Moses schrieb:Siedler schrieb:Was um alles in der welt ist jetzt RADGOLL!?!?![]()
Wenn die Gegner pysikalisch richtig umfallen und sich die Leichen noch bewegen lassen (nach dem Tod)
Naja,ich habe bisher noch kein Spiel gesehen,bei dem die Physik wirklich korrekt umgesetzt wurde.Entweder war Sie über-oder untertrieben.
Die Menschen fliegen wie Puppen(eben Ragdolls) durch die Luft.Dabei wirken sie oft zu leicht vom Gewicht,fliegen übertrieben durch die Luft oder ähnliches.
Und man merkt eben nicht,dass z.B. noch Leben in den Figuren steckt.
Sterbeanimationen fehlen.Und Sterbeanimation und Physik konnte man bisher noch nicht in Einklang bringen.Wenn man einen Gegner von einer Anhöhung runterschubst,dann müsste man im Fall noch merken dass er lebt.Bei Ragdoll fallen die wie nasse Säcke.Es muss beim aufprallen richtig knack machen.Dann humpelt der Gegner vielleicht.Wenn er dann vor einer Reiling hängt und rüberfällt,dann könnte er ja mit den Armen rudern
oder sich festhalten.Vielleicht verlassen ihn dann die Kräfte,er fliegt,stößt sich den Kopf und wird ohnmächtig oder sowas.Jedenfalls muss das alles natürlicher werden