Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du wirst schon noch sehenFrenck schrieb:Hat sich nicht wirklich was getan, hab ich ja gesagt :cry:
Ich kann damit leben, aber stellt euch mal vor was PDZ hätte werden können.
ein bisschen voreilig zu fragen,was aus den spiel hätte werden können.warte doch einfach die x05 ab.Frenck schrieb:Hat sich nicht wirklich was getan, hab ich ja gesagt :cry:
Du wirst schon noch sehen Oder glaubst du ernsthaft das sie kein AA verwenden ?
Lass ihn doch, er sieht eben alles gern ein bisschen aus PS3 sicht. Siehe AC4 Bilderjto schrieb:ein bisschen voreilig zu fragen,was aus den spiel hätte werden können.warte doch einfach die x05 ab.Frenck schrieb:Hat sich nicht wirklich was getan, hab ich ja gesagt :cry:
Lass ihn doch, er sieht eben alles gern ein bisschen aus PS3 sicht. Siehe AC4 Bilder
ST_DARK schrieb:Lass ihn doch, er sieht eben alles gern ein bisschen aus PS3 sicht. Siehe AC4 Bilder
Wann kann doch nicht immer über ein Spiel lästern wenn man sich dann doch kauft.
Ja ich weiß es gibt immer kritikpunkte in spielen aber er sieht ja nur negative Punkte bei PDZ![]()
nun der boden wird wohl wie in kameo mit normal mapping gemacht sein, da kommt der 3d effekt erst in bewegung richtig raus.Mog schrieb:Der Boden ist komisch...
nun... wer weiss, ausschliessen würd ich sowas nichtGohma schrieb:Normal Mapping schön und gut aber das da sieht aus als hätte man dem Pic im Photoshop noch den ein oder anderen Filter drüberlaufen lassen. :-?
Gohma schrieb:Ich weiß auch nicht aber auf mich wirkt der Boden im Bild auch irgendwie komisch...
Normal Mapping schön und gut aber das da sieht aus als hätte man dem Pic im Photoshop noch den ein oder anderen Filter drüberlaufen lassen. :-?
ST_DARK hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Lass ihn doch, er sieht eben alles gern ein bisschen aus PS3 sicht. Siehe AC4 Bilder
Wann kann doch nicht immer über ein Spiel lästern wenn man sich dann doch kauft.
Ja ich weiß es gibt immer kritikpunkte in spielen aber er sieht ja nur negative Punkte bei PDZ
Wirklich?
Vielleicht liest du ja nur die negativen Kommentare raus weil die spannender sind als die neutralen oder positiven Kommentare.