Lächerliche Screenshots?!?
Das sind die neusten Screens von PDZ und man kann sie auch auf der Rare Website bewundern. Ich gebe dir ja Recht das das Spiel schlecht aussieht, aber damit habe ich nichts zu tun.
Fakt: Jedes offizielle nicht-abgefilmte oder nicht-abfotografierte Material des Spiels stinkt zum Himmel.
Fakt: Jedes abgefilmte oder abfotografierte Material lässt aufgrund der schlechteren Qualität für Fanboys mehr Spielraum um sich einzureden das es viel besser aussieht wenn es nicht abgefilmt wird.
Fakt: Weil die Fanboys es nicht wahrhaben wollen das das Spiel so aussieht wie es offensichtlich der Fall ist reden sie sich ein das Rare mit Absicht schlechte Screenshots rausbringt und die "echte" Geheimversion viel viel besser aussieht.
Fakt: In Wirklichkeit stammt beides Material vom selben Spiel und hat die selbe grafische Qualität.
Fazit: Perfect Dark Zero sieht unterdurchschnittlich aus, und das wird hier kollektiv verdrängt weil es hier von Fanboys nur so wimmelt.
Was hatten wir nicht schon alles:
(Eine kurze PDZ Timeline)
PDZ sieht auf dem MTV Event beschissen aus -> "Wartet bis zur E3"
PDZ sieht auf der E3 beschissen aus -> "Wartet bis zum Xbox Summit"
PDZ wird auf dem Xbox Summit nichtmal gezeigt -> "Wartet bis zur TGS"
PDZ sieht auf der TGS beschissen aus -> "Wartet bis zur X05"
PDZ sieht auch auf der X05 beschissen aus -> "So schlimm sieht es doch garnicht aus, besser als Gears of War und MGS 4 zusammen!"
Schon lustig, ich verfolge das ganze weiter.