Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schaoli schrieb:habs auch..aber das ist doch kein ingame :oBreac schrieb:Habs jetzt bei Rapidshare runtergeladen ;D
http://rapidshare.de/files/5879754/Perfect_Dark_Zero_1.wmv.html
Aber ihr könnt mir nicht sagen, dass das In-Game ist.
Edit: OK, die In-Game Szenen konnte ich eindeutig identifizieren -> grauenhaft.
obwohl...auf der xbox1 haben die mit dem letzten splinter teil ja auch die grafische referenz geschaffen :o
Breac schrieb:schaoli schrieb:habs auch..aber das ist doch kein ingame :oBreac schrieb:Habs jetzt bei Rapidshare runtergeladen ;D
http://rapidshare.de/files/5879754/Perfect_Dark_Zero_1.wmv.html
Aber ihr könnt mir nicht sagen, dass das In-Game ist.
Edit: OK, die In-Game Szenen konnte ich eindeutig identifizieren -> grauenhaft.
obwohl...auf der xbox1 haben die mit dem letzten splinter teil ja auch die grafische referenz geschaffen :o
Du musst den Trailer schon ganz sehen, zumindest sah es für mich am Schluss nach In-Game aus.
schaoli schrieb:naja....sieht doch gut aus![]()
oh...okBreac schrieb:schaoli schrieb:naja....sieht doch gut aus![]()
Du solltest die Ironie deutlich sichtbarer machen, im ersten Moment glaubte ich tatsächlich, du meintest dies ernst![]()
Gohma schrieb:Oder MS/Rare verarscht uns nur...![]()
Gohma schrieb:Der verlegene Beifall am Ende der Präsentation sagt doch schon alles aus, dazu hört man im Hintergrund auch noch ungläubiges Entsetzen der versammelten Fachschaft...
Riptor schrieb:Gohma schrieb:Der verlegene Beifall am Ende der Präsentation sagt doch schon alles aus, dazu hört man im Hintergrund auch noch ungläubiges Entsetzen der versammelten Fachschaft...
Berechtigt... Ich hoffe, es werden auch entsprechende Artikel folgen und nicht das übliche Gehype...
sowas könnt wirklich passieren...amilo64 schrieb:pdz team ---> gehört gefeuert! :evil: :cry3: :evil2:
kameo team ---> gehört befördert!
mia.max schrieb:sowas könnt wirklich passieren...amilo64 schrieb:pdz team ---> gehört gefeuert! :evil: :cry3: :evil2:
kameo team ---> gehört befördert!
ms war in solchen dingen schon einigemale recht radikal.
aber ich wart mal noch n direct-feed 720p gameplay vid ab...
is zwar fast hoffnungslos aber man weiss ja nie.