Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wahrscheinlich hoffen sie darauf,dass die leute von der x05 so positiv überrascht sind,dass ihnen die schwächen der x360 bis zum launch nicht mehr auffallen.

das bild in bewegung... :o

Hat sich nicht wirklich was getan, hab ich ja gesagt :cry:

Ich kann damit leben, aber stellt euch mal vor was PDZ hätte werden können.

Frenck schrieb:

Du wirst schon noch sehen :D Oder glaubst du ernsthaft das sie kein AA verwenden ?

Frenck schrieb:

ein bisschen voreilig zu fragen,was aus den spiel hätte werden können.warte doch einfach die x05 ab.

jto schrieb:
Frenck schrieb:

ein bisschen voreilig zu fragen,was aus den spiel hätte werden können.warte doch einfach die x05 ab.
Lass ihn doch, er sieht eben alles gern ein bisschen aus PS3 sicht. Siehe AC4 Bilder :lol:

Lass ihn doch, er sieht eben alles gern ein bisschen aus PS3 sicht. Siehe AC4 Bilder

Wann kann doch nicht immer über ein Spiel lästern wenn man sich dann doch kauft.
Ja ich weiß es gibt immer kritikpunkte in spielen aber er sieht ja nur negative Punkte bei PDZ 8-)

Also ich find den neuesten Screenshot wirklich übelst geil :o Diese action, und dann erst in Bewegung 8-) So viele geile Effekte auf einmal gabs bis jetzt wohl noch nicht in einem Videospiel

ST_DARK schrieb:
Lass ihn doch, er sieht eben alles gern ein bisschen aus PS3 sicht. Siehe AC4 Bilder

Wann kann doch nicht immer über ein Spiel lästern wenn man sich dann doch kauft.
Ja ich weiß es gibt immer kritikpunkte in spielen aber er sieht ja nur negative Punkte bei PDZ 8-)

Wirklich?

Vielleicht liest du ja nur die negativen Kommentare raus weil die spannender sind als die neutralen oder positiven Kommentare.

@frenck
warte erstma ab wie die final version von PDZ dann ist, ich mein klar hatte ichs mir anders vorgestellt, aber IMO kommen die neusten screens und videos (abseits von jungle) schon weitaus mehr an ein perfect dark ran!!!
was allerdings diese mp3 file soll, hört sich imo total trivial nach klischee agenten mucke an... der vorgänger hat imo einen der besten sountracks der videogamehistory (ich sach nur das abspann thema!!!! :o :o :o ), warum nicht einfach den alten soundtrack remixen???
ich freu mich jedenfalls wie ein schnitzel, wenn ich diese geilen screens aus der edge sehe und die texturen BOAAAAAH!!!!

Ich muss es nochmal sagen: Das Bild sieht hammergeil aus :o . Diese Licht/Feuer/Raucheffekte und die fette Rakete... Und imo sehen die gegner auch nicht schlecht aus, comic stil ist da wohl übertrieben ausgedrückt.

Mog schrieb:
Der Boden ist komisch...
nun der boden wird wohl wie in kameo mit normal mapping gemacht sein, da kommt der 3d effekt erst in bewegung richtig raus.

Das Bild schaut wirklich super aus, da is die Hölle los !

Bin gespannt drauf !

Ich weiß auch nicht aber auf mich wirkt der Boden im Bild auch irgendwie komisch...
Normal Mapping schön und gut aber das da sieht aus als hätte man dem Pic im Photoshop noch den ein oder anderen Filter drüberlaufen lassen. :-?

Gohma schrieb:
Normal Mapping schön und gut aber das da sieht aus als hätte man dem Pic im Photoshop noch den ein oder anderen Filter drüberlaufen lassen. :-?
nun... wer weiss, ausschliessen würd ich sowas nicht :)

spätestens an der x05 werden wirs wissen.

Gohma schrieb:
Ich weiß auch nicht aber auf mich wirkt der Boden im Bild auch irgendwie komisch...

Genau das was ich an Kameo und PDZ kritisiere, alles ist flach und mit Shadern und Sonstwas-Maps zugekleistert, das sieht einfach nur künstlich aus. Daran merkt man das es Ports sind.

ST_DARK hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Ja ich weiß es gibt immer kritikpunkte in spielen aber er sieht ja nur negative Punkte bei PDZ

Wirklich?

Vielleicht liest du ja nur die negativen Kommentare raus weil die spannender sind als die neutralen oder positiven Kommentare.

Ja gut dann sag mal was dir alles and PDZ gut gefällt. 8-)

ist euch schon aufgefallen dass das Zielkreuz nicht in der Verlängerung der Waffe ist.

:rolleyes:

Ausser dem Doom Boden siehts aber doch gut aus.
Sieht auf den pics immer extrem Actionreich aus, so ähnlich wie FEAR.

Mal schauen was noch so kommt.
Lieber nicht ganz so tolle Grafik als ein Leveldesigne wie bei manchenn Halo Levels

Ich sag nur Bibliothek :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom