Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frontliner schrieb:
also zum teufel nochmal..wie erkennt ihr ob ein pic AA hat oder nicht? ich habe keinen blassen schimmer von der materie :D

kann mir das mal kurz einer erläutern?
naja AA ist ja ne Technik um Kanten weniger Sichtbar zu machen.
und wenn auf einem bild klar kanten resp. stufen bei schrägen linien zu erkennen sind fehlt das anti-aliasing eben.

die xbox360 kann hardwaremässig praktisch ohne performance verlust AA berechnen...
soviel ich weiss is 2xFSAA von MS sogar vorgeschrieben, bin mir aber nimma ganz sicher.

ansonsten schau dir mal das an: http://www.widearea.co.uk/designer/anti.html

edit: huch.. da war wohl einer schneller als ich :)

Meine Meinung: sieht verdammt scheisse aus für ein next gen spiel.

da gefallen mir screens von far cry für die x1 im direkten vergleich besser...aber ich werde dem spiel trotzdem noch ne chance geben und auf ein hd video warten.

ansonsten wird das game von meiner launch
-game einkaufsliste komplett gestrichen!
mag sein das es hauptsächlich ums gameplay geht, aber ich kauf mir doch keine next gen konsole um solche grafik zu haben :oops:
wie gesagt: auf ein 720p ingamevideo wartrn...

Bin mal gespannt, wie MS/RARE auf die miese Stimmung reagieren... :D -->

"Das Spiel wird aufgrund von kleineren Änderungen auf das Jahr 2006 verschoben..."

Oder:

"Perfect Dark Zero ist der technisch eindrucksvollste Shooter, der je veröffentlicht wurde!" :D

Weiß echt nicht, welche Blinden bei IGN arbeiten und was von "It looked gorgeous. Absolutely beautiful!" labern können und dann noch Vergleiche zu GoW ziehen... Wird wohl Zeit, dass die ihre Engine einstampfen und wie der Rest auf Unreal³/Doom³ übersteigt.

@mia.max und riptor

danke euch, jetzt weiss ich endlich was dieses be**** AA ist :D
bin ich wieder ein bisschen schlauer geworden.. :)

Es ist ja nicht der Untergang, es ist nur halt schade das das Spiel so unterdurchschnittlich aussieht und sogar gegen das Schicksal-teilende Kameo abstinkt, ist das alles was man von dem Team erwarten darf?

Es bleibt weiterhin wegen dem Coop vorbestellt.

die messe hat noch garnicht angefangen,ist es da nicht ein bisschen früh zu urteilen?

Breac schrieb:
Dann soll man das Spiel auf der Xbox veröffentlichen.

Wird dann aber noch bescheidener ausschauen. ;)

@ jto: Ja, mir kommts so vor, als wären dass auch gar keine Shots von der X05, da die ja noch nicht geöffnet hat... Trotzdem: Mir schwarnt fürchterliches...

@ Frenck: Die Verkaufszahlen können mit so einem Mist nur einen Untergang darstellen, es sein den, eine Marketingkampagne unterstützt das Spiel wie Driv3r, Enter the Matrix oder Pariah... Wobei letzteres mittlerweile total gefloppt ist, gibts fürn PC mittlerweile für 14,95 Euro...

Frenck schrieb:
Es ist ja nicht der Untergang, es ist nur halt schade das das Spiel so unterdurchschnittlich aussieht und sogar gegen das Schicksal-teilende Kameo abstinkt, ist das alles was man von dem Team erwarten darf?

Es bleibt weiterhin wegen dem Coop vorbestellt.

nur wegen des coop modi werde ich mir das game sicher nicht kaufen!
da leg ich lieber nochmal halo2 in die x360 und spiel das in 720p mit meinem kumpel, und kauf mir ein anderes echtes next gen spiel! :hmpf:

wartet doch erstmal die offiziellen bilder/videos der x05 ab, auf den letzten vids sah das spiel doch super aus.
...in paar stunden heisst es dann eh wieder, "wow, pdz ist ja der absolute knaller !!!"

Flashkid21 schrieb:
wartet doch erstmal die offiziellen bilder/videos der x05 ab, auf den letzten vids sah das spiel doch super aus.
...in paar stunden heisst es dann eh wieder, "wow, pdz ist ja der absolute knaller !!!"
lol, seh ich auch schon so kommen *gg*

nasagoal schrieb:
Den Spezialeffekt "Nebelwerfer" hatte die PS2 aber auch nicht in der Hardware ^^

Zum Glück nicht. :) Aber darum gehts hier ja nicht.

@ Flashkid21: Wenn du den Thread verfolgt hättest, wüsstest du, dass es zu keinem "WOW" mehr kommen wird. ;) PDZ wird spielerisch was reißen werden, aber grafisch DEFINITIV NICHTS (!!!) mehr... Aber freu mich trotzdem drauf, dass PD-Feeling ist wieder da und die Grafik ist für mich nicht wirklich wichtig... Wenn ich bedenk, dass meine 8 letzten Spiele allesamt fürs SNES, MD, den Saturn und die PSX waren, bin ich genug abgehärtet. :D

Wobei ich grad feststellen muss, dass dieser Shot irgendwie doch klasse ausschaut:

perfect-dark-zero-screenshots-20051003115032820.jpg

verglichen mit FCI... :D

far-cry-instincts-20050920061558179.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom