Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
weiß nicht, muss es ja erst saugen. :D Kann jemand die anderen auch uppen, wer sie hat? :)

schaoli schrieb:
Breac schrieb:
Habs jetzt bei Rapidshare runtergeladen ;D
http://rapidshare.de/files/5879754/Perfect_Dark_Zero_1.wmv.html

Aber ihr könnt mir nicht sagen, dass das In-Game ist.

Edit: OK, die In-Game Szenen konnte ich eindeutig identifizieren -> grauenhaft.
habs auch..aber das ist doch kein ingame :o
obwohl...auf der xbox1 haben die mit dem letzten splinter teil ja auch die grafische referenz geschaffen :o

Du musst den Trailer schon ganz sehen, zumindest sah es für mich am Schluss nach In-Game aus.

Breac schrieb:
schaoli schrieb:
Breac schrieb:
Habs jetzt bei Rapidshare runtergeladen ;D
http://rapidshare.de/files/5879754/Perfect_Dark_Zero_1.wmv.html

Aber ihr könnt mir nicht sagen, dass das In-Game ist.

Edit: OK, die In-Game Szenen konnte ich eindeutig identifizieren -> grauenhaft.
habs auch..aber das ist doch kein ingame :o
obwohl...auf der xbox1 haben die mit dem letzten splinter teil ja auch die grafische referenz geschaffen :o

Du musst den Trailer schon ganz sehen, zumindest sah es für mich am Schluss nach In-Game aus.

naja....sieht doch gut aus :hmpf:

Oje... Wollten die mit dem Film am Anfang Eindruck schinden? Die Ingame-Szenen am Ende sehen nach Cel-Shading aus, sind quietschbunt und beeindrucken null... Das wars.

Bin mal auf die Reaktionen in den Mags gespannt und was dann RARE/MS dazu sagen. :D

Sieht für mich echt wie nen Xbox-Spiel aus... Ob die noch kurz vorm Launch die Plattform wechseln? :lol:

Nen Comic-Shooter auf (unter) Xbox-Niveau... Schlimmer gehts echt nimmer... Und dann solls nur in 25-30 FPS laufen. War das nen Schul-Projekt, dass die Serie versaut hat? Vormals noch Genrereferenz, Kultgame und Meilenstein, jetzt düsteres Mittelmaß???

Das ist schon gar nicht mehr schön - einer der enttäuschendsten Trailer überhaupt. Gerade Rare bot bei Kameo immer wunderschöne, auch die von Conker waren in Ordnung. Aber hier klatscht man einfach minderwertige Filmszenen als Ablenkungsmanöver rein - kann man mit den Spielszenen nicht mehr überzeugen, dass man zu solchen Mitteln greifen muss? In dieser Form enttäuscht PDZ ja vollkommen - einfach langweilig.

Ich versteh's nicht... dabei sah das Spiel in den Videos vor ein paar Tagen noch so gut aus, gab richtig Anlass zu hoffen, und jetzt sowas. :shakehead:

Das Material in den Videos davor soll doch auf Alpha-Kits gelaufen sein und KI sowie Physik stark kastriert worden sein, und trotzdem konnte das Spiel zumindest mich beeindrucken. Why the f*** schaut die nun zu 99% fertige Version auf den finalen Kits so viel schlechter aus? Der verlegene Beifall am Ende der Präsentation sagt doch schon alles aus, dazu hört man im Hintergrund auch noch ungläubiges Entsetzen der versammelten Fachschaft...
Es hieß doch die ganze Zeit, die Alpha-Kits seien nur ein Bruchteil so leistungsstark wie die Beta- oder gar die finalen Kits?! Sieht nun wohl eher anders aus, wenn ich das richtig einschätze... was kommt als nächstes? Gears of War in Popelgrafik von vor drei Jahren? Der Rest an Spielen sieht ja auch nicht so super aus, bis auf PGR3. Vermutlich lief PGR3 auch noch die ganze auf Workstations mit Hardware, an deren Leistung die Xbox360 in hundert Jahren nicht rankommen wird und das fertige Spiel wird kaum besser als PGR2 auf der Xbox aussehen?!

:shakehead:

Oder MS/Rare verarscht uns nur... ;)

Leiht mir jemand seine Schulter damit ich mich ausheulen kann :-?

:cry: :( :( :sad8: :cry2: :cry4: :cry4:

Das Leben ist eine nicht enden wollende Serie von Niederlagen bis man sich nur noch wünscht RARE sei TOT :evil: :evil: :evil:

Gohma schrieb:
Der verlegene Beifall am Ende der Präsentation sagt doch schon alles aus, dazu hört man im Hintergrund auch noch ungläubiges Entsetzen der versammelten Fachschaft...

Berechtigt... Ich hoffe, es werden auch entsprechende Artikel folgen und nicht das übliche Gehype...

Riptor schrieb:
Gohma schrieb:
Der verlegene Beifall am Ende der Präsentation sagt doch schon alles aus, dazu hört man im Hintergrund auch noch ungläubiges Entsetzen der versammelten Fachschaft...

Berechtigt... Ich hoffe, es werden auch entsprechende Artikel folgen und nicht das übliche Gehype...

DITO

echt erbärmlich was da abgeht. Einen Film da reinzuschneiden boa ich könnt ausflippen :evil:

amilo64 schrieb:
pdz team ---> gehört gefeuert! :evil: :cry3: :evil2:

kameo team ---> gehört befördert!
sowas könnt wirklich passieren...
ms war in solchen dingen schon einigemale recht radikal.

aber ich wart mal noch n direct-feed 720p gameplay vid ab...
is zwar fast hoffnungslos aber man weiss ja nie.

Schaut euch mal beim Vid die Stelle 0:38 mal etwas an. Das ist selbst für Xbox1-Verhältnisse zu grottig...

AAARRGGHH Rare was habt ihr getrieben?! :evil: :evil: :evil:
Ging das ganze Budget etwa nur für die B-Movie-Schauspieler und diese mickrigen Renderfilmchen drauf oder was?! :x :x :x

*mosesdiestarkeschulterleihundmitheul* :( :cry4: :cry3: :oops2: :shakehead2: :rofl: :shakehead3: :dead: :cry2: :confused4: :sad8: :mad3: :hmpf: :sad7: :cry:

mia.max schrieb:
amilo64 schrieb:
pdz team ---> gehört gefeuert! :evil: :cry3: :evil2:

kameo team ---> gehört befördert!
sowas könnt wirklich passieren...
ms war in solchen dingen schon einigemale recht radikal.

aber ich wart mal noch n direct-feed 720p gameplay vid ab...
is zwar fast hoffnungslos aber man weiss ja nie.

naja M$ sieht ja nichtmal selber das PDZ einfach nur schlecht aussieht, und dabei sagten sie noch

"PDZ wird das Highlight der X05"
"PDZ hat eine Fantastische Grafik (IMO vielleicht für ein Xbox Game aber nicht für ein X360 Game)"

Sind die von M$ blind oder was?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom