Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
mia.max schrieb:
solid2snake schrieb:
da ich alter PD fan bin, spiele auch mit dem kauf, aber wenn es ein "schlechtes" game ist will ich mir den kauf sparen. wer will in eine neue generation mit einem schelchten spiel starten. :hmpf:
wenns ein schlechtes Spiel wäre, wären IGN, Gamespot und co. kaum davon so angetan.

hype, siehe Getaway, MGS2 oder sogar Blinx...

MGS2? ich hoffe das dies ein schlechter Witz ist...

MoX schrieb:
solid2snake schrieb:
mia.max schrieb:
solid2snake schrieb:
da ich alter PD fan bin, spiele auch mit dem kauf, aber wenn es ein "schlechtes" game ist will ich mir den kauf sparen. wer will in eine neue generation mit einem schelchten spiel starten. :hmpf:
wenns ein schlechtes Spiel wäre, wären IGN, Gamespot und co. kaum davon so angetan.

MGS2 ist ein sehr gutes game, aber der hype damals war schon fast unmenschlich.

Riptor schrieb:
Arvin Sloane schrieb:
Komisch, ich hab das Spiel in fast jedem Forum verteidigt, aber seit der X05 bin ich auch Bodenlos enttäuscht. Das ganze wirkt echt wie ein 0915 Shooter von EA. Außerdem: Die Charaktere sind wie Puppen, daran kann Man nichts schönreden. Ich will aber auf Menschen schießen wie im alten Teil. Ich will Blutlachen am Boden und auf der Wand. Ich will Wunden und Schmerzenschreie. Das gabs bei PD, in einem über 5 Jahre alten Spiel. Das PD von heute ist ein Rückschritt, wogegen PD seiner Zeit voraus war.
Was das Spionage Feeling angeht: War es bei PD nicht wunderbar bei der ersten Mission ins Data Dyne Gebäude einzubrechen mit schallgedämpfter Falcon und alle Wachen zu erledigen?
Doch das was wir von PDZ bisher gesehen haben ist ein sinloses Action game.

Ob die Charaktere wie Puppen seien, weiß ich nicht, Ragdoll ist draußen, also keine Ahnung was du meinst.
Blutlachen am auf der Wand --> War das bei PD anders? Habe es wie gesagt gestern wieder mal durchgespielt. Aber du willst jetzt schon anhand der Videos urteilen, dass PD vor 5 Jahren besser war. Du musst es wissen.
Und dann zur ersten Mission im Data Dyne Gebäude: Kann es nicht auch in PDZ solche Missionen geben? Kommt es nicht eher darauf an, WIE man spielt? Es gibt wieder Überwachungskameras, es gibt Schalldämpfer, etc.

Aber weißt du was? Hols dir halt nicht, mein Gott, wie wenn du gezwungen würdest, dir das Spiel zu kaufen... :rolleyes: Wenns dir nicht gefällt, bitte, gibt noch genug andere Spiele und ich bin froh, dass es überhaupt einen Nachfolger gibt. Und ja, GE ist mein Most-Favourite und PD kommt mit kleinem Abstand danach, aber deshalb werd ich PDZ nicht von vorn herein als miesen Flop aburteilen.

Ja das mit den Blutlachen an der Wand war bei Perfect Dark. Wenn ein Gegner nahe an der Wand stand und du ihn dann erschossen hast, spritze Blut an die Wand und das nicht zu knapp. Sobald er zu Boden fiel, entstand eine Blutlache. Rare trieb es sogar soweit dass man weiter auf die Leichen schießen konnte und an den Stellen noch mehr Blut austrat.
PDZ ist da viel "zimperlicher". Keine Interaktion mit der Umgebung, was den Splatter Faktor angeht. Deshalb wird es wohl ab 16 freigegebn werden.
Was die schleich Sache angeht: OK OK, wir wissen noch nicht obs Level wie Data Dyne - Detection geben wird. Das geb ich ja zu.

Ich hab mir jetzt die zwei multiplayerrunden angesehen und die sehen schon stark aus juhu.
Die Grafik ist mittlerweile sehr gut, es liegt wohl eher daran das manche mit dem Stil nicht klarkommen (mir wäre ein realistischerer look auch lieber aber so schlimm ist das auch nicht).

In sachen multiplayer wirds sowieso die nr.1 da kann kommen was mag

Oh man... :oops:

Können wir das Spiel nicht einfach irgendwo tief vergraben?
Wirft nur schlechtes Licht auf die echte Power der Konsole... :shakehead:

amilo64 schrieb:
neue pics

http://www.xboxyde.com/news_2109_en.html

so jetzt eine frage:

ist rare wirklich so dumm und kann keine gescheiten shots machen? :oops:
manche sehen aus wie scans und nicht wie ingame shots! :oops:

Erinnert sich einer noch an die News "erstes PDZ Ingame-Pic?". Genau das selbe Bild findet man da auch. Also wohl eine ältere Version auf den Screens sind teilweise herbe Grafikbugs zu erkennen.

solid2snake schrieb:
MoX schrieb:
solid2snake schrieb:
mia.max schrieb:
solid2snake schrieb:

MGS2 ist ein sehr gutes game, aber der hype damals war schon fast unmenschlich.

was aber bei dem Spiel auch zu verstehen ist :P und nun wieder zum Thema!

hier der comment zu den bilder:

Rare released the following six screenshots from Perfect Dark Zero, together with three artworks (which may be old, been away for some time now). Looks great, as always!

fixed:

Rare released the following six screenshots from Perfect Dark Zero, together with three artworks (which may be old, been away for some time now). Looks like shit, as always!

(screens(!)..nicht videos)

Boah der ganze Artstyle geht mir schon am Arsch.
Das passt einfach nicht zu einem Perfekt Dark Spiel.

Es sollte schön düster sein mit vielen Stencil und Softshadows.
So wie bei Riddick und Splinter Cell...

ich versteh das nicht... wie kann ms rare solche bilder publizieren lassen ? :oops:

sehen wirklich aus wie scans... und das fehlen des antialiasing is auch eindeutig zu erkenne.
hab tatsächlich gedacht, ms schiebe dem einen riegel vor.
war wohl nicht so.

da wundert mich die aussage von bizarre schon einwenig.

NeSS schrieb:
Boah der ganze Artstyle geht mir schon am Arsch.
Das passt einfach nicht zu einem Perfekt Dark Spiel.

Es sollte schön düster sein mit vielen Stencil und Softshadows.
So wie bei Riddick und Splinter Cell...

Ich habe mir ein Next-Gen Perfect Dark immer im realistischen Stil vorgestellt mit vielen düsteren Ecken und einem Blaustich-Filter, so das richtig schön Spionage-Atmosphäre aufkommt, und jetzt das.

Joanna sieht auf den neuen Renderbildern sowas von nuttig aus...

Rare :cry:

solid2snake schrieb:
mia.max schrieb:
solid2snake schrieb:

MGS2 passt da wohl kaum rein :hmpf: .

Naja irgendwie kommt mir PDZ komisch vor, die Screens sehen eher (sehr)schwach aus und die Viedeos sehen dagegen extrem gut aus.
Ich weiss nicht was ich dencken soll :shakehead: .

da pdz das zugpferd für die x360 wird, war es ja klar das es net so brutal werden kann und in diesem comic-look wirkt es auf jeden fall massentauglicher.
eigentlich schade, real-look wär mir auch lieber, aber was solls mit dem comic-look kann ich mich auch gut anfreunden.
aber auch ne theorie kann sein, das rare überhaupt nicht fähig ist nen guten real-look zu erschaffen.
wenn man sich die letzten releases anschaut, haben alle diesen comic-look.
anscheinend können die echt nur games in diesem style bauen....

Die Screens sehen - sorry - scheiße aus!

Verwaschen und die Boden Texturen...argh! Nur komisch das die Vids besser ausschaun. :-? Will Rare uns verarschen?

sind die typen bei rare eigentlich angesoffen das sie solche screenshots veröffentlichen - ich will inzwischen gar nix mehr von dem game sehen - sondern es mir einfach am launchtag kaufen.

übrigens hat rare heute auch 6 neue kameo screens veröffentlicht und die sehen super aus - wer macht nur diese shots - der praktikant :-?

Ich würde noch ein bisschen abwarten mit der voreiligen Kritik.Einige haben sich ja schon vor der X05 geirrt,nicht wahr? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom