Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
Auch grafisch habe ich mehr erwartet, Call of Duty 2 und Condemned sehen beide grafisch deutlich ausgereifter aus, und die kommen nicht von Rare.

Ok,dann belege mal deine Meinung,bring mal Beweismaterial,das die kleinen Filmchen zu PDZ alt aussehen lässt.
Bin mal gespannt,ob du so detailliertes,gut austexturiertes und beleuchtetes Material findest. ;) :D

Aber wenn dir der Style nicht gefällt -ok- kann man nichts machen,aber technisch wirds schwer für andere Launchgames PDZ zu schlagen. ;)

Ich will hier noch was erwähnen was viele nicht wissen.

Von wegen PD hatte NIE ein Comic Look.

Ich weiss viele tuen die als dunkles Kapitel der PD Geschichte aber es gab ja noch ein zweites Perfect Dark. Welches sehr wohl einen Comiclook hatte.
OK viele werden sicher sagen das es an der Konsole gelegen hat aber Tomb Raider hatte ja bewiesen das es auf der Konsole auch anders geht.

Ich rede von PD auf dem GBC

perfdar-2.gif

gbc_0125_22.png

gbc_0125_27.png

Zudem gab es anscheined ja eine Verpackung (vielleicht US?) auf welcher eine eher Comichafte Joanna abgebildet war.

235px-Perfect_dark_box.jpg

Aber das N64 Spiel an sich war sicher eher Realiitätsezogen, warum Rare sich für diesen Look entschiden hat kann ich nicht sagen aber ich störe mich nicht so sehr daran wie manche hier.

Zum Abschluss kann ich nur noch sagen.

ES GEHT NICHT MEHR LANGE BISS ZUR X-05. Dan wissen wir hoffendlich mehr.

Eine Richtige Comicgrafik hat ja PDZ eh nicht.

Wahrscheinlich werden wir heute um 12:00 Uhr Mittags schon mehr wissen wenn die Uhr abläuft 8-)

der Einzige grund für diese nörgeleien ist, das alle killzone grafik wollen
anders kann ichs mir nicht erklären. :oops:

Perfekt dark muss comic bzw Barbie look haben sowie Doa4 und kameo
:neutral:

Naja ich denke das auf origin 360 hat wohl eher mit dem Shop zu tun.
Kann mir nicht vorstellen das sie vor der X05 schon die Bombe platzen lassen

Ratet mal was ich gerade vorbestellt habe :D

Mir fehlt einfach ein gutes Coop Spiel und PDZ sieht - auch wenn es mit dem Vorgänger nicht mehr viel gemeinsam hat- wie ein spassiges Spiel aus. Über fehlende Mitspieler muss ich mir dank der Marketing-Kampagne auch keine Sorgen machen.

Ich hoffe aber WIRKLICH das noch etwas an der Grafik gemacht wird.

Frenck schrieb:
Ratet mal was ich gerade vorbestellt habe :D

Mir fehlt einfach ein gutes Coop Spiel und PDZ sieht - auch wenn es mit dem Vorgänger nicht mehr viel gemeinsam hat- wie ein spassiges Spiel aus. Über fehlende Mitspieler muss ich mir dank der Marketing-Kampagne auch keine Sorgen machen.

ENDLICH!!!! auf diesen tag hab ich schon so lange gewartet

Ratet mal was ich gerade vorbestellt habe

Nicht nur die Werbung sondern auch die alten Rareshooterfan werden wieder dabei sein.
Und die Qualität wird auch für sich sprechen.

Dann können wir ja mal alle zocken

Man sagt ja zur Not frisst der Teufel Fliegen ;)

Es gibt halt keine anderen Coop Spiele die mich so ansprechen wie PDZ. Ghost Recon ist mir zu kompliziert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom