Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zissou schrieb:
@riptor

findest du wirklich, dass die ingame szenen gut aussehen? also ich habe schon einiges mehr erwartet... wenn man es mit nem gears of war vergleicht, wirkt es ziemlich billig finde ich.

Nö, find ich nicht. Mir gefällt der Stil eigentlich, weil er das PD-Feeling rüberbringt, es gibt massig Action und auch wenn man keinen "Realismus" bekommt, so bin ich von dem Material (auch wens in meiser Quali ist) positiv überrascht. :) PDZ wird IMO nicht enttäuschen und als Launch-Titel sicherlich eine Empfehlung wert, wenn denn das Gameplay überzeugt. Habe aber echt keine Lust mehr auf Gemecker, habe mich schon genug über PDZ ausgelessen und da ich grad wieder PD auffem N64 Spiel, ist bei mir das Feeling wieder da: Der Sound, die Story, das Gameplay, einfach alles. PDZ wird sicherlich keinen GoW oder Killzone 2 Fan hinterm Sofa vorholen, aber das ist mir eigentlich auch wurscht, denn MIR muss das Spiel gefallen, nicht anderen, da ists mir egal, was die drüber denken. Und da das MAterial immer anschaulicher wird (auch wenn M$ mal nen Nachhilfekurs in Präsentationszwecken vornehmen sollte :hmpf: ), bin ich frohen Mutes, gerade weil mich auch der Coop-Modus überzeugt hat. Ich freu mich wieder auf PDZ. :)

hä? was geht mit euch..hab mir gerade das video geszogen von pdz und ich finde es sieht imo sehr geil aus. mir gefällts sehr sehr gut und das bild im bild ist genail.

gekauft :D (schon lange vorbestellt :lol: )

Das Bild im Bild ist echt ne GEILE Sache, weil man dann sofort im Bilde ist, was der Coop-Partner gerade anstellt. Seltsam, dass bisher kein anderer auf die Idee kam, hatte ich eigentlich schon viel früher erwartet. Übrigens: Die Nachladeanimationen sind hammer, gerade wenn sich die Sonne dank Lightning-Effekten in der Waffe wiederspiegelt. Freu mich auf den 00 Agent Modus! :D

Riptor schrieb:
Das Bild im Bild ist echt ne GEILE Sache, weil man dann sofort im Bilde ist, was der Coop-Partner gerade anstellt. Seltsam, dass bisher kein anderer auf die Idee kam, hatte ich eigentlich schon viel früher erwartet.
das gibts schon in swat ;)

Habe mir das 6 Minuten Video mal angeschaut. Es ist absolut Next-Generation. Sieht sehr gut aus. Mir gefällt aber dieser bunter Blade Runner Großstadt Sci Fi Flair nicht. Als Shooter ziehe ich Gears of War vor und die Jo sieht nicht ansatzweise so aus wie auf der FHM... dann lieber Lara... PDZ hat bei mir, auch bei aller grafischer Rafinesse, keine Chance gekauft zu werden.

Mog schrieb:
Habe mir das 6 Minuten Video mal angeschaut. Es ist absolut Next-Generation. Sieht sehr gut aus. Mir gefällt aber dieser bunter Blade Runner Großstadt Sci Fi Flair nicht. Als Shooter ziehe ich Gears of War vor und die Jo sieht nicht ansatzweise so aus wie auf der FHM... dann lieber Lara... PDZ hat bei mir, auch bei aller grafischer Rafinesse, keine Chance gekauft zu werden.

Stimmt, PDZ hat was von Blade Runner... Mir gefällt dieses 6 Minuten Video sehr... Irgendwie bin ich auch froh, dass ich nicht zu viel im voraus sehe. War ja bei GoldenEye und PD auch so... GE habe ich nur ein Review gesehen, wollte es mir gar nicht erst kaufen, weils ja ne Filmumsetzung war. Dann bei nem Kumpel angespielt, mich ins Spiel verliebt, UK-Version gekauft und bis heute nicht mehr losgelassen. Haben zwei Kinder und... äh... falsches Thema. :D

fido schrieb:
hallo ich habe gerade zwei neue vids erspäht.
hier die links
http://rmjv.net/vi/pdzx05gp1.wmv
http://rmjv.net/vi/pdzx05gp2.wmv

das erste is das garagenlevel aber etwas anderst.
das zweite is ganz neu

schauts halt mal an

Wow... Geil... :) Vor allen dingen gute Qualität... :) Macht was her. PDZ ist schon nen "NexGen"-Titel, technisch mit Half-Life², Doom³ und Far Cry @ High-End-Rechner + HDR und Co. auf einer Wellenlänge. Andere erwarten mehr und viel mehr "Realismus", aber ich kann damit bestens leben.. Wenn ich bedenk, wieviel Spaß mir grad PD @ N64 mit 8MB Ram und 93,75 MHz macht... :D Allein wenn ich schon lese: Picked up a keycard... :) Und die Überwachungskameras sind wieder mit dabei! :o

ich hoffe solche sachen werden bis zum release noch ausgebessert.
dann könnte es doch was werden oder?
rare ist doch gerade bestimmt noch dabei solche feinheiten und verschönerungen vorzunehmen.
na ja zu wünschen wäre das.

Ein muss ich ja sagen grafik hin und grafik her vom Flair (Blade Runner ist mein lieblingsfilm) und vom Gameplay müssen sich die nächsten Egoshooter warm anziehen. Aber über sowas redet keiner weil in unserer Gesellschaft zählt ja nur das Äußere "Ironie des Schicksals" :D

vielleicht reden auch noch nicht so viele übers gameplay (das ohne zweifel das wichtigste ist), da es noch niemand hier gespielt hat? ist nur ne sehr, sehr wage vermututng...

Zissou schrieb:
vielleicht reden auch noch nicht so viele übers gameplay (das ohne zweifel das wichtigste ist), da es noch niemand hier gespielt hat? ist nur ne sehr, sehr wage vermututng...

FALSCH...wir reden nicht über gameplay weil..ehm..öh

ne moment, du hast recht :D ;) :P

Jo,Effekte am laufenden Bande.
Mich persönlich flasht die Grafik/Technik,wenn einem der Stiel nicht gefällt - ok - ,ist halt Geschmacksache,aber Technik ist echt top.

Alles glänzt...geil,passt zu diesem poppigen Style.

Jedenfalls kommt in mir durch die Vids sofort wieder das altbekannte PD Feeling auf,was zumindest für mich bedeutet,das Rare alles richtig gemacht hat. :D

Bin heiss auf das Game!

conker 7777 schrieb:
Jedenfalls komt in mir durch die Vids sofort wieder das altbeknnte PD Feeling auf,was zumindest für mich bedeutet,das Rare alles richtig gemacht hat. :D

Da muss ich dir echt recht geben, bin jetzt bald wieder mit PD auf 00 Agent durch... Traumhaft, spielt sich immer so noch frisch, auch wenns ruckelt. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom