Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so bevor ich schlafen gehe: pdz sieht einfach kagge aus! :hmpf:

wenn ich nach diesen bildern überhaupt noch schlafen kann...

ST_DARK schrieb:
Ich muss jetzt was zusammenhauen, jetzt lohnt es sich nicht mehr zu leben

Dich muss es ja besonders hart getroffen haben, so überzeugt wie du von PDZ die ganze Zeit über warst (ich zum Schluss ja auch). :neutral:

Armer Dark, kopf hoch, das leben geht weiter... *trostspend*
irgendwie... :cry:

Dark muss erstmal seine Sig ändern ;)

Es muss mir doch jemand diese Frage beantworten können oder:

Warum gibt es kein richtiges Videomaterial und nur Schrott?

Nur Material das nichts von der Pracht zeigt die das Spiel angeblich ausstrahlt?

ST_DARK hat folgendes geschrieben:
Ich muss jetzt was zusammenhauen, jetzt lohnt es sich nicht mehr zu leben

Dich muss es ja besonders hart getroffen haben, so überzeugt wie du von PDZ die ganze Zeit über warst (ich zum Schluss ja auch).

Armer Dark, kopf hoch, das leben geht weiter... *trostspend*
irgendwie...

Ich kann das einfach nicht verstehen, hat den niemand aus Zelda WW gelernt.
Die Spieler wollen nicht solch nen Käse. Seit 5 Jahren freu ich mich schon auf eine Neues PD und dann sowas.

Jetzt hoff ich wenigstens das es spielerisch noch top ist

test.gif

Kann zwar nur dieses Bild zum Thema beitragen aber gut... Wenn PDZ einigermassen gut ist, wirds gekauft... :)

Ich bilde mir mein Urteil,wenn ich es selber spiele!

Vorerst kann ich nur sagen,dass es optisch nicht gelungen ist...mehr nicht!

ich versteh das nicht, das tolle gameplay video neulich und die screenshots... und die fhm-ausgabe und nun wieder solche bilder wie zur e3??? das spiel ist so gestrichen - enttäuschent. Und ich hätte es mir gekauft.

Nun gut:

Dead Or Alive 4
Tomb Raider Legend
Gears of War
Resident Evil 5
Dead Or Alive X2
Ninja Gaiden 2
Dead Or Alive: Code Chronus

Was ich mitlerweile viel schlimmer finde als die Technik,ist der Style.
Am Anfang ist mir das gar nicht so aufgefallen,aber mitlerweile ist doch ein recht poppiger Style bei PDZ auszumachen....mmmh,muss fast Frenck Recht geben,mit seinem Samstagmorgencaroon Style.

Rare hätte PDZero imo nen tick dunkler,realer halten sollen....das ist mir zu poppig und passt nicht zu PD,obwohl ich eigentlich dieses Poppige normalerweise liebe...hier passt es aber imo leider nicht.

Ich wäre für Überarbeitung(Muticoreengine,realer...).

big_sonyfan schrieb:

Weil die Pressekonfi grad vorbei ist und alles Videomaterial nur aus dem Handy kommt?

Wenn M$ die Qualität von Nintendo hätte in Sachen Messen gäbe es auf der X360 Seite jetzt einen Qualitativ hochwertigen Trailer zu PDZ!

Nintendo hat die Trailer von Zelda auch alle gleich nach der PK auf Nintendo.com zum Download angeboten!

Vielleicht hat PDZ ja morgen seine eigene PK weils so Toll ist :rofl2: :rofl3:

Oh man, das Eislevel sah so geil aus :cry:

Nur den einen kurzen mit den lächerlichen Filmszenen... Erbärmlich. :(

Wie paßt denn das zu dem gesehenen Material???

"PDZ impressions from yet another people that was there: Awesome, PDZ is AWESOME. Really ... And the jungle level is incredible. Prepare to be surprised !"

??? :-? ???

Moses schrieb:
big_sonyfan schrieb:

Weil die Pressekonfi grad vorbei ist und alles Videomaterial nur aus dem Handy kommt?

Wenn M$ die Qualität von Nintendo hätte in Sachen Messen gäbe es auf der X360 Seite jetzt einen Qualitativ hochwertigen Trailer zu PDZ!

Nintendo hat die Trailer von Zelda auch alle gleich nach der PK auf Nintendo.com zum Download angeboten!

Nintendo muss sich ja auch immer nur um 1-2 Spiele kümmern. MS muss ganze Heerscharen bedienen und deine Videos in vernünftiger Qualität bekommst du schon noch morgen. Die Konferenz ist sozusagen gerade vorbei und alles was wir gesehen haben bisher, kam aus einer Cam die zufällig dort anwesend war.

komm leider nicht dran :cry: kann aber wahrscheinlich nicht viel besser sein...

um mal auf das verschieben zu kommen, weil hier jeder sagt die sollen es überarbeiten.

M$ sagte zwar sie haben mit Rare Geduld, aber irgendwann hat auch die Gedult mal ihr Ende erreicht

big_sonyfan schrieb:
Moses schrieb:
big_sonyfan schrieb:

Nintendo muss sich ja auch immer nur um 1-2 Spiele kümmern. MS muss ganze Heerscharen bedienen und deine Videos in vernünftiger Qualität bekommst du schon noch morgen. Die Konferenz ist sozusa

lieber nicht so viele Movies von PGR, Kameo etc dafür lieber ein gutes von PDZ :) die anderen Spiele haben wir schon zu genüge gesehen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom