Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mich stört bisher eigentlich nichts. Allerdings gibts auch nix, was mich umhaut. Ganz gut also. Den Look mag ich nicht, aber daran gewöhnt man sich. Schön ist, dass durch die Effekte und die Musik + die nachladeanimationen wieder so ein geiles PD-Feeling rüberkommt. :) Naja, ansonsten mal weiter abwarten und hoffen, dass PDZ nicht für ewige Bashorgien herhalten wird, aber da der Look ja nicht "realistisch" ist und mehr auf Comic meets Parallax Mapping etc. getrimmt ist, habe ich so einige Vorahnungen (Stichwort: Nicht nexgenwürdig --> Unwort des Jahres 2005 :D ). Aber egal, freu mich eigentlich mehr aufs eigentliche Spiel, Coop rockt eh! :)

mia.max schrieb:
anscheinend muss jedes pic und jedes vid das von den herstellern rausgegeben wird erst durch ein approval von ms laufen...

Pah... Und wie kam dann dieses grottige PDZ-Video von gestern ins Netz? Warn wohl alle im Puff oder besoffen:

120720051004_152518_6_big.jpg

:D

mia.max schrieb:
hmpf... und ich dachte schon es gäbe wirklich neue vids...
aaaalt ! :)

damn ms ! ich warte immernoch auf 720p pics.

die wissen das doch ganz genau !
bei bizzare meinte übrigens ein mitarbeiter, es läge nich an ihnen, das sie nix von ihnen aus veröffentlichen, sondern an ms.

anscheinend muss jedes pic und jedes vid das von den herstellern rausgegeben wird erst durch ein approval von ms laufen...

Pics kannste doch vergessen. Lieber ein HDTV Video :D

was meint ihr denn, ist die Möglichkeit groß das die Cutscenes im Fertigen Spiel besser aussehen?

Nö, da ich denk, dass der Build so gut wie fertig ist. Da wird sich kaum was ändern. Finde die Sequenzen aber nicht schlecht auch dieses Feature mit mehreren Fenstern im Coop ist geil... :)

Moses schrieb:
Rare Games waren schon immer quietschbunt ;)

Also ich kann jedem nur das Gamespot Video ans Herz legen.

Absolut geil :D und auch noch eine gute Quali haben die Videos.

Marsch Marsch :D

Ich find das Spiel ist ein Grafikbrett :D

Finde ich auch,und nach Besichtigung des 6min 1up.com Video sollte auch klar sein,dass das damals Ingame Grafik war(Umgebungsgrafik),was ja keiner geglaubt hatte.

perfect-dark-zero-20050514085006513.jpg

...mehr noch,die Häuser sehen mitlerweile sogar noch besser aus. ;) :D

PDZ wird eine der höchsten Grafikwertungen zum Launch abstauben,bleibt nur die Frage nach dem Gameplay...

Ich hoffe es gibt dieses Kostüm freizuspielen oder vielleicht hat Joanna ja das Kostüm im Laufe des Games an :-?

soll das echt die Xbox Fassung sein? :o

dachte das wär einer der Ersten Pics der X360 Version

Riptor schrieb:
mia.max schrieb:
Pah... Und wie kam dann dieses grottige PDZ-Video von gestern ins Netz? Warn wohl alle im Puff oder besoffen:
k.a. frag mich nicht, ich weiss nur was der bizarre gesagt hat und das gilt wohl für alle.

dieses grottige video sieht für mich sowiso etwas schräg aus...
s'hat ne sehr eigenartige belichtung und die quali is irgendwie ebenfalls nix.
denke nicht, dass es von rare direkt rausgegeben wurde.

aber ign hats ja auch geschafft das gleiche mit pgr3 zu machen.
die haben nen trailer up, der sieht als als hätte man mit der saturation rumgespielt...
sieht fast comic like aus !!

Moses schrieb:
Pics kannste doch vergessen. Lieber ein HDTV Video :D
uh ich meinte natürlich vids ned pics :)
brainbug ;) :dizzy1:

Moses schrieb:
Ich hoffe es gibt dieses Kostüm freizuspielen oder vielleicht hat Joanna ja das Kostüm im Laufe des Games an :-?

soll das echt die Xbox Fassung sein? :o

dachte das wär einer der Ersten Pics der X360 Version

Ne,war schon die 360 Version,nur viele glaubten doch,dass das kein Ingame wäre...tja,da haben sie sich wohl getäuscht. :D

Hat Joanna also im Laufe des Spiels dieses Kostüm an?

das wär so GEIL :o

das ist so SEXY

in den Videos von der X05 sieht sie aus wie eine Skaterin ala Avril Lavingne

Glaube ich nicht,das Model haben sie ausgetauscht,aber die Umgebungsgrafik ist in noch polierterer Version im fertigen Game enthalten,was fast alle damals als "Nicht Ingame" abgetan haben. :D

conker 7777 schrieb:
Glaube ich nicht,das Model haben sie ausgetauscht,aber die Umgebungsgrafik ist in noch polierterer Version im fertigen Game enthalten,was fast alle damals als "Nicht Ingame" abgetan haben. :D

Joanna macht auf dem obigen Screen einen sehr sehr abgeklärten und "Perfekten" Eindruck..

Joanna wird am Anfang ja von ihrem Vater ausgebildet..vielleicht ist dieser Screen gegen Ende des Spiels entstanden (als sie schon zu Agent Perfect Dark) ausgebildet wurde

Moses schrieb:
[

Joanna wird am Anfang ja von ihrem Vater ausgebildet..vielleicht ist dieser Screen gegen Ende des Spiels entstanden (als sie schon zu Agent Perfect Dark) ausgebildet wurde

Klar, mit ner Gesichtsoperation insklusive, damit sie nicht mehr erkannt wird :lol:

nasagoal schrieb:
ernsthafte Frage zu den Videos (soll kein Bash sein):
die KI der Gegner ist in der Version noch ausgeschaltet, oder?

also wenn man sich so die posts von the truth ansieht

The Truth schrieb:
Oh man das owned ja gar nicht. Schwache Grafik. Next Gen unwürdig.

dann werde ich mal hier die behauptung aufstellen das seine KI dauerhaft deaktiviert worden ist. :D

Hoffentlich kommt langsam mal gescheites Material. Bisher sieht es nach wie vor recht ernüchternd aus... wenn MS da nicht endlich überzeugendes High-Res Material rausbringt, steig ich auf Kameo um, da haben sie ja die Grafik auch hoch gebracht...

Sieht absolut cool aus, danke für den Link. :) Nach dem letzten Material machts richtig Spaß, sich den Trailer anzuschauen. :) Also ich bin wieder frohen mutes, dass PDZ trotz des Stiles überzeugen wird, auch wenn die Mehrheit einen Realismus-Shooter im GoW oder Killzone 2 will. ;)

@riptor

findest du wirklich, dass die ingame szenen gut aussehen? also ich habe schon einiges mehr erwartet... wenn man es mit nem gears of war vergleicht, wirkt es ziemlich billig finde ich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom