Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
conker 7777 schrieb:War das eine Zeit...![]()
Moses schrieb:Ey mann wie ungerecht kann die Welt sein?
bei 99% abgebrochen und jetzt kann ich nicht mehr saugen
ich werd wahnsinnig
Riptor schrieb:GoldenEye sah schon göttlich genug aus:
![]()
![]()
![]()
![]()
Und das war 1997...*Trauer*
Riptor schrieb:Konnte jetzt 1min sehen... Ist ok... Aber nicht wirklich beeindruckend... Die Qualität der Levels schwankt doch GEWALTIG... Naja... Besser als der Mist davor, aber nicht wirklich toll. vllt liegts am Video, ansonsten muss man sagen, dass uns ein technisch sehr schwacher Titel erwartet.
Flashkid21 schrieb:Riptor schrieb:Konnte jetzt 1min sehen... Ist ok... Aber nicht wirklich beeindruckend... Die Qualität der Levels schwankt doch GEWALTIG... Naja... Besser als der Mist davor, aber nicht wirklich toll. vllt liegts am Video, ansonsten muss man sagen, dass uns ein technisch sehr schwacher Titel erwartet.
...ich weiss nicht wie du bei dem vid auf technisch sehr schwach kommst ?!?
texturschärfe ist enorm, fast auf allen oberflächen bumpmaps, sehr gute weitsicht etc.
mittlerweile glaub ich, die leute hier meinen wenn ein spiel nicht fotorealistisch aussieht isses grafisch schwach, auch wenn das gar nicht von den entwicklern als ziel gesetzt wurde !!!