Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mia.max schrieb:
kameo und pdz sind optisch sehr schön und habens auch spielerisch drauf :P

Jo. :) Ich sags aber mal so: Kameo sieht für mich schöner aus, wirkt im Gameplay aber "einfacher" und eventuell schwächer.
PDZ wirkt nicht ganz so schön, scheint aber gameplaymäßig mehr auf dem Kasten zu haben. Aber hast recht! :D Bin auf die Reviews gespannt! :D

Bin auch schon auf die Reviews gespannt,denke aber eher,dass Kameo im Gameplay vor PDZ sein wird - es wird auf jeden Fall spannend,in 1 1/2 Monaten werden wir schlauer sein. :D

Hallo es sieht nicht schlecht aus, zwar nicht Gears of war aber nciht so schelcht wie es gemacht wird, ist halt ein anderer Grafikstil.
Vom Gameplay wird mehr gehen als in anderen spielen. Das einzige wo mich stört ist das charakterdesign aber man kann ja nicht alles haben.

Frenck schrieb:
solid2snake schrieb:
hab mir dieses movie jetzt auch mal angesehen und irgendwie sieht alles ein bischen unfertig aus. und wo ist das geniale spionage flair eines PDs geblieben... mit einer 16 jährigen mit roten haaren durch die stadt ziehen und leute erschießen die kravaten tragen... :eek6:

Rare, was habt ihr mit PD gemacht! :aargh2:

Echt das Spiel sollte nicht den Namen Perfect Dark tragen.

Komisch, ich hab das Spiel in fast jedem Forum verteidigt, aber seit der X05 bin ich auch Bodenlos enttäuscht. Das ganze wirkt echt wie ein 0915 Shooter von EA. Außerdem: Die Charaktere sind wie Puppen, daran kann Man nichts schönreden. Ich will aber auf Menschen schießen wie im alten Teil. Ich will Blutlachen am Boden und auf der Wand. Ich will Wunden und Schmerzenschreie. Das gabs bei PD, in einem über 5 Jahre alten Spiel. Das PD von heute ist ein Rückschritt, wogegen PD seiner Zeit voraus war.
Was das Spionage Feeling angeht: War es bei PD nicht wunderbar bei der ersten Mission ins Data Dyne Gebäude einzubrechen mit schallgedämpfter Falcon und alle Wachen zu erledigen?
Doch das was wir von PDZ bisher gesehen haben ist ein sinloses Action game.

Komisch, ich hab das Spiel in fast jedem Forum verteidigt, aber seit der X05 bin ich auch Bodenlos enttäuscht. Das ganze wirkt echt wie ein 0915 Shooter von EA. Außerdem: Die Charaktere sind wie Puppen, daran kann Man nichts schönreden. Ich will aber auf Menschen schießen wie im alten Teil. Ich will Blutlachen am Boden und auf der Wand. Ich will Wunden und Schmerzenschreie. Das gabs bei PD, in einem über 5 Jahre alten Spiel. Das PD von heute ist ein Rückschritt, wogegen PD seiner Zeit voraus war.
Was das Spionage Feeling angeht: War es bei PD nicht wunderbar bei der ersten Mission ins Data Dyne Gebäude einzubrechen mit schallgedämpfter Falcon und alle Wachen zu erledigen?

Ja mit den blutlachen stimm ich dir zu, aber zu all anderen gameplay elementen gibt einfach zu wenig informationen. Die Co-Op runden find ich klasse. Den anderen Bereich muss man abwarten

also mir gefällt der garagenlevel und der level wo joanna dieses kettenfahrzeug aktiviert sehr gut.
den level auf den häuserdächern kann ich inzwischen auch nicht mehr sehen.

ich denke gerade bei pdz wird die grafische qualität von level zu level ziemlich schwanken, aber das war ja bei meinem geliebten halo auch schon so (stichwort: bibliothek -> :shakehead: )

also ich bin extrem guter dinge was pdz angeht und den stil finde ich gut - denn es ist mal was anderes als der übliche 08/15 ego-shooter-look.

Kameo sah auf der TGS noch schlechter aus als jetzt auf der X05 und das war vor einem Monat (jegtzt ist es Gold)

warum sollte Rare es nicht auch schaffen in einem Monat PDZ noch zu verbessern? Sag niemals NIE :)

ich bin guter Dinge was PDZ betrifft :D

iriedaily schrieb:
Mog schrieb:
Das ganze wirkt echt wie ein 0915 Shooter von EA.

08/15 heißt das. Ist das Standartgewehr für den durchschnittlichen Soldaten aus dem 2. Weltkrieg. ;)

StandarD, wenn, dann schon richtig.
Und es war ein mit Wasser gekühltes Gewehr, namens "08/15", das nie richtig funktioniert hat. Daher fungiert es heute als Spottname.

Entschuldige meinen Rechtschreibfehler, wusste nicht, dass in diesem Forum darauf nun wert gelegt wird.

Aber, wenn, dann schon richtig:

Die 08/15 war ein Maschinengewehr, dass schon in den 80ern im 1800 Jahrhundert als Waffe diente. 15 verweist dabei auf technische Verbesserungen die an der Waffe vorgenommen wurden. Die 08/15 wurde im zweiten Weltkrieg immernoch benutzt. Sogar teils als StandarDgewehr. Da es technisch stark veraltet war, war es ein Innbegriff von etw. hoffnungslos veraltetem geworden. Und es funktionierte Einwandfrei davor; ansonsten wäre es nie so lange im Einsatz geblieben.

UND: Es war NICHT wassergekühlt. Das 08/15 war Luftgekühlt.

mia.max schrieb:
Ich lad mir momentan grad die PDZ Präsentation von Blimblim runter:

http://www.xboxyde.com/news_2107_en.html

mal schauen...
der kann mit seiner HD-Cam eben schon noch etwas schönere Aufnahmen machen, als alle seine Kollegen.

ja das stimmt - die qualität der hd-videos (obwohl richtig hd sind sie ja nicht da 960x540) von blimblim ist wahnsinnig gut.

die szene is natürlich schon altbekannt... aber is trotzdem sehr nice, das spiel in dieser qualität zu sehen.

in 720p sieht das ganze dann natürlich gleich NOCH ein stück besser aus.

is ne echte beauty das spiel .. und natürlich joanna ;)

mia.max schrieb:
die szene is natürlich schon altbekannt... aber is trotzdem sehr nice, das spiel in dieser qualität zu sehen.

in 720p sieht das ganze dann natürlich gleich NOCH ein stück besser aus.

is ne echte beauty das spiel .. und natürlich joanna ;)

ich frage mich wie die ganzen 360er games dann bei mir daheim auf der glotze aussehen werden - den bis mitte 2006 muss ich noch mit meinem 16:9 röhren-tv auskommen.

ich denke aber das die grafik trotzdem gut rüberkommen wird.

Arvin Sloane schrieb:

Ob die Charaktere wie Puppen seien, weiß ich nicht, Ragdoll ist draußen, also keine Ahnung was du meinst.
Blutlachen am auf der Wand --> War das bei PD anders? Habe es wie gesagt gestern wieder mal durchgespielt. Aber du willst jetzt schon anhand der Videos urteilen, dass PD vor 5 Jahren besser war. Du musst es wissen.
Und dann zur ersten Mission im Data Dyne Gebäude: Kann es nicht auch in PDZ solche Missionen geben? Kommt es nicht eher darauf an, WIE man spielt? Es gibt wieder Überwachungskameras, es gibt Schalldämpfer, etc.

Aber weißt du was? Hols dir halt nicht, mein Gott, wie wenn du gezwungen würdest, dir das Spiel zu kaufen... :rolleyes: Wenns dir nicht gefällt, bitte, gibt noch genug andere Spiele und ich bin froh, dass es überhaupt einen Nachfolger gibt. Und ja, GE ist mein Most-Favourite und PD kommt mit kleinem Abstand danach, aber deshalb werd ich PDZ nicht von vorn herein als miesen Flop aburteilen.

naja imo sahs auch aus wie ein 08/15 Shooter, aaaaaber jetzt schon von einem Flop zu reden ist echt dämlich, da wir eigentlich nur die paar Videos kennen. Vielleicht ist das erste Level eh nur da um sich "warm zu schießen", könnt ja sein das die anderen levels mehr aus spionage aus sind.

MoX schrieb:
naja imo sahs auch aus wie ein 08/15 Shooter, aaaaaber jetzt schon von einem Flop zu reden ist echt dämlich, da wir eigentlich nur die paar Videos kennen. Vielleicht ist das erste Level eh nur da um sich "warm zu schießen", könnt ja sein das die anderen levels mehr aus spionage aus sind.

also paar wochen vor dem release glaube ich nicht mehr dass sich viel bei der grafik ändern wird, obwohl es unfertig wirkt. und dass hier paar leute das spiel auf teufel komm raus verteidigen ist nur noch lächerlich, aber jedem das sein. ich zocke lieber GoW und warte auf Halo3.

solid2snake schrieb:
und dass hier paar leute das spiel auf teufel komm raus verteidigen ist nur noch lächerlich, aber jedem das sein. ich zocke lieber GoW

Was du lächerlich findest und was nicht, ist deine Sache. Aber es gibt eben solche und solche Meinungen und wenn man nicht mal mehr darüber diskutieren darf, dann find ich das arm. Aber stimmt, spiel lieber GoW, das gibts ja jetzt schon. ;) So, werd mich jetzt hier abmelden, es gibt Foren, da machts einfach Spaß über kommende Spiele zu diskutieren, da wird man nicht ständig persönlich angegriffen und da können auch Meinungen stehen gelassen werden, ohne dass man wieder gleich als lächerlich oder erbärmlich bezeichnet wird. Wünsch euch noch viel Spaß heir!

solid2snake schrieb:
also paar wochen vor dem release glaube ich nicht mehr dass sich viel bei der grafik ändern wird, obwohl es unfertig wirkt. und dass hier paar leute das spiel auf teufel komm raus verteidigen ist nur noch lächerlich, aber jedem das sein. ich zocke lieber GoW und warte auf Halo3.
s'ging mox doch gar nicht um die grafik, sondern viel um das gameplay ansich :-?

ich find die grafik absolut in ordnung...
klar, die gegner sind etwas schwach modeliert, aber ehrlichgesagt stört mich das kein bisschen.
finde das game grafisch sehr stimmig und ehrlichgesagt ziemlich beeindruckend.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom