ja gerne mal bei mir vorbeikommen wenn ich das game auf meinem neuen tv zocke (moses bietet sich da ebenfalls an).
wenn ihr hl2 dann immer noch besser findet, vergessen wir die brille und schicken euch gleich ins exil

8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom