Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier findet man das 60 MB Video,Download geht wieder:

http://www.jeux-france.com/downloads4595_video-perfect-dark-zero.html

Desweitern ein neuer Shot:

120720051005_015612_20_big.jpg

Der Shot sieht übrigens besser aus,als alles offizielle - ist MS unfähig,die richtigen Shots zu veröffentlichen...

...und zu guter Letzt:
Erst fands IGN scheisse,nun beeindruckend... - unglaublich. :lol:

http://xbox360.ign.com/articles/655/655871p1.html

Nehme alles zurück,bin der Meinung das PDZ doch zu den schönsten Launchgames gehören wird. :D ;)

IGN hat für Insider 2 neue,laut Gaming Age Forum, beeindruckende Vids online.

Also wenn IGNInsider unter uns wären,wäre es sehr nett,wenn ihr diese Vids für die Allgemeinheit zur Verfügung stellen würdet.... :D

DJDREAM schrieb:
Ich bin IGN Insider und da sieht Perfect Dark 0 richtig geil aus.

komm schon, zeig sie uns...du kriegst dafür auch was spannenden, was zum spielen und kinderschockolade :D :P ;)

aber wäre wirklich nett wenn du diese vids uns irgendwie zur verfügung stellen kannst

also beim 2ten video sah das ganze schon recht gut aus - vorallem wie mia schon erwähnt hat das licht das durch die holzbalken durchschimmert - einfach nur super. :o

am besten wir warten auf weiteres material - ich kann allerdings die aufregung hier wegen der angeblich nicht vorhandenen grafischen qualität des games nicht ganz nachvollziehen da es genauso aussieht wie auf den 5 videos die vor kurzem aufgetaucht sind und da hat es mir schon gefallen und viele die jetzt anderer meinung sind haben mir damals noch zugestimmt. warum also der plötzliche sinneswandel :-? - habt ihr etwa das ign-syndrom ;)

Arvin Sloane schrieb:
Die die sich also ein neues PD im alten Stil gewünscht hätten werden doch wohl von der Mod sehr angetan sein.

Also IMO wird der "alte" Stil sehr wohl vom neuen PDZ aufgegangen... Konnte bisher das größere und qualitativ bessere Video noch nicht begutachten, aber gut, so eine Katastrophe wie das erste ists auf keinem Fall.

shadowman schrieb:
es sieht ABSOLUT GENIAL aus... ich liebe es! meine güte, nach den beschissenen pics ist meine komplette vorfreude wieder da... es rockt!

Hmmm... seltsam, wie konnten MS/RARE so einen MIST veröffentlichen? Das geht schon die GANZE Zeit so... Merken die nicht, was wichtig ist und bei den potenziellen Kunden ankommt?? :hmpf:

Also ich kann mich nur nochmal wiederholen!

Ich kapier es nicht warum ist dieses 1te Video aufgetaucht (Joanna fährt mit dem Boot) da ist die Grafik ja zum Kotzen :hmpf:

Das Video von Jeux-France und die IGN Insider Videos sehen dagegen einfach nur geil aus
:o

WTF ????????

Riptor schrieb:
Ja, sehr seltsam... Wie konnte MS/RARE nur so einen MIST veröffentlichen???

Die Videosequenz im Boot sieht vor allem schlechter aus als Ingame Material...

ich hoffe mal das diese Szene im fertigen Spiel besser aussieht :oops:

wenn nicht wärs ne Katastrophe

grad hab ich diese Stadt-Coop Video gesehen und das hat mir schon gefallen.Und es gibt sie wieder, die Sterbeanimationen 8-)

Will endlich mal neue Videos sehen und vor allen Dingen qualitativ hochwertige... :hmpf: IGN Insider anyone? :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom