Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NeSS schrieb:
Mit diesem Vergleich hast du dir keinen Gefallen getan! :lol:

Wieso mir? :D Ich nehms gelassen, zocke gerade die Sonic Mega Collection durch, was soll mich da noch groß "schocken"? :) Und das Bild gefällt MIR eigentlich sehr gut. :)

...das spiel wird grafisch wie auch spielerisch ganz gross werden, ms setzt nicht umsonst ihre ganze hoffnung auf dieses spiel.
woher sind diese bilder eigentlich ? ...kann mir gut vorstellen das die noch von nem alten build sind.
wie gesagt, bin über die posts heute abend gespannt, werden wahrscheinlich in eine ganz andere richtung gehn wie die jetzigen !

Flashkid21 schrieb:
wie gesagt, bin über die posts heute abend gespannt, werden wahrscheinlich in eine ganz andere richtung gehn wie die jetzigen !

Bis jetzt ging es IMMER (!!!) in die gleiche Richtung, da wird auch der heutige Abend nix dran ändern, weil man davon ausgehen kann, dass kaum besseres Material erscheinen wird. Mich wundert nur, dass es wirklich ALLE so mies finden, man war ja froh, dass nach den ersten miesen Screens überhaupt mal solche in dieser Qualität erscheinen...

Es ist ja nicht "mies" IMO, aber man erwartet halt mehr von Rare, ich zumindest.

Das ich mal über PDZ meckern würde....naja,die Screens gefallen wir ehrlich gesagt auch nicht sonderlich....aber irgendwas stimmt da auch nicht.In den Videos mega High res Texturen mit allen möglichen Layern drauf und bei diesen Shots fast nichts mehr oder noch nichts davon zu sehen(z.B. den orangenen Shot mit den Gegnern mit Schild,deutlich schlechtere Texturen als im Video).

Bin mal auf die kommenden Videos und auf die offiziellen Shots gespannt...

Also bei mir machen die Shots schon definitif Lust auf mehr! Ich finde die sehen absolut stimmig aus(vor allem die Explosions-, Partikel-, Rauch Effekte sehen schön aus imo), wenn auch nicht überhammermäßig-realistisch ala "gears of war", was imo auch gar nicht zu sein braucht!

Aber hier find ich den gelben Boden schon arg lächerlich btw:

perfect-dark-zero-screenshots-20051003115027555.jpg

Sehr dubios ist folgendes:
Die heute veröffentlichten Screnns haben alle diesen hässlichen Energiebalken in der Mitte,in den geleakten Videos ist dieser Balken nicht vorhanden!

Also zwei unterschiedliche Builds,die Frge ist nur,welcher der aktuellste ist...?

@riptor

hmmm...nach den videos in mieser quali letzter woche, kamen eigentlich nur durchwegs postive antworten.
und ich denke es wird diese videos heute in ähnlicher form nur als HD-Material zum download geben.
aber ma abwarten....

@conker

stimmt, und da die vids trotz oder vielleicht auch gerade wegen der schlechten quali nen sehr guten eindruck gemacht haben, nehm ich mal stark an das das die neuere version war...

Also ich hege den starken Verdacht, dass diese "neuen" Screenshots von der Xbox1-Version oder zumindest von einer sehr frühen 360-Version stammen. Die Grafik wirkt doch ziemlich billig, lowres Texturen, kaum Schatten-Effekte, Explosionen sehen auch nicht so pralle aus.
Ziemlich das genaue Gegnteil von dem, was wir in den Movies, welche von der E3 oder kurz danach stammen, gesehen haben. Kann mir nicht vorstellen, dass IGN so eine Grafik wie auf den Pics oben als "awesome" bezeichnen würde... wäre zu verblendet, sensationsgeil und fanboymäßig, selbst für IGN. ;)

Ich bin guter Dinge, dass uns die aktuelle Version auf der X05 ziemlich umhauen wird, falls das überhaupt noch geht bei den Asprüchen die manche hier haben. ;) Zumindest wird es PDZ wieder in ein rechtes Licht rücken...

Gohma schrieb:
wäre zu verblendet, sensationsgeil und fanboymäßig, selbst für IGN. ;)

Nene, die sind anscheinend hin und weg... Warum, weiß keiner so recht. :neutral:

Ich bin guter Dinge, dass uns die aktuelle Version auf der X05 ziemlich umhauen wird, falls das überhaupt noch geht bei den Asprüchen die manche hier haben. ;) Zumindest wird es PDZ wieder in ein rechtes Licht rücken...

Hoffen wirs... Diese letzten Bilder sollen aber SEHR weit fortgeschritten sein... Naja, abwarten.

Wenn ich mir das Video anseh und jetzt die Bilder da passt was nicht.

Aber jetzt fängt es an und danach gibt es wohl wieder andere meinungen zum Spiel 8-)

@ ST_DARK: Ja, da paßt was nicht: Das eine sind Pics, das andere Videos... Und dann auch noch von unterschiedlichen Versionen. :D

Übrigens:

"Die Famitsu führte auf der X05 ein Gespräch mit Rare über Perfect Dark Zero . Darin bestätigte Duncan Botwood, dass der Shooter fast fertiggestellt ist und man derzeit nur noch einige Tests durchführt. Gegenüber ITMedia gab er den Entwicklungsstand mit 98 bis 99 Prozent an."

Das erklärt aber die unterschiedliche Qualität nicht, beziehungsweise fehlende Schatten usw.

Mensch IGN, man tritt nicht auf Leute ein die am Boden liegen!

IGN schrieb:
The game runs in 720p, so the imagery is sharp and clean, and the action ran at about 25 FPS. We were assured that the frame rate would settle into a smooth solid 30 FPS in the final build. Although the slower frame rate could have affected the turn radius speed, I couldn't tell. But circling around, either left or right, took a lot longer than I wanted it to. The controls also felt a little sluggish, neither as smooth nor as fast as I had hoped for. Again, I'm not sure if this was because I played a preview build, the frame rate was a little slow, or that's just the game plays. We'll have to wait and see how the final builds turns out.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom