Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gohma schrieb:Frenck schrieb:Das Bild hier gefällt mir:
http://media.xboxyde.com/gallery/public/1983/771_0003.jpg
Solange sich nichts bewegt sieht das Parallax-Mapping klasse aus, so merkt man auch nicht das alles Flach ist.
Ich merke ehrlich gesagt nicht mal in Bewegung, dass es eigentlich bloß 'ne flache Tetxur ist. Selbst in steilsten Winkeln nich...
Da hat Rare ganze Arbeit geleistet.![]()
Setzer schrieb:Nich hauen! Ich spure ja schon.![]()
Riptor schrieb:Setzer schrieb:Nich hauen! Ich spure ja schon.![]()
Gut so! *PeitscheWiederEinpack*
@ Moses:Nicht mal stubenrein...
So, gehe pennen, man hört von sich und wehe morgen gibts keine neuen Videos in guter Qualität...![]()
Riptor schrieb:Ach, ok, dachte, du würdest es nie aufs Klo schaffen, wenn dus Remake spielst...Wusst ich nicht, sorry.
![]()
Aber immernoch die alte Leier vonwegen zuwenig Polygonen in der Umgebung, man sieht wieder das die Wände komplett flach sind ohne Erhebungen, sogar Halo auf der X-Box hatte keine so flachen Wände (Dafür aber die Fussböden ).
Flashkid21 schrieb:Aber immernoch die alte Leier vonwegen zuwenig Polygonen in der Umgebung, man sieht wieder das die Wände komplett flach sind ohne Erhebungen, sogar Halo auf der X-Box hatte keine so flachen Wände (Dafür aber die Fussböden ).
ich find gerade die wände sehr cool, die eine wand mit den backsteinen sieht doch super-plastisch aus, keine ahnung ob das jetzt nur durch bump-maps so aussieht oder ob die vertiefungen mit polys gemacht wurden.
solid2snake schrieb:hab mir dieses movie jetzt auch mal angesehen und irgendwie sieht alles ein bischen unfertig aus. und wo ist das geniale spionage flair eines PDs geblieben... mit einer 16 jährigen mit roten haaren durch die stadt ziehen und leute erschießen die kravaten tragen... :eek6:
Rare, was habt ihr mit PD gemacht! :aargh2:
jep wobei schön is, dass in dem punkt beide überreinstimmenRiptor schrieb:...wichtig sind ja VIELE Meinungen.![]()