Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
30 fps ist ausreichend, bei Halo 2 habe ich mich ja auch nicht beschwert. Aber bei der Grafik und der flachen Landschaft kann man doch etwas bessere Performance erwarten.

Ist kein Drama, aber es ist ärgerlich das Rare sich keine Mühe gibt, es ist ja nicht irgendein Spiel von irgendeinem Entwickler sondern ein neues Perfect Dark von Rare.

Wenn die 30 Frames am Ende wirklich immer konstant sind, auch im Multi, dann wäre ich darüber schon sehr froh.
Vom Vorgänger ist man ja viel schlechteres gewohnt^^
Rare schafft es irgendwie kein Spiel zu entwickeln, was abolut flüssig läuft :P

stabile 30fps reichen mir für nen launch-shooter resp. einen der kurz nach dem launch erscheint völlig aus.

ich glaube rare gibt sich genug mühe für den shooter, nur kann halt ne engine die x-mal aufgepäppelt wurde nicht plötzlich das beste aus ner konsole rausholen.

das kann bisher ja sowiso keine keine einzige engine.
s'is halt wie immer: bis alles aus ner konsole rausgeholt werden kann, vorallem wen diese noch so ne starke custom gpu inkl ner custom multiprozessor cpu wie die xbox360 hat, wirds ne ganze weile dauern.

gow wird sicherlich schöner aussehen, wenn man bedenkt wie es zum jetzigen zeitpunkt mit 50% fertiggstellung schon aussieht.

@frenck

rare hatte doch schon immer probs mit der framerate, nichts neues IMO...
war auch der einzige kritikpunkt meiner meinung nach beim vorgänger!!!

ich finds kagge das es nicht zum launch kommt, wann können wir es denn dann erwarten??? januar??? :shakehead:
naja dann kaufe ich mir neben elder scrolls 4 eben noch kameo, wenn es denn pünktlich erscheint :neutral:

hab n paar videos gesehen zu dem spiel. is der hammer sag ich euch! net so einfach gestrickt wie die anderen shooter. hier kann man auch um ecken spähen und so zeugs. voll geil! freu mich schon voll. grafik is au richtig super für n starttitel. beide daumen hoch, jetzt mus es nur noch endlich rauskommen.

Bei spielegrotte kann man sich jetzt auch die LE bestellen. Ich bleib aber bei der normalen, nochmal lass ich mich nicht abzocken.

@lestrange

Laut Interview kann man bis Weihnachten damit rechnen-soll halt kein DayOne-Launchtitel sein,aber bis Weihnachten soll es erscheinen!
Nähere Infos gibt wohl die X05.

aha, jetzt erscheints nichtmal mehr zum launch... irgendwie bekommt rare in den letzten jahren nix gebacken... :rolleyes:

Nu wart doch mal ab! Es wurde als Launch-Titel angegeben und ich denke es wird bis Weihnachten auch erscheinen-ist doch OK.Lauch für die X360 ist halt die Holiday-Season also zwischen Thanksgiving und Weihnachten.

na gut, zwischen dem 02.12 und dem 24 liegen ja nur knappe 22 tage. da ein launch am heiligabend unwahrscheinlich ist, kommts wohl 3 wochen nachm launch. ich finds okay!

Setzer schrieb:
Nu wart doch mal ab! Es wurde als Launch-Titel angegeben und ich denke es wird bis Weihnachten auch erscheinen-ist doch OK.Lauch für die X360 ist halt die Holiday-Season also zwischen Thanksgiving und Weihnachten.

die arbeiten seid zig jahren an diesem spiel und bekommen es immernoch nicht auf gold status? naja, Rare ist seid der M$ übernahme nur noch ein schatten seiner selbst. :angst:

die arbeiten seid zig jahren an diesem spiel und bekommen es immernoch nicht auf gold status? naja, Rare ist seid der M$ übernahme nur noch ein schatten seiner selbst.

Sie haben ja vorher auch schon immer verschoben, und mit dem release dez. kann ich noch grad so leben

@solid:

Wirst nicht gleich geprügelt weil du nicht gläubig bist! :lol: ;)
Ich bin bei Angaben zu RARE-Spielen auch immer skeptisch, aber diese Titel haben eine hohe Wichtigkeit für das Unternehmen und den Launch der X360-diesmal werden die Release-Termine wohl hoffentlich eingehalten! Die X05 wird zeigen wie es aussieht.

EDIT: Hab grad den übersetzten Artikel der EGM gelesen-laut deren Angaben: Kameo erst 2006 und PDZ vielleicht auch noch-geht das Spielchen jetzt etwa doch weiter mit den ewigen Terminverschiebungen :-? :shakehead: :( :x Naja, X05 abwarten :neutral:

Ja entweder geht Rare wieder ganz nach oben oder es wird eng für die Kultentwickler.

Aber ist ja sieht ja schon ganz gut aus 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom