Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
Es ist ja nicht "mies" IMO, aber man erwartet halt mehr von Rare, ich zumindest.

da hast du absolut recht, nur das ich nach den videos finde, das das game nicht so mies ist, wie ich dachte...
hab mir langsam abgewöhnt so viel zu erwarten, wie die ganze jahre nach dem vorgänger, welcher bis heute mein absolutes lieblingsgame ist...
rare, da kann man sagen was man will, ist nicht mehr so wie früher bzw. nicht mehr soooo konkurrenzlos dank HALO und co...
ich warte ab und hoffe es wird wenigstens gameplaytechnisch die erwartete überbombe!!!

X05: Perfect Dark Zero fast fertig

04.10.05 - Die Famitsu führte auf der X05 ein Gespräch mit Rare über Perfect Dark Zero Click Picture. Darin bestätigte Duncan Botwood, dass der Shooter fast fertiggestellt ist und man derzeit nur noch einige Tests durchführt. Gegenüber ITMedia gab er den Entwicklungsstand mit 98 bis 99 Prozent an. Release: TBA

So hab den Direct-Feed trailer gesehen...weiss nicht was ich sagen soll, aber ich beglückwünsche mich mit Nintendo zum Rare-verkauf :shakehead:

*saug*

hmpf, naja. sieht aber nicht scheisse aus. und das reicht :)
hoffe mein neuer tv poliert das nochmal ordentlich auf, dann bin ich mehr als glücklich...

leider nicht, hab mir aber das ganze in 640x480 angesehen...
sieht definitiv nicht nach nem grafikkracher aus

zudem man noch kein gameplay meterial...

naja.. mal abwarten, irgendwann wird schon n 720p footage zu sehen sein.

Einer meiner am sehnlichsten erwarteter Titel ist eine der größten Enttäuschungen geworden die es für mich jeh gegeben hat.

Ähnlich wie die Hits Zelda OoT, Zelda Majoras Mask und dann die Katastrophe Zelda The Windwaker

und jetzt von Goldeneye, Perfect Dark und dann die Katastrophe Perfect Dark Zero :shakehead:

man man man

Danke Rare

hoffentlich bekommen wir noch einen besseren Trailer zu gesicht

entweder will uns MS alle verarschen, oder pdz sieht wirklich so aus!
aber wieso sind dann alle (ign usw.) "augeflippt" als sie pdz geshen haben?? :-?

amilo64 schrieb:
entweder will uns MS alle verarschen, oder pdz sieht wirklich so aus!
aber wieso sind dann alle (ign usw.) "augeflippt" als sie pdz geshen haben?? :-?

M$ hat entweder Geld bezahlt oder

es handelt sich um eine Handheld Version :lol:

Frenck schrieb:
Sieht nicht Scheiße aus, aber schlecht.

Ich würde eher sagen es sieht nicht Fertig aus .

Alleine diese Soundfehler usw. passen nicht !

Wie ich schon in der News geschrieben habe es gibt bei PDZ zu viele Schwankungen bei den Pics und Videos !

99% ist der Fertigungsstatus..

naja was im Video auffällt ist das die Grafik teilweise schon super ist, Das Boot ist innen gut gemacht, das Wasser und das Holz.

Naja ich will endlich ein richtiges Video :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom