Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
The Truth schrieb:
Oh man das owned ja gar nicht. Schwache Grafik. Next Gen unwürdig.

The Thruth kommt rein und macht, das was er in X360-Thread IMMER macht: er basht... Was du schon alles für Kommentare über die X360 losgelassen hast, echt arm... Aber unterhaltsam! :) Ownage und Xbox 1,5 im Überfluss:

The Truth schrieb:
- Heise-Bericht sei absolut objektiv (weil die X360 schlecht abschneidet)
- Die PS3 ist Next Gen würdig der Rest ist unwürdig. :D
- Handhelds: Die PSP ist besser closen danke.
- Die X-Box 360 ist eine schlechte Konsole wenn ich das mal sagen darf. Spendet lieber euer Geld an Wohltätige Organisationen anstatt euer Geld für so eine Konsole auszugeben. Das einzige was eingeleitet wird ist die PS3 Ownage. :D
- Ihr tud mir Leid das ihr euch eine X-Box 1,5 kauft.
- Die Grafik ist schon schwach. Da sieht Virtua Fighter 5 um Welten besser aus. (zu DoA4)
- Zu PS3-Spielen allgemein: Das nenne ich Next Gen Grafik. Oder sollte ich sagen PS3 Ownage?
- Alles nur mit Alpha Kits. Tralalalalala!!! (zu MGS4)
- Morgen kann Billy Boy und seine X-Box 1,5 einpacken.
- Aus der Traum von der überlegenen ATI Hardware. :lol:
- Da sieht man mal wieder welche Konsole das Wort Next Gen verdient. (nur die PS3)
- Nach der TGS werden endlich einige verstummen. Die PS3 Ownage nimmt ihren Lauf!
- PSP Ownage in UK. SO muss es sein. :D
- Da habt ihr Schwarz Auf Weiß das die PS3 mehr Power hat aber nein der Bericht ist ja falsch weil die X-Box 1,5 eben schlechter wegkommt.
- Ich schau mir btw gerade die E3 SOny PK an. Auch PS3 Ownage Vol. 1 genannt.
- Morgen ist es endlich soweit MGS4 Ownage.
- TGS! Owned by PS3.
- Schwache Leistung. (zu PGR3)
- PS3: bedeutet das eine erneute PS3 Ownage?
- Nur noch ein paar Wochen bis zur endgültigen PS3 Ownage.
- Ach wie Süß. Nur weil du nicht zugeben kannst das Sony, Microsoft auf jedem Event in die Tasche steckt! :D
- Echt geil hunderte von Gegnern und eine Landschaft ich bin zutiefstbeeindruckt. :neutral: (zu 99 Nights)
- Was für eine Überraschung ein neues Ridge Racer! :rolleyes: (weils endlich für die X360 kommt)
- Ein weiterer Schritt zur PS3 Ownage. (zu MGS4)
- Wenn ich Fortschritt will kaufe ich mir eine Playstation 3 keine X-Box 1,5.
- Von 137 Leuten holen sich schonmal 36 die X-Box 360 gar nicht. *Freude*
- Die PS3 ist natürlich besser. Sie wird die beste Konsole sein. Wie hier ein User aus dem Forum in seiner Sig geschrieben hat startet die Next Gen nächstes Jahr. :)
- Zeig es den X-Box Fanboys Konsolenfreund. :D (MS-Bash-Grafik)
- Dieser Plastiklook ist echt nicht so der Bringer. :rolleyes: (zu Huxley)

Aber er beteuert immer, es sei "NUR" seine Meinung. Und auf die Frage, wie das nur enden soll, kommt nur ein hämisches:

The Truth schrieb:

Ein Fall für:

Sig.jpg

The Truth schrieb:
Mog schrieb:
The Truth schrieb:
Oh man das owned ja gar nicht. Schwache Grafik. Next Gen unwürdig.

Haha, ich habe Deinen Namen gelesen an der Seite im XBOX-Thread und ich wusst es steht was negatives! rofl :lol:

Tud mir Leid das ich meine ehrliche Meinung schreibe. Sorry aber das ist Next Gen Unwürdig. Die X-Box 360 ist enttäuschung auf ganzer Linie einige Spiele sehen ja gut aus aber der Rest sieht stark nach X-Box 1,5 aus.

Sry, aber Du kennst noch kein wirkliches Gameplay von anderen Next-Gen-Konsolen. Und die Drittherstellerspiele werden mit hoher Wahrscheinlichkeit alle gleich aussehen (EA oder Resident Evil 5 von Capcom) und das Niveau von Resident Evil 5 wird auch Devil May Cry haben und schlussendlich sieht Killzone auf der PS3 "ein Jahr" besser aus als Gears of War. Auch gutes Beispiel. Virtua Fighter 4 Evolution : Dead Or Alive 3 = Virtua Fighter 5 : Dead Or Alive 4...

Ich sag auch mal was ganz ehrlich... Xbox 1,5 wird viel zu oft in den Mund genommen. Es hieß zu Dreamcastzeiten, genauer in der PS2-Startphase auch nicht PlayStation 1,5 - auch wenn sie so aussah...

:D Achja... viele PS3ler werden noch tiiief fallen. Metal Gear Solid 4 war der Beweis. Das sah sehr gut aus - aber das sah "echt" aus und wesentlich schlechter als das Killzonevideo... Und von wegen kann ja noch kommen... Metal Gear Solid 3 sieht auch nicht besser aus als Teil 2.

@topic: Perfect Dark Zero verwirrt mich - einerseits toll, andererseits verdammt scheisse

Truth, lass dich bloß nicht unterkriegen! GO TRUTH!

AllesBa$h0r - member of the official CW The Truth Fanclub

Riptor schrieb:
Ja... Von mir aus. Aber dann da, wo er hingehört: Im WAR-Forum... :hmpf:

Mach dir mal kein Stress... das sind eh nur diese Extrem-Fanboy-Typen die nix anderes kennen als ihre Konsole und sich zu Hause vor Gott verstecken (anspielung auf deine Sig) und permanent in Foren rumtreiben um oberflächlichen Mist abzulassen :P ;) *wegrenn*

amilo64 schrieb:
@ riptor

hast du die ganzen bashes "gesammelt" :eek3:

Ne, in 10min aus seinem Profil gesaugt... Ging total einfach, er postet ja fast täglich solche Bashes. Haben nur die letzten 2-3 Monate durchgescrollt, danach dachte ich, es reicht.

@ Moses: Ach, Red wurde gebannt und "The Truth" darf weiter wüten???

-->

Stike schrieb:
The Truth schrieb:
Was trägt der Typ da für ein Shirt. Da ist doch eine Playstation 3 drauf oder? :D
Ja, genau, das ist dein, ähhh, Reds "Ken Kutaragi" Shirt... :-P

Find ich etwas hart...

@ MoX: Stimmt schon, aber andere sind für weniger schon geflogen... :hmpf: Egal. :) Da heut eh kein Material mehr kommt, werd ich wohl verschwinden. :)

Ich sags mal so ich hab nix dagegen wenn einer gebannt wird und nach einer Zeit wieder kommt aber dann soll er sich bitte vorher überlegen was er schreibt :rolleyes:

und es ist wieder so gekommen das es nur Geistiger Dünnschiss ist :hmpf: was er loslässt :shakehead:

Riptor schrieb:
@ MoX: Stimmt schon, aber andere sind für weniger schon geflogen... :hmpf: Egal. :) Da heut eh kein Material mehr kommt, werd ich wohl verschwinden. :)

hey riptor - hab grad noch ein neues doa4 video ausgegraben! hab den link ins doa-forum gestellt!

Moses schrieb:
und es ist wieder so gekommen das es nur Geistiger Dünnschiss ist :hmpf: was er loslässt :shakehead:

Es macht ja eh niemand was dagegen. :hmpf:

@ Mog: Jepp, gerade angeschaut. :) Danke! Sieht gut aus, auch wenn die Quali bescheiden ist.

conker 7777 schrieb:
Ja,ist relativ harter Kontrast,aber gegen Mitte hin wirds besser,zumindest kann man sehen,das alles High res Texturen sind,die glänzen zum geht nicht mehr :D und man sieht all die stylische Hochhäuser die jedes Licht reflektieren - mich hats grafisch absolut überzeugt(habe die Quick Time Version gesehen).

Ich fand das Video auch einfach genial. Ich habe absolut keinen Zweifel, dass das Spiel eine würdige Thronfolge zum Vorgänger darstellen wird.
Der Soundtrack hat mir auch sehr zugesagt, leider wurde selbiger durch den nervigen Echo-Effekt im Video ein bißchen hart verzerrt :/

Wenn's nicht ganz mit PD1 mithalten kann, es gibt ja noch ein PD2 ^_^

Aber als ich damals den Satz der Entwickler, von wegen "We simply wanted to create a good game", gelesen hab', hatte ich keine Zweifel mehr.

GO 4 GOLD PD!!

Riptor schrieb:
Junkman schrieb:
Von dem, was ich bisher gehört habe, wird das Spiel vielleicht doch ganz gut! Was ist schon Grafik, hauptsache ich kann meine Gegner erkennen! Die N64 Grafik reichte schon aus, den besten Ego-Shooter zu entwickeln, also juckt es mich nicht, ob es nun XBox Grafik oder besser hat.......

Also ich habe PDZ wirklich lang genug eine Chance gegeben, aber irgendwann ist Schluss... Wenn die Xbox-Grafik reichen würde, dann versteh ich nicht, was das Teil auf der X360 soll??? Und das Argument "Launch-Titel" zählt nicht, Kameo oder PGR3 haben da eine GANZ andere Klasse... Und GoldenEye kam auch nur ein paar Monate nach dem N64-Launch und bot weder eine (Turok-)Nebelsuppe noch war es technisch schwach. Natürlich kanns sein, dass PDZ spielerisch gut wird... Aber die Konkurrenz besteht nicht mehr aus Unreal Tournament, Quake 2 und Rainbow Six! Es gibt MASSIG viele Shooter, darunter auch echt spitzenmäßige, die BEIDES vereinen: Eine exzellente Technik UND eine excellentes Gameplay. Wenn PDZ nur eines davon bietet, dann wird es IMO der Serie nicht gerecht. Bin enttäuscht. Und das, wo Rare doch mit Kameo zeigt, dass es auch anders geht. Nene, so nicht...

Mann, zehn Seiten an einem Tag.....

Die Grafik wird wohl am Ende doch nicht auf der XBOX möglich sein!
Und selbst wenn die Grafik nicht die beste wird, ist doch im prinzip egal! Die Grafik wird doch sowieso schnell wieder getoppt!
Aber selbst wenn PDZ der beste Egoshooter werden würde, wäre es für mich noch kein Systemseller! Wenn ich was in den letzten Jahren was gelernt habe, dann dass ich mir niemals eine Konsole zur Startzeit zulegen würde.....

Junkman schrieb:
Die Grafik wird wohl am Ende doch nicht auf der XBOX möglich sein!
Und selbst wenn die Grafik nicht die beste wird, ist doch im prinzip egal! Die Grafik wird doch sowieso schnell wieder getoppt! Aber selbst wenn PDZ der beste Egoshooter werden würde, wäre es für mich noch kein Systemseller! Wenn ich was in den letzten Jahren was gelernt habe, dann dass ich mir niemals eine Konsole zur Startzeit zulegen würde.....

Ich mir auch nicht. ;) Und mein Post war auf dieses Video mit den Schauspielern und den miesen Ingame-Sequenzen gerichtet... Hat sich ja zum Glück verbessert, nur es fehlt an gutem Ingame-Material. Freu mich wieder etwas auf PDZ, auch wenns jetzt nicht zu den Most Wanted gehört. :) Vllt wirds noch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom