Perfect Dark Zero

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
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Gohma schrieb:
Frenck schrieb:
Das Bild hier gefällt mir:

http://media.xboxyde.com/gallery/public/1983/771_0003.jpg

Solange sich nichts bewegt sieht das Parallax-Mapping klasse aus, so merkt man auch nicht das alles Flach ist.

Ich merke ehrlich gesagt nicht mal in Bewegung, dass es eigentlich bloß 'ne flache Tetxur ist. Selbst in steilsten Winkeln nich...

Da hat Rare ganze Arbeit geleistet. :goodwork:


Jep,kann auch nie verstehen,wenn Frenck mit seinem "flach"an kommt - dafür gibt es doch extra das PM,und bei mir wirkt es prächtig.Sieht für mich aus keiner Position flach aus,im Gegenteil,immer nur zum greifen nahe und plastisch. :D
 
Setzer schrieb:
Nich hauen! Ich spure ja schon. :blushed:

Gut so! *PeitscheWiederEinpack*

@ Moses: :D Nicht mal stubenrein... :D

So, gehe pennen, man hört von sich und wehe morgen gibts keine neuen Videos in guter Qualität... :D
 
Ach, ok, dachte, du würdest es nie aufs Klo schaffen, wenn dus Remake spielst... ;) Wusst ich nicht, sorry. :)
 
Ich habe ja viel schlechtes über das Spiel gesagt aber das neue Video mit der Tiefgarage sieht grandios aus, die Stadt sah richtig mies aus aber die Tiefgarage hat schön viele Details. Aber immernoch die alte Leier vonwegen zuwenig Polygonen in der Umgebung, man sieht wieder das die Wände komplett flach sind ohne Erhebungen, sogar Halo auf der X-Box hatte keine so flachen Wände (Dafür aber die Fussböden ;) ).

Die Physik gefällt mir auch erstmals, und ich habe auch zum ersten Mal die Spielgelungen auf der Pistole und dem Lippenstift von Joanna gesehen, sowas gab es im Stadtlevel überhaupt nicht.

Der Stil geht mir auch noch auf die Nerven, da wäre sogar der Timesplitters Stil - den ich auch nicht ab kann - besser gewesen. Aber egal, grafisch habe ich da nur den Polygonmangel in der Umgebung zu bemängeln, der Rest sieht spitze aus. Schade nur das nicht alle Levels diese grafische Qualität bieten.
 
Zum Glück sieht PDZ nicht aus wie TS :P

Der TS Style ist :shakehead: die Charas sehen aus wie Clowns :rolleyes:

Das Stadtlevel find ich richtig gut

wird sicher ein Mega Game :D :D
 
Weis nicht ob die dieser Trailer schon gepostet wurde.

Ist um einiges besser als der miese realfilm trailer.
Gefällt mir sogar sehr gut und errinert mich an den Trailer von PD.

Liegt vielleicht das es der selbe Sprecher ist am Anfang.

Achtung! Es sind wohl zimmlich sicher nicht alles Ingameszehen. Ich denke sie haben da noch einpaar Rendersequenzen eingebaut.

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2184

Edit: ich meine den X05 trailer

Edit2: Ich find den trailer sogar richtig geil. Hat es den irgendwo auch in besserer Quali?
 
Aber immernoch die alte Leier vonwegen zuwenig Polygonen in der Umgebung, man sieht wieder das die Wände komplett flach sind ohne Erhebungen, sogar Halo auf der X-Box hatte keine so flachen Wände (Dafür aber die Fussböden ).

ich find gerade die wände sehr cool, die eine wand mit den backsteinen sieht doch super-plastisch aus, keine ahnung ob das jetzt nur durch bump-maps so aussieht oder ob die vertiefungen mit polys gemacht wurden.
 
ich find diese erbsenzählerei ein wenig lächerlich, wenn ich nur will kann ich in JEDEM game eine optische schwachstelle finden.
 
Flashkid21 schrieb:
Aber immernoch die alte Leier vonwegen zuwenig Polygonen in der Umgebung, man sieht wieder das die Wände komplett flach sind ohne Erhebungen, sogar Halo auf der X-Box hatte keine so flachen Wände (Dafür aber die Fussböden ).

ich find gerade die wände sehr cool, die eine wand mit den backsteinen sieht doch super-plastisch aus, keine ahnung ob das jetzt nur durch bump-maps so aussieht oder ob die vertiefungen mit polys gemacht wurden.

Ich bin für sowas anfällig, bei mir wirken die optischen Täuschungen auch bei aktuellen Spielen nicht richtig. Ich finde es gut wenn es für zusätzliches Detail benutzt wird, aber Rare verlässt sich bei PDZ KOMPLETT auf Parallax-Mapping. Ich habe ja mal als Beispiel Oblivion oder Gears of War genannt, die haben dann so eine Steinwand mit Parallax-Mapping genauso wie bei PDZ nur das, sagen wir mal, 3 Steine fehlen und 2 Steine nach vore herausgucken, dadurch wirken die anderen Steine auch dreidimensional obwohl sie es garnicht sind und die Illusion ist perfekt. Bei PDZ sehe ich sobald sich das Bild anfängt zu bewegen durch die Illusion durch, und somit ist es nurnoch halb so beeindruckend.

Ich glaube mal eine UE 3 Engine Demo gesehen zu haben wo jeder Stein in einer Mauer nur ein kleiner Polygonhuckel war der mit Parallax-Mapping überzogen wurde, geringer Aufwand aber trotzdem kein Unterschied zu einer Wand die aus Millionen Polygonen gebastelt wurde.
 
hab mir dieses movie jetzt auch mal angesehen und irgendwie sieht alles ein bischen unfertig aus. und wo ist das geniale spionage flair eines PDs geblieben... mit einer 16 jährigen mit roten haaren durch die stadt ziehen und leute erschießen die kravaten tragen... :eek6:

Rare, was habt ihr mit PD gemacht! :aargh2:
 
solid2snake schrieb:
hab mir dieses movie jetzt auch mal angesehen und irgendwie sieht alles ein bischen unfertig aus. und wo ist das geniale spionage flair eines PDs geblieben... mit einer 16 jährigen mit roten haaren durch die stadt ziehen und leute erschießen die kravaten tragen... :eek6:

Rare, was habt ihr mit PD gemacht! :aargh2:

Echt das Spiel sollte nicht den Namen Perfect Dark tragen.
 
Ich finds sowas von MEGA-PD-Stil, weiß nicht, warum ihr so drüber meckert... Allein die Musik, die Mag Sec etc... Habe erst heut PD wieder beendet (00 Agent :D ) und muss sagen: DAS was ich da sehe, IST PD!!! :) Also ich freu mich drauf.

*kann nicht schlafen*

PS: Übrigens: PDZ spielt vor PD. Klar, dass sie jünger ist, unklar, wie ihr auf 16 kommt... Die sieht doch aus wie 12. :D Spaß. ;)
 
die meinung von gamespot zu kameo und pdz sind schon was wert...
wo sie doch als ps3 fanboys verschriehen sind...
 
Find ich überhaupt nicht. Gamespot ist nur nicht so euphorisch wie IGN... Aber egal, wichtig sind ja VIELE Meinungen. :D
 
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