Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grafisch sind Call of Duty und GoW deutlich besser.
Für Rare Verhältnisse eine kleine Katastrophe. Da gefällt mir Kameo um LÄNGEN besser.

@ shadowman: Mein Gott, jetzt reg dich mal wieder ab... ;)

@ Wandhydrant: Bin mal gespannt, was MS/RARE dazu sagen werden... Wobei ich weiter so Kommentare von IGN erwarte, im Stile von "AWESOME GRAPHICS"... Da frag ich mich manchmal, ob die sich auch mal mit der Community beschäftigen...

Also wenns so wird, wie in den Videos, dann wirds echt geil... :) Und die Shots sind eigentlich genau das, was ich erwartet habe. Mehr nicht. :) Aber es ist halt Futter für die fortlaufende Kritik an RARE... vllt bringen sie aber mal ein Spiel ohne gute Technik, dafür mit spielerischem Inhalt raus. :D Auf welcher Engine basiert PDZ eigentlich? Momentan geht ja anscheinend kein Weg an der Doom³/Unreal³ Engine vorbei...

master chief schrieb:
ich warte auf ein erstes 720p video um mir einen echten eindruck vom game machen zu können - vergesst mal zunächst die pixs.
ay geht mir gleich, will erstmal n 720p vid sehen, bevor ich mir ne meinung bilde.

die screens sehen zudem irgendwie gescannt / abfotografiert / was-auch-immer aus...

Ich wills erst mal spielen, bevor ich mir ne Meinung bilde. :D Für mich eh ein Kandiat für 2006... ;)

mia.max schrieb:
master chief schrieb:
ich warte auf ein erstes 720p video um mir einen echten eindruck vom game machen zu können - vergesst mal zunächst die pixs.
ay geht mir gleich, will erstmal n 720p vid sehen, bevor ich mir ne meinung bilde.

die screens sehen zudem irgendwie gescannt / abfotografiert / was-auch-immer aus...
wie abfotografiert ?
http://www.nexgam.de/?show=news&newsdetail=10274
also ich glaube nicht das wir dann aliasing gesehen hätten wenn das abfotografierte bilder wären

zeaLoT schrieb:
wie abfotografiert ?
http://www.nexgam.de/?show=news&newsdetail=10274
also ich glaube nicht das wir dann aliasing gesehen hätten wenn das abfotografierte bilder wären
ich kenn die pics, war ja der erste hier, der sie gepostet hatte.
bin trotzdem der meinung, dass diese pics nicht aus einem direct-feed stammen.

die sache mit dem anti-aliasing is auch so ne sache... sehr eigenartig, das dies noch nicht eingeschaltet ist.

nun... in 50 min is die x05 offiziell eröffnet und wenn wir viel glück haben gibts evtl. heute abend n erstes video davon.

Ich denke das sind RAM-DUMPS , diese sind auf DEVKITs am einfachsten zu erstellen , daher gibts auch da kein AA da es von der Hardware erzeugt wird und nicht von der SOFTWARE..

Auf RAMDUMPS werdet ihr nie Hardware-AA sehen können , genauso wars bei der Dreamcast , deren Screenshots immer pixelig waren , aber Ingame geil aussah.

Bitte merkt euch das.

Ich denke das sind RAM-DUMPS , diese sind auf DEVKITs am einfachsten zu erstellen , daher gibts auch da kein AA da es von der Hardware erzeugt wird und nicht von der SOFTWARE..

Auf RAMDUMPS werdet ihr nie Hardware-AA sehen können , genauso wars bei der Dreamcast , deren Screenshots immer pixelig waren , aber Ingame geil aussah.

Bitte merkt euch das.

ich hoffe mal das stimmt so 8-)

mia.max schrieb:
die sache mit dem anti-aliasing is auch so ne sache... sehr eigenartig, das dies noch nicht eingeschaltet ist.

Kann auch durch fehlende Capture-Routinen fehlen, gibt ja auch bei PC-Spielen ständig solche Probleme, dass nicht der richtige Framebuffer abgegriffen werden kann.

Riptor schrieb:
http://ve3dmedia.ign.com/ve3d/image/article/655/655564/perfect-dark-zero-screenshots-20051003115006838.jpg

Sieht nicht wirklich nach hochskalliert aus, ist nur halt ohne AA...
und ich dachte nur die mgs 4 screens sind hochskaliert ;)

also zum teufel nochmal..wie erkennt ihr ob ein pic AA hat oder nicht? ich habe keinen blassen schimmer von der materie :D

kann mir das mal kurz einer erläutern?

riptor:

wieso ich? wer hat denn den hyperironischen post ausformuliert? und das muss ich mir nicht ankreiden lassen, da das meine erste PDZ kritik war... von daher...

"Schlecht" finde ich die Screens sicher nicht, aber wenn ich mir andere X360-Titel ansehe, bin ich doch etwas enttäuscht, da IMO weitaus mehr aus der X360 herauszuholen wäre, und ich gerade Rare für eines der besten Entwicklerteams überhaupt halte.

@ shadowman: Ist ja jetzt gut, oder?

@ Frontliner: [Antialiasing] (konnte schon das N64 :) )

faa_figure_1.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom