Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kameo ist fertig, perfect dark zero ebenso - und beide spiele sehen absolut beeindruckend aus, glaubt mir... rare hat in beiden fällen grossartige arbeit geleistet.
und project gotham racing fetzt nicht weniger.

dann kann ja nix mehr schiffgehen. und dass GoW reinhaut wußte ich schon vor der X05 ;)

amilo64 schrieb:
nur eins macht mir sorgen: die spiele werden auf normalen tvs voraussichtlich deutlich an wow-effekt einbüssen, also gleich zum start vga-kabel checken und schon mal kröten für HDTV auf die seite legen :wink2:

ja das ist etwas das mir auch kopfzerbrechen bereitet - da ich mir erst mitte 2006 einen hdtv leisten werde.

aber ich denke die games werden trotzdem beeindruckend aussehen. :)

Da hat Rare aber ganze Arbeit geleistet, die Stimmung gegenüber Perfect Dark Zero ist so mies wie nie zuvor. Aber am Schluss werden alle überascht sein wie gut es ist, nein nicht nur gut sondern die neue Shooter-Referenz :)

Ist mir absolut Schnuppe ob manche Leute hier das Spiel fertig machen müssen...

ich finde es Genial und lass mir da nicht reinplappern

BjyityBuy schrieb:
Da hat Rare aber ganze Arbeit geleistet, die Stimmung gegenüber Perfect Dark Zero ist so mies wie nie zuvor. Aber am Schluss werden alle überascht sein wie gut es ist, nein nicht nur gut sondern die neue Shooter-Referenz :)

Stimmt. Aber ich kann mich echt nicht beklagen darüber, was ich bisher gesehen habe. :goodwork:

Mich hat das Videomaterial zu PDZ echt mal geflasht... PDZ find ich beeindruckender als Gears of War, Killzone und alles andere was wir bislang von der NextGen gesehen haben, ohne Witz! Diese brachial guten Lichtreflektionen, das super stimmige HDR und was für obermegageile Texturen erst! :D Selbst die Gegnermodelle und den Look finde ich inzwischen richtig gelungen, dazu der antreibende Soundtrack.^^
Wenn das ganze Spiel durchgehend so gut ausschaut und abwechlungsreich gestaltet ist wie das Hochhaus-, Garagen-, und dieses eine Nachtlevel dann OMG! Und das allgemein starke Setting mit dem genialen Coop noch dazu...

Dieses Spiel hat höchstes Kult-Potential. :o

Naja, die Grafik hat sich seit der E3 kein Stück gebessert und der Stil wurde auch beibehalten, optisch ist es halt ein X-Box Spiel und läuft dann auch noch mit 30 fps. Call of Duty 2 läuft mit 60 fps und hat mehr Action und bessere Grafik. Irgendwas stimmt bei Rare nicht.

Dafür entschädigt Kameo, das sich langsam aber sicher trotz der selben Probleme wie PDZ (Polygonarmut) zum Grafikkracher entwickelt hat.

Vielleicht wird ja das Gameplay was bei PDZ, auch wenn das was ich gesehen habe mit den bunten Pfeilen und aufblinkenden "Jetzt A-Knopf drücken!"-Symbolen wie ein Spiel für 6 jährige aussah und der Multiplayer mich mehr an Serious Sam als an PD erinnert hat was sowohl das Gameplay als auch den Grafikstil angeht.

Ich lasse mich überraschen, wenn Gamespot und IGN eine Wertung über 75% geben wird es gekauft.

IGN wird mindestens 90 % geben, egal wie gut das Spiel wird. Die 4players.de Wertung interessiert mich schon mehr.

Frenck schrieb:
Naja, die Grafik hat sich seit der E3 kein Stück gebessert und der Stil wurde auch beibehalten, optisch ist es halt ein X-Box Spiel und läuft dann auch noch mit 30 fps. Call of Duty 2 läuft mit 60 fps und hat mehr Action und bessere Grafik. Irgendwas stimmt bei Rare nicht.

Dafür entschädigt Kameo, das sich langsam aber sicher trotz der selben Probleme wie PDZ (Polygonarmut) zum Grafikkracher entwickelt hat.

Vielleicht wird ja das Gameplay was bei PDZ, auch wenn das was ich gesehen habe mit den bunten Pfeilen und aufblinkenden "Jetzt A-Knopf drücken!"-Symbolen wie ein Spiel für 6 jährige aussah und der Multiplayer mich mehr an Serious Sam als an PD erinnert hat was sowohl das Gameplay als auch den Grafikstil angeht.

Ich lasse mich überraschen, wenn Gamespot und IGN eine Wertung über 75% geben wird es gekauft.
Die Pfeile und die anderen Sachen (z.B. auch die Strohdumme KI) sind nur beim leichtesten Schwirigkeitsgrad. Ich finde das sehr löblich von Rare, dass sie so etwas machen, bei dem man fast durchlaufen kann ohne was machen zu müssen (z.B. für 6 Jährige ;) )
Zur Wertung, bei unter 90% wär ich schon enttäuscht, denn ich bin immernoch voll und ganz davon überzeugt, dass es das beste Launchgame und die neue Shooter-Refernz wird.

Grafik: Mir gefällt der Stil, wenn er dir nicht gefällt ist das Spiel eben nichts für dich, man kann es nicht allen Recht machen. Und das sich die Grafik von der E3 nicht verbessert hat, da sag ich lieber nichts (auch nichts dazu das COD2 besser aussieht) ;) nur dass es wohl hautsächlich daran liegt das dir der Stil nicht gefällt.

ja COD2 sieht wirklich niemals besser als PDZ aus! Wo soll das denn besser aussehen?! Ich glaube manche hier reden wirklich nur vom Stil und nicht von der eigentlichen grafischen Qualität.

BrenR schrieb:
ja COD2 sieht wirklich niemals besser als PDZ aus! Wo soll das denn besser aussehen?! Ich glaube manche hier reden wirklich nur vom Stil und nicht von der eigentlichen grafischen Qualität.

Die Soldaten, die Lichteffekte und die Raucheffekte, dazu kommen noch die viel größeren Schlachten mit dutzenden von Soldaten und Fahrzeugen. Man darf auch nicht vergessen das CoD 2 mit astreinen 60 fps (leider mit Einbrüchen) läuft im Gegensatz zu PDZ das mit seiner X-Box Grafik trotzdem nur 30 fps auf die Reihe kriegt, und auch die nicht konstant wenn man X05 Berichten glauben darf.

Call of Duty 2 würde die X-Box garantiert nicht packen, aber das hier bestimmt:

perfect-dark-zero-20051007101139389.jpg

x05-perfect-dark-zero-screens-20051003091537111.jpg

Man sieht es, ein X-Box Spiel das mit Parallax-Mapping zugekleistert wurde.

Aber mit diesem mapping sieht es (vor allem in Bewegung) verdammt gut aus ;)

Das packt die Xbox NIE im Leben :lol:

Frenck geilt sich immer wieder an diesen Scheiß Screens auf :rolleyes:

Die Videos sprechen eine viel deutlichere Sprache

Genau wie bei Kameo damals :lol: Und auf einmal warst du beeindruckt. Und das du wieder mit den lächerlichen Screenshots kommen musst, zeigt einem ganz klar dass du das Spiel nur krampfhaft schlechtmachen musst

@Frenck
Die Bilder sehen echt nach X-Box Grafik aus, aber die Videos sprechen da eine klar andere Sprache. Um erlich zu sein finde ich die Grafik von PD0 garnicht so schlecht wie die meisten andere hier. Technisch würde ich es eigentlich eher zu den Spitzentitel einordnen.

Frenck ist halt ein Rare Hasser frag mich keiner warum ist halt so.

Selbst an Conker hat er nur rumgenörgelt :neutral:

An Kameo hat er auch nur rumgenörgelt (keine Ahnung warum jetzt nichtmehr)

Sieht halt für mich so aus als mag er Rare nicht ..

PDZ verhöhnt er schon ewig (hätte Halo 2 halt schlagen können und Halo war und ist für Frenck schon immer das Maß aller Dinge gewesen (sieht HL2 Thread oder Riddick Thread) Riddick hat er dann aber ganz gut gefunden und HL2 hat ihn enttäuscht (wenn man Spiele halt nicht an sich ranlässt ist es halt automatisch Schlecht.

wenn PDZ auf der Xbox so möglich wäre wie Frenck sagt wäre ich mal gespannt ob es in Frencks Augen besser wäre als Halo 2 :-?

dann würde Frenck sicher wieder etwas finden das PDZ schlechter abschneiden lässt

Lächerliche Screenshots?!?

Das sind die neusten Screens von PDZ und man kann sie auch auf der Rare Website bewundern. Ich gebe dir ja Recht das das Spiel schlecht aussieht, aber damit habe ich nichts zu tun.

Fakt: Jedes offizielle nicht-abgefilmte oder nicht-abfotografierte Material des Spiels stinkt zum Himmel.

Fakt: Jedes abgefilmte oder abfotografierte Material lässt aufgrund der schlechteren Qualität für Fanboys mehr Spielraum um sich einzureden das es viel besser aussieht wenn es nicht abgefilmt wird.

Fakt: Weil die Fanboys es nicht wahrhaben wollen das das Spiel so aussieht wie es offensichtlich der Fall ist reden sie sich ein das Rare mit Absicht schlechte Screenshots rausbringt und die "echte" Geheimversion viel viel besser aussieht.

Fakt: In Wirklichkeit stammt beides Material vom selben Spiel und hat die selbe grafische Qualität.

Fazit: Perfect Dark Zero sieht unterdurchschnittlich aus, und das wird hier kollektiv verdrängt weil es hier von Fanboys nur so wimmelt.

;)

Was hatten wir nicht schon alles:

(Eine kurze PDZ Timeline)

PDZ sieht auf dem MTV Event beschissen aus -> "Wartet bis zur E3"
PDZ sieht auf der E3 beschissen aus -> "Wartet bis zum Xbox Summit"
PDZ wird auf dem Xbox Summit nichtmal gezeigt -> "Wartet bis zur TGS"
PDZ sieht auf der TGS beschissen aus -> "Wartet bis zur X05"
PDZ sieht auch auf der X05 beschissen aus -> "So schlimm sieht es doch garnicht aus, besser als Gears of War und MGS 4 zusammen!"

Schon lustig, ich verfolge das ganze weiter.

Und ich verfolge weiter wie du das Spiel bis zum geht nicht mehr schlechtredest und dich dann urplötzlich um 180° Drehst, und das Spiel ganz toll findest.
Gewisse parallelen zu Kameo sind übrigens festzustellen :lol:

Frenck du machst dich genauso lächerlich wie Ice im War Thread.Etwas beurteilen wovon man keine Ahnung hat ist einfach blödsinn.

FAKT ist:

IGN,Gamespot,Gameswelt,etc pp. finden alle das das Spiel sehr gut aussieht und jeder der die Videos gesehen hat(die abgefilmten von unabhängigen Quellen) bestätigen diesen Eindruck.[/b]

Wird nie vorkommen das Frenck das Spiel toll findet da es weder von Bioware noch von Bungie ist ;)

man muss aber frenck auch recht geben. PDZ ist jetzt nicht die next-gen granate wie damals Halo auf der Xbox. es sieht gut aus, aber es geht besser. aber bevor man das game jetzt bashed sollte man auf die reviews warten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom