Perfect Dark Zero

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und um mal auf den vor langer Zeit mal in den Raum geworfenen Half Life2 Vergleich zu kommen,sollte nun jedem ersichtlich sei,das Half Life 2 in sachen Texturen und Beleuchtung mind. 2 Generationen hinter PDZ ist - kein Vergleich!

Denke,diesen Vergleich brauch man nicht mehr heranzuholen... :D
 
schaoli schrieb:
Arvin Sloane schrieb:
Moses schrieb:
schaoli schrieb:
mia.max schrieb:
du willst gewalt ?
-> dann is wohl postal eher das spiel für dich
das war nicht nur gewalttätig sondern einfach nur abartig und pervers....warum werde ich jetzt nicht erläutern...es war einfach menschenverachtend :shakehead:

Das war Postal 2 ;)
Man kann auch übertreiben. So schlimm wars nicht.

Zu PDZ:
Bei PD 1 gabs Hunderte von Todesanimationen, Blutlachen am Boden bei den Leichen, Blut an den Wänden, Wunden, Blut das von verletzten zu Boden tropft und unzählige Schmerzensschreie/Sätze. Warum so ein Rückschrit bei PDZ? Jugendschutzgründe?
du fandest postal 2 nicht schlimm? man konnte leute mit benzin übergiesen, sie anzünden, ihnen den kopf wegtreten und damit fussball spielen, sie mit einem elektroschocker solange misshandeln bis sie sich selber bepinkelten und sich übergaben usw...

ausserdem konnte man jederzeit seine gegner und passanten anpinkeln!

das game war absolut menschenverachtend!

Ja, ein netter Spaß für zwischendurch. :D
 
Die neuen Videos haben mich positiv überrascht.
Schaut definitiv um einiges besser aus als auf den Screens.

Nur leider glänzen mir die Texturen viel zu sehr und die Charmodelle sehen einfach nur lächerlich aus für die NextGen.


Ich werde mir wohl statt PDZ erstmal Q4 holen...
 
Arvin Sloane schrieb:
Bei PD 1 gabs Hunderte von Todesanimationen, Blutlachen am Boden bei den Leichen, Blut an den Wänden, Wunden, Blut das von verletzten zu Boden tropft und unzählige Schmerzensschreie/Sätze. Warum so ein Rückschrit bei PDZ? Jugendschutzgründe?

Hunderte Todesanimationen? Naja, weiß jetzt wirklich nicht, wie wir dir anhand des Materials deine Fragen beantworten sollen...
 
NeSS schrieb:
Die neuen Videos haben mich positiv überrascht.
Schaut definitiv um einiges besser aus als auf den Screens.

Nur leider glänzen mir die Texturen viel zu sehr und die Charmodelle sehen einfach nur lächerlich aus für die NextGen.


Ich werde mir wohl statt PDZ erstmal Q4 holen...

IMO kann man Q4 nicht mit PDZ vergleichen und Q4 wird sicher net so doll.

PDZ ist für mich das Must Have für die X360

Jo ich bin ein PD Fanboy :lol:
 
NeSS schrieb:
Nur leider glänzen mir die Texturen viel zu sehr und die Charmodelle sehen einfach nur lächerlich aus für die NextGen.

Krass, wie oft "lächerlich" und andere Steigerungsformen für die Spiele verwendet werden! :D Ist jetzt nur ein allgemeiner Eindruck, magst sicherlich recht haben. ;)
 
mia.max schrieb:
Moses schrieb:
IMO kann man Q4 nicht mit PDZ vergleichen und Q4 wird sicher net so doll.
nope, die beiden titel sind definitiv nicht zu vergleichen.
q4 is n pc titel... das kommt für konsole nicht in frage !

Eigentlich hast du ja recht (v.a. dass man die beiden Titel nicht vergleichen kann), trotzdem scheut sich id nicht davor, Q4 für Xbox360 und womöglich auch für PS3 zu bringen. :P ;)
 
Wäre doch geil, dann kann ich mir beide Versionen holen! :D Und: PS3-Spieler vs. X360-Spieler können sich mal so richtig austoben! Das würde einige Bashs und Wars hier im Forum verhindern, wenn die Leute etwas abreagierter hier erscheinen würden. :)
 
Gohma schrieb:
mia.max schrieb:
Moses schrieb:
IMO kann man Q4 nicht mit PDZ vergleichen und Q4 wird sicher net so doll.
nope, die beiden titel sind definitiv nicht zu vergleichen.
q4 is n pc titel... das kommt für konsole nicht in frage !

Eigentlich hast du ja recht (v.a. dass man die beiden Titel nicht vergleichen kann), trotzdem scheut sich id nicht davor, Q4 für Xbox360 und womöglich auch für PS3 zu bringen. :P ;)

Ich werde mir den Titel weder für die X360 noch die PS3 noch für den PC holen da ich Doom 3 schon grottig fand ;)
 
Moses schrieb:
Gohma schrieb:
mia.max schrieb:
Moses schrieb:
IMO kann man Q4 nicht mit PDZ vergleichen und Q4 wird sicher net so doll.
nope, die beiden titel sind definitiv nicht zu vergleichen.
q4 is n pc titel... das kommt für konsole nicht in frage !

Eigentlich hast du ja recht (v.a. dass man die beiden Titel nicht vergleichen kann), trotzdem scheut sich id nicht davor, Q4 für Xbox360 und womöglich auch für PS3 zu bringen. :P ;)

Ich werde mir den Titel weder für die X360 noch die PS3 noch für den PC holen da ich Doom 3 schon grottig fand ;)

100% agree!
 
Das Bild hier gefällt mir:

EDIT: LOL Da finde ich mal was gut an PDZ und dann sieht man es nichtmal ;)

Solange sich nichts bewegt sieht das Parallax-Mapping klasse aus, so merkt man auch nicht das alles Flach ist.
 
Moses schrieb:
da ich Doom 3 schon grottig fand ;)

Wie kannst du nur so was sagen? :neutral:

Doom3 --> Ab in ne einsame Hütte, 5.1 System aufstellen, 82cm 16:9 Fernseher aufstellen --> Nebelwerfer an und los gehts! :) Wer das nicht toll findet --> :shakehead: :D
 
meinst du sowas :-?

IMG_2005.jpg
 
doom3 is mit sicherheit nicht mit q4 zu vergleichen.
klar.. die optik is ähnlich, aber das gameplay unterscheidet sich ganz klar !

und imo kommts bei der quake serie sowiso weniger auf die grafik als das gameplay an.

p.s. doom3 fand ich auch klasse... uiuiui... furcht puuur ! :)
abgedunkelter raum is imo fast n muss bei dem game.

@frenck
nun ich finde das sieht auch in bewegung klasse aus. imo sogar noch besser.

schonmal was von steep parallax mapping gehört ?
das sieht NOCH realer aus.

http://graphics.cs.brown.edu/games/SteepParallax/compare.jpg

k.a. was für ne art bei den xbox360 spielen eingesetzt wird...
aber ich denke eher normales parallax mapping... wobei wir sicher bald ähnliches wie in dem gelinkten pic sehen werden :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom