Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moses schrieb:
schaoli schrieb:
Moses schrieb:
schaoli schrieb:
ich nehme alles zurück was ich über die grafik gesagt hab....das sieht genial aus!

sowas solche grafik gibts auch in keinem aktuellen pc shooter! :D

wow!
ist jetzt wirklich zu 100% gekauft!

sach ich doch :D

diese texturen und diese schatten und lichtberechnungen und vor allem auch die vielen details und glanz und spiegeleffekte!
das packt kein aktueller pc, und es gibt sicher auch keinen aktuellen pc shooter der so ne grafikpracht liefert! :o

Sag das mal Frenck ;)
lol...ich weiss gar nicht was ihr immer mit frenk habt...den seine meinung interessiert mich nicht die bohne...um ehrlich zu sein intteressiert mich nur meine meinung und mir gefällt das game jetzt, und es wird gekauft.. :D

Ich finde die Umgebungsgrafik auch extrem geil. Allerdings sehen die Charaktemodels sowas von schlecht aus. Schaut mal wie die laufen!
Von den Sterbeanimationen mal ganz abgesehen.
Summa summarum fand ich gerade diesen Bereich, also den der Todesanimationen etc. am wichtigsten und da bin ich wirklich zutiefst enttäuscht. Die Charaktere auf die man schießt wirken wie motorisierte Schaufensterpuppen und ich sehe weder Wunden noch einen einzigen Tropfen Blut an Wänden oder Böden.
Schrecklich!

Arvin Sloane schrieb:
Ich finde die Umgebungsgrafik auch extrem geil. Allerdings sehen die Charaktemodels sowas von schlecht aus. Schaut mal wie die laufen!
Summa summarum fand ich gerade diesen Bereich, also den der Todesanimationen etc. am wichtigsten und da bin ich wirklich zutiefst enttäuscht. Die Charaktere auf die man schießt wirken wie motorisierte Schaufensterpuppen und ich sehe weder Wunden noch einen einzigen Tropfen Blut an Wänden oder Böden.
Schrecklich!

Splatter gabs auch in PD nicht, wenn du auf sowas stehst musst du dir Doom 3, Quake 4 etc holen ;)

Moses schrieb:
Arvin Sloane schrieb:
Schrecklich!

Splatter gabs auch in PD nicht, wenn du auf sowas stehst musst du dir Doom 3, Quake 4 etc holen ;)
Es geht mir überhaupt nicht um Splatter sondern um einen gewissen Realismus. Und zumindest der Gewaltgrad von PD1 sollte übernommen werden. Doch wenn ich mir das Movie anschaue sträuben sich mir echt die Nackenhaare.
Die (realistische) Gewalt war eines der wichtigsten Elemente von PD1!
Genau das fehlt PDZ!

Arvin Sloane schrieb:
Moses schrieb:
Arvin Sloane schrieb:
Schrecklich!

Es geht mir überhaupt nicht um Splatter sondern um einen gewissen Realismus. Und zumindest der Gewaltgrad von PD1 sollte übernommen werden. Doch wenn ich mir das Movie anschaue sträuben sich mir echt die Nackenhaare.
Die (realistische) Gewalt war eines der wichtigsten Elemente von PD1! Genau das fehlt PDZ!
also ich find die animationen recht gelungen....standartanimationen die sind im pc bereich momentan auch net besser. ;)

du willst gewalt ?
-> dann is wohl postal eher das spiel für dich

immerhin vereint pdz sterbeanimationen mit ragdoll physik, das is auch schon was wert :)

Arvin Sloane schrieb:
Moses schrieb:
Arvin Sloane schrieb:
Schrecklich!

Die (realistische) Gewalt war eines der wichtigsten Elemente von PD1! Genau das fehlt PDZ!

Kein einziger Gegner hat in den Videos eine Kugel in Hand oder Hals bekommen..also kann man dazu nocg nix sagen ;)

mia.max schrieb:
du willst gewalt ?
das war nicht nur gewalttätig sondern einfach nur abartig und pervers....warum werde ich jetzt nicht erläutern...es war einfach menschenverachtend :shakehead:

Arvin Sloane schrieb:

Dann steck dir dein PDZ in die Tonne, heul aber nicht weiter rum... ;) Wirst am Ende schon sehen, ob es dir gefällt, oder ob nicht, glaube kaum, dass die paar Videos dir jetzt eine Erleuchtung geben werden. ;)

Ach übrigens... 4players:

"Zugegeben: Es sieht nicht so eindrucksvoll aus wie beispielsweise ein Gears of War. Doch der Grafikstil irgendwo zwischen Realismus und Comic ist in sich stimmig und wird von einem durchdachten Gameplay, einer eingängigen Steuerung sowie coolen Effekten unterstützt. Joannas 360-Auftritt hat mich wirklich positiv überrascht."

Das neue Video ist der HAMMER :o

Hoffentlich kann man wieder die Lichter in den Levels ausschießen das war so geil :D :D

ich hab immer alle Levels Dunkel gemacht :lol: :lol:

Moses schrieb:
schaoli schrieb:
mia.max schrieb:
du willst gewalt ?
das war nicht nur gewalttätig sondern einfach nur abartig und pervers....warum werde ich jetzt nicht erläutern...es war einfach menschenverachtend :shakehead:

Das war Postal 2 ;)
Man kann auch übertreiben. So schlimm wars nicht.

Zu PDZ:
Bei PD 1 gabs Hunderte von Todesanimationen, Blutlachen am Boden bei den Leichen, Blut an den Wänden, Wunden, Blut das von verletzten zu Boden tropft und unzählige Schmerzensschreie/Sätze. Warum so ein Rückschrit bei PDZ? Jugendschutzgründe?

Naja, bei Postal 2 konnte man Katzen als Schalldämpfer für die Waffe benutzen (was ich lustig fand), Leute in Brand setzen und dann wieder auspinkeln. Das ist EXXXTREM überflüssig.

Wandhydrant schrieb:
Naja, bei Postal 2 konnte man Katzen als Schalldämpfer für die Waffe benutzen (was ich lustig fand), Leute in Brand setzen und dann wieder auspinkeln. Das ist EXXXTREM überflüssig.

Man konnte den Leuten auch ins Gesicht Pinkeln und dann haben sie gekotzt :)

Arvin Sloane schrieb:
Moses schrieb:
schaoli schrieb:
mia.max schrieb:
du willst gewalt ?

Das war Postal 2 ;)
Man kann auch übertreiben. So schlimm wars nicht.

Zu PDZ:
Bei PD 1 gabs Hunderte von Todesanimationen, Blutlachen am Boden bei den Leichen, Blut an den Wänden, Wunden, Blut das von verletzten zu Boden tropft und unzählige Schmerzensschreie/Sätze. Warum so ein Rückschrit bei PDZ? Jugendschutzgründe?
du fandest postal 2 nicht schlimm? man konnte leute mit benzin übergiesen, sie anzünden, ihnen den kopf wegtreten und damit fussball spielen, sie mit einem elektroschocker solange misshandeln bis sie sich selber bepinkelten und sich übergaben usw...

ausserdem konnte man jederzeit seine gegner und passanten anpinkeln!

das game war absolut menschenverachtend!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom