Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
:D Achja... viele PS3ler werden noch tiiief fallen. Metal Gear Solid 4 war der Beweis. Das sah sehr gut aus - aber das sah "echt" aus und wesentlich schlechter als das Killzonevideo... Und von wegen kann ja noch kommen... Metal Gear Solid 3 sieht auch nicht besser aus als Teil 2.

@topic: Perfect Dark Zero verwirrt mich - einerseits toll, andererseits verdammt scheisse

Ok, ich finde The Truths Meinungen auch viel zu übertrieben, aber könnt ihr mal bitte MGS4 aus diem Mist rauslassen? Das gilt für dich und The Truth.

Mog schrieb:
Und von wegen kann ja noch kommen... Metal Gear Solid 3 sieht auch nicht besser aus als Teil 2.

Ich lach später. :rolleyes:

Du und andere regen sich über The Truth auf, aber ihr werdet ihm doch immer ähnlicher, ignoriert ihn doch einfach als selber solche dummen Sprüche wie "Achja... viele PS3ler werden noch tiiief fallen." los zu lassen. Warten wir einfach ab bis die ganzen Games erschienen sind, dann könnt ihr streiten, denn dann habt ihr Material.

Hier ist es echt nicht mehr auszuhalten. In beiden Lagern nicht.

Was ich dazu sagen kann ist, daß die Videosequenzen echt :shakehead: aussehen dafür das eigentliche Spiel aus der Sicht von Joanna absolut :o

wäre alles so super wie aus der Sicht von Joanna dann wär das der Hammer :D

glaube aber nicht das sich das noch ändern wird..leider :cry:

Finde die Grafik absolut beeindruckend,z.B bei dem einen Gamespot Video,wo man zum ersten mal die Tiefgarage sieht,was für ein geiler Boden... :love3:

Ne,PDZ hat echt eine top Technik.

Ich bin auch wieder volldabei PDZ is the best 8-)

wie geil der mit der Pistole im Video zuhaut hammer

Also die nachlade Animationen sind echt mal fett, PD-like eben. :) Mochte ich schon immer! Nur der Comic-Bunt-Look gefällt nicht, aber naja...

Also die nachlade Animationen sind echt mal fett, PD-like eben. Mochte ich schon immer! Nur der Comic-Bunt-Look gefällt nicht, aber naja...

Mir hätten natürlich auch realistisch aussehende Charaktäre auch besser gefallen, aber umgebung und so gefallen mir schon sehr gut.

Wenn das gameplay passt kann ich darüber hinwegsehen.

Cool find ich auch das es fast nur realistische Waffen gibt, mir haben schon immer die waffen in GE besser gefallen als in PD. Außer natürlich die coolen secundär funktionen aber solch waffen wie da reaper kann ich gern verzichten. 8-)

Naja wer PD auf dem N64 gespielt hat muss schon zugeben das der Style dem jetztigen PDZ schon in gewisser Hinsicht ähnelt.

Dadurch das die X360 mehr Power als das N64 hat kommt es halt auch besser rüber :)

Man ist halt konsequent den Weg zu einem Comic-Realo-Shooter gegangen. Das wollt ich zwar nicht, war aber in PD auch irgendwie abzusehen... Naja. So ists halt, damit wird man halt weniger Aufsehen erregen als mit nem Killzone 2 Realismus-Trailer. Gleiches Problem übrigens hatte Zelda WW. Ein Glück, dass PDZ wenigstens kein Cel-Shading-Shooter geworden ist, dass paßt zu XIII, aber nich so PD.

Rare Games waren schon immer quietschbunt ;)

Also ich kann jedem nur das Gamespot Video ans Herz legen.

Absolut geil :D und auch noch eine gute Quali haben die Videos.

Marsch Marsch :D

Ich find das Spiel ist ein Grafikbrett :D

Vielleicht könnten sie das jetzt nicht mehr ändern von der X-Box zu X-Box360 und das nächste PD wird wieder realer

ST_DARK schrieb:
Vielleicht könnten sie das jetzt nicht mehr ändern von der X-Box zu X-Box360 und das nächste PD wird wieder realer

Wieso realer? Kuck dir doch mal PD an das ist auch nicht unbedingt Real das ist genauso quietschbunt

Naja, RARE hat seinen Stil... Der ist eigentlich nicht schlecht. :) Wer Realo will, wartet auf Killzone 2 und Gears of War. ;)

Übrigens: Teamxbox HandOn + neue Videos...

"As we saw in the co-op demo, the visuals have been bolstered immensely. The framerate is smooth, the lighting is incredible, and the animations have the typical Rare quality to them. The draw distance and lack of fog, especially in the rooftops level, is probably the least noticed (but most important) aspect that makes PDZ look truly next-gen."

Also wieder Futter für die PS3-Front über Teamxbox herzuziehen. ;) Allerdings mit nicht ganz unkritischem Fazit:

"The single-player is solid, but we’ll have to see it over the long haul to determine if it is the groundbreaking FPS that Microsoft is hoping for."

Abwarten. Aber ich freu mich auf einen neuen RARE-Shooter, teilweise haben sie ja Sounds aus PDZ und GE neu gemacht, die an die alten erinnern und der Sounds ist bis jetzt echt Spitze!

PS: Sind übrigens die bisher geilsten Videos, weil der Spieler endlich mal abgeht!!! :D

Also die Videos sind geil :o

hoffe die morgigen Videos bringen endlich alle nörgler zum Schweigen.

@Dark

da hast du Recht aber das trübt IMO nicht den Spielspaß, sondern eher die schlechten Missions Videos ;)

Es ist ja immer noch mein most wanted spiel, aber das und die cutscence sind halt das einzige was mich stört.

Aber man kann halt nicht alles haben

ST_DARK schrieb:
Es ist ja immer noch mein most wanted spiel, aber das und die cutscence sind halt das einzige was mich stört.

Aber man kann halt nicht alles haben

hoffentlich haben die in ihrem Hauptsitzt eine aktuellere Version von den Cutscenes :cry:

hmpf... und ich dachte schon es gäbe wirklich neue vids...
aaaalt ! :)

damn ms ! ich warte immernoch auf 720p pics.

die wissen das doch ganz genau !
bei bizzare meinte übrigens ein mitarbeiter, es läge nich an ihnen, das sie nix von ihnen aus veröffentlichen, sondern an ms.

anscheinend muss jedes pic und jedes vid das von den herstellern rausgegeben wird erst durch ein approval von ms laufen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom