Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jedenfalls verhalten sich die Gegner nach treffern jetzt viel besser.

Ich kenn mich jetzt auch nicht mehr aus, auf dem Vid sieht die umgebung super aus, nur halt die Figuren passen irgenwie zu der tollen umgebung nicht so recht

@Riptor

das Ur PD brauch sich fast nicht vor dem ersten PDZ Video der X05 verstecken :lol: :lol:

man man man noch 4%

ich hoffe es erfüllt meine Erwartungen...

komisch nur das manches so Scheiße aussieht und manches so geil :-?

EDIT:

AHHHHHHHHHH bei 99% abgebrochen AHHHHHHHHHHHH

irgendwie is das video einfach n bissel dunkel...
aber ehrlichgesagt würd ich jetzt sogar soweit gehen, das dieses spiel klar das schönste launch game werden könnte !

die figuren sind mir eigentlich nicht negativ aufgefallen.

und wie gesagt... wenn öfters solche lichtspiele wie bei diesen brettern zu sehen sind .. omfg !!

Innerhalb weniger stunden ist PDZ gestorben und wiedergeboren worden. So schnell war nicht mal ein gewisser Jesus :lol: :lol: :lol:

conker 7777 schrieb:
War das eine Zeit... :)

Ja... *schwelg* DA war die Zeit noch in Ordnung... Wirklich!#

Könnt ihr euch noch erinnern??

FelicityPD.jpg

pd-big-12.jpg

Ey mann wie ungerecht kann die Welt sein?

bei 99% abgebrochen und jetzt kann ich nicht mehr saugen

ich werd wahnsinnig

wer das vid noch ned hat:
ich lads nun bei rapidshare.de rauf

habs in 7.7 minuten oben

Konnte jetzt 1min sehen... Ist ok... Aber nicht wirklich beeindruckend... Die Qualität der Levels schwankt doch GEWALTIG... Naja... Besser als der Mist davor, aber nicht wirklich toll. vllt liegts am Video, ansonsten muss man sagen, dass uns ein technisch sehr schwacher Titel erwartet.

@ Arvin Sloane: Stammt nicht von mir, habe ich aussem Netz. Musste dir in 400x300 runterskalieren, dann haste die N64-Auflösung. Ist aber alles Ingame, außer, dass es am Emu halt besser ausschaut.

@Arvin Sloane

hä? So sieht GE auf dem N64 aus!

@Riptor

we will see :)

ich sag dir gleich ob ich ein anderes Video bzw das Video in einer besseren Quali gesehn hab.

wie du schon sagtest die Quali schwankt schon ziemlich stark.. und das raff ich nicht wirklich

Riptor schrieb:
Konnte jetzt 1min sehen... Ist ok... Aber nicht wirklich beeindruckend... Die Qualität der Levels schwankt doch GEWALTIG... Naja... Besser als der Mist davor, aber nicht wirklich toll. vllt liegts am Video, ansonsten muss man sagen, dass uns ein technisch sehr schwacher Titel erwartet.

:rolleyes: ...ich weiss nicht wie du bei dem vid auf technisch sehr schwach kommst ?!?
texturschärfe ist enorm, fast auf allen oberflächen bumpmaps, sehr gute weitsicht etc.
mittlerweile glaub ich, die leute hier meinen wenn ein spiel nicht fotorealistisch aussieht isses grafisch schwach, auch wenn das gar nicht von den entwicklern als ziel gesetzt wurde !!!

Man weiß nicht was man davon halten soll, ich leg mich jetzt ins Bett das war heut alles so aufregend 8-)

Flashkid21 schrieb:
Riptor schrieb:

:rolleyes: ...ich weiss nicht wie du bei dem vid auf technisch sehr schwach kommst ?!?
texturschärfe ist enorm, fast auf allen oberflächen bumpmaps, sehr gute weitsicht etc.
mittlerweile glaub ich, die leute hier meinen wenn ein spiel nicht fotorealistisch aussieht isses grafisch schwach, auch wenn das gar nicht von den entwicklern als ziel gesetzt wurde !!!

Mal das Video auf IGN gesehn? Da bekommst du das Kotze :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom