Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moses schrieb:
M$ sagte zwar sie haben mit Rare Geduld, aber irgendwann hat auch die Gedult mal ihr Ende erreicht

Also wenns das ist, was sie da mit PDZ präsentieren, dann gehören die Verantwortlichen für PDZ SOFORT (!!!), OHNE wenn und aber, vor die Tür gesetzt...

Das jetzt gesehene Material passt irgendwie nicht zu dem von vor einigen Tagen! Ich bin irgendwie verwirrt-die letzten kurzen Videoschnipsel hinterliessen eigentlich einen stimmigen Eindruck! Mmmmhhhh...we'll see-vielleicht gibt es ja morgen anderes Ingame-Material! Irgendwie schon kurios dieses PDZ und sein Entwicklerteam?!?!? :-?

THX Dark!

Eben wie ichs auch schon sagte! Die Alten Videos machten echt Lust auf mehr, vor allem das Eislevel hatte es mir angetan!

naja mal abwarten ich saug grad den 2ten Trailer

der zweite trailer ist der zweite trailer von den alten videos nur mit richtigen Sterbeanimationen

Sieht besser aus als das komische von heute aber trotzdem eher mittelmaß

Eins ist klar die User im Rare-Extreme Forum haben jeder schon 2 Flaschen Vodka intus :lol:

die Finden die Videos alle geil und die Grafik Fantastisch :lol: :lol: :lol:

Moses schrieb:
Eins ist klar die User im Rare-Extreme Forum haben jeder schon 2 Flaschen Vodka intus :lol:

Is nich dein Ernst, oder??? Gib ma Link... Und gibts das Zweite Video mit Link auf nen schnelleren Server?

riptor ich habs eh gepostet

Es sieht viel besser aus, aber die Figuren sind halt zu schwach

Riptor schrieb:
Moses schrieb:

Is nich dein Ernst, oder??? Gib ma Link... Und gibts das Zweite Video mit Link auf nen schnelleren Server?

http://www.rare-extreme.com/forums/index.php?showtopic=13017&st=90

also ich hab jetzt 25% und muss sagen das es teilweise echt geil aussieht.

Wenn Joanna die Mag Sec nachläd glänzt das Magazin volle kanne :o und das Geländer sieht klasse aus :o

also sieht schon Sweet aus :D

hoffentlich sieht nicht ein Level TOP und eins FLOPP aus :hmpf:

Ich kenn mich mit der Grafik nicht mehr aus, teilweise sieht sie aus wie da Hammer und dann wenn ich mir die Gegner anschau wird mir eher schlecht.

Mmmmhhhh...langsam legt sich die aufgeheizte Stimmung wieder! Das 2.Video ist weitaus stimmiger-erinnert mich auch an die ersten Video-Schnipsel! Wie die Balance aussieht werden wir bestimmt noch in kommenden Berichten erfahren! Ich weiss trotzdem immer noch nicht was ich nun von dem Game halten soll?!?!? :-?

Sag ma, sind die wirklich besoffen, oder was geht???

The beauty is far too great, I am blinded by this holy light which is Perfect Dark Zero (vid 2)

OMG the Falcon 2 reload is so (*******) cool. This is the best looking game ive saw - EVER

anyone else notice the textures? like for example the steel railing at the beginning of vid 2, WOW!!

Gamespot: "Feast your eyes on some stunning footage of Perfect Dark Zero."

Das kanns doch nicht sein oder sehen die was anderes???

Übrigens: Es hat sich wirklich bewahrheitet (naja, so ähnlich):

perfect_screen007.jpg

ich verstehs auch nicht.
damn das vid müssts doch echt auf rapidshare geben !!!

ich lad mit 15kb/s von yousendit runter und hab bei dem tempo noch volle 50min !!!
*argl*

@Riptor

geb dir mal das 2te Video ;)

IMO siehts wirklich KLASSE aus.

da ist der Rest echt Dreck dagegen

Das zweite Video find ich Grafisch Gut, aber nicht so stark wie die Aussagen.

Ich hab mich jetzt wieder erholt und freu mich auf das Spiel auch wenn die Grafik nicht ganz nach next gen aussieht, schade :shakehead:

aber ich hoff auf andere Pluspunkte

Moses schrieb:
@Riptor

geb dir mal das 2te Video ;)

IMO siehts wirklich KLASSE aus.

da ist der Rest echt Dreck dagegen

ja WIE denn und WO denn??? A leck mi do am oasch. :D

Link her... Nur nicht der von Jeux-France, der is ultralahm!

Ganz toll, der DRECKSACK aus dem RE Forum hat die File vom Server genommen :evil: :evil: :evil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom