Und wenn schon... Es gibt genügend andere Titel, die man noch spielen kann (nicht nur auf der X360 ) und ich will lieber ein ausgewogenes und fertiges Spiel!
da wird schon heiß drüber diskutiert... das kann ja eigentlich nicht sein oder? dafür brauch ich aber echt nen neuen tv, damits wenigstens ein bisschen beeindruckend wirkt...
sofern die eben wirklich echt sind!
Oje, geht das Gemecker wieder los? Mir gefallen diese Shots eigentlich wunderbar, es ist das typische PDZ Feeling und in Bewegung werde ich sicherlich nicht enttäuscht werden. Weiß nicht, warum alle PDZ so zum kotzen finden.
Die Bilder sehen im gesamten einfach schlecht aus.
Irgendwie sind die so komisch grell und sehen absolut nicht toll aus.
Das sieht so aus als hätte das Gitter überhaupt kein Anti Aliasing
riptor:
ist eigentlich das erste mal das ich mich negativ über pdz äußere, aber danke fürs "über den kamm scheren".
ich mecker genau dann, wenns angebracht ist. und schau dir die bilder nochmal genau an - es ist angebracht!
Ich verstehs echt nicht... Darf es einem nicht mehr gefallen? Wolltet ihr alle den ultrarealistischen 3D-Shooter im Gears of War Stil mit Realismus pur nach den letzten Bildern und Videos? Oder wolltet ihr Perfect Dark so wie es jetzt ausschaut? Wahrscheinlich wolltet ihr ersteres oder die ständige Laier vom perfekten Shooter.
Fassen wir zusammen: Perfect Dark wird der nächste MEGAFLOP, es sieht KATASTROPHAL aus, um nicht zu sagen, MEGASCHEISSE, so eine grafisch minderwertigen Shooter habe ich noch nie gesehen! Es ist ERBÄRMLICH, was RARE da abliefert, unter aller Sau.
So. Jetzt weiß ich, wie ihr euch fühlt! Freu mich trotzdem drauf, nach den anfänglichen Screenshot-Katastrophen gefällt mir der Stil immer mehr.
Tja, da müssen wir die Jungs und Mädels von RARE fragen. Ich geh davon aus, dass sie den Titel wieder einstampfen oder auf der Xbox1 rausbringen. Aber ich traue mir nicht die Kompetenz zu, urteilen zu können, wie das fertige Spiel wirkt. Mir gefallen die Screens, auch wenn ich allein sein werde, aber ich habe nach den letzten Videos und Screens auch nichts anderes erwartet.
weiß nicht was das soll. kannst dir meine posts gern nochmal alle hier durchlesen, dann bring sowas nochmal... echt ey!
weißt du, du behauptest es darf dir nicht gefallen, schreibst mir aber gleichzeitig vor, dass es mir nicht nicht gefallen darf? :-?
das sind definitiv die ersten shots die mich denken lassen: hey, das video sah geil aus, wo ist die grafik hin?
und auch wenn ich das eigentlich nicht erwähnen muss, PDZ steht mehr als oben auf meiner wunschliste.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.