Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moses schrieb:
Siedler schrieb:
Was um alles in der welt ist jetzt RADGOLL!?!? :)

Wenn die Gegner pysikalisch richtig umfallen und sich die Leichen noch bewegen lassen (nach dem Tod)

Naja,ich habe bisher noch kein Spiel gesehen,bei dem die Physik wirklich korrekt umgesetzt wurde.Entweder war Sie über-oder untertrieben.
Die Menschen fliegen wie Puppen(eben Ragdolls) durch die Luft.Dabei wirken sie oft zu leicht vom Gewicht,fliegen übertrieben durch die Luft oder ähnliches.

Und man merkt eben nicht,dass z.B. noch Leben in den Figuren steckt.
Sterbeanimationen fehlen.Und Sterbeanimation und Physik konnte man bisher noch nicht in Einklang bringen.Wenn man einen Gegner von einer Anhöhung runterschubst,dann müsste man im Fall noch merken dass er lebt.Bei Ragdoll fallen die wie nasse Säcke.Es muss beim aufprallen richtig knack machen.Dann humpelt der Gegner vielleicht.Wenn er dann vor einer Reiling hängt und rüberfällt,dann könnte er ja mit den Armen rudern
oder sich festhalten.Vielleicht verlassen ihn dann die Kräfte,er fliegt,stößt sich den Kopf und wird ohnmächtig oder sowas.Jedenfalls muss das alles natürlicher werden

ST_DARK schrieb:
ju das was man erkennt sieht ganz gut aus, aber die quali des vids is einfach nur übel !

@riptor
leider kriegt man auch als ign insider keine 720p direct feed vids.

imo isses ne einzige katastrophe was ms abzieht !!
s'kann doch nicht der sinn sein die leute so hängen zu lassen.

vorallem hat sich nun wirklich schon x mal gezeigt, das die direct-feed 720p videos immer gleich noch n ganzes stück besser aussehen als diese abgefilmte kacke !! :x

in der hinsicht hat ms noch viiiiiiiiel zu lernen !!!

mia.max schrieb:
@riptor
leider kriegt man auch als ign insider keine 720p direct feed vids.

Aber immerhin neue videos... Wenns geht: UPPEN! :D

imo isses ne einzige katastrophe was ms abzieht !!
s'kann doch nicht der sinn sein die leute so hängen zu lassen.

Ja schon, vor allen Dingen gibt es zu jedem Furz bessere Videos, siehe Kameo, Oblivion, PGR3, Gears of War, etc. und bei PDZ gibts nur dieses Video von Jeux-France, was noch abgefilmt wurde. Und halt ein paar Schnipsel und das MP-Video in mieser Quali... Warum???

in der hinsicht hat ms noch viiiiiiiiel zu lernen !!!

Oja, siehe Sony, die habens einfach drauf, um für offene Münder zu sorgen (killzone 2, MotorStorm, MGS4 mit EWIG langem Video in berauschender Qualität etc.). :hmpf:

An der Öffentlichkeitsarbeit muss MS noch was tun, da hat Sony mehr drauf. Dafür können die First-Parties und Second-Parties zum Glück für sich selbst sprechen. Bizarre und Rare (Kameo) leisten gute Arbeit.

Allerdings hats MS drauf, wenn es um Events und Veranstaltungen geht... Irgendwie eine Zweiklassengesellschaft. :neutral: Die, die dort sind, findens nur geil. Die, die draußen sind, bekommen nix ab...

Ohne Bioware wäre MS aufgeschmissen, die hätten Bioware statt Rare aufkaufen sollen ;) *lieberdochnicht*

JethroTull schrieb:
Sieht zwar geil aus, nur sollte das Geruckel noch gefixt werden. :)

Soll anscheinend auch gefixt werden, wurde bestätigt. Wobei ich mit Geruckel in Videos immer vorsichtig bin... Es gibt auch ruckelige Burnout 3 Videos... :D

jetzt muss ichs auch mal sagen: Was denkt sich Microsoft eigentlich?!

Ich versteh M$ nicht :shakehead: Erst veröffentlichen sie vor der X 05 absolut häßliche Shots, damit in aller Welt die Leute davon ausgehen können das PDZ ein durchschnittlicher Shooter wird (siehe IGN aussagen von gestern). Dann kommen sie auf einmal wieder mit ner anderen Version die um einiges besser aussieht, und IGN dreht sich auch um 180 Grad(siehe die neusten Aussagen). Die Stimmung bleibt allerdings gleich, alle haben mit PDZ abgeschlossen und schauen sich Too Human, GOW, Kameo, PGR3 und co. an :shakehead:

Das gleiche mit Laura Croft dem MTV-Event und Origin, irgendwas stimmt in der Werbeabteilung von M$ nicht.

Das Multiplayervideo hat zwar sehr schlechte qualität aber macht viel mehr her als dieses erste komische video.
Zum Abschluss muss ich sagen das es keine Gear of war grafik hat aber auch nicht so schlecht aussieht wie es gemacht wird.
Ich freue mich auf das Spiel immer noch sehr und ist immer noch mein most wanted.

Sowar hätte man seinerzeit bei Nintendo nicht gemacht 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom