Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LOL

Das sehe ich ja jetzt erst...

Guckt euch mal das Video mit den Häuserdächern an, man wird genau mit leuchtenden Pfeilen auf dem Boden geleitet. FPS for Retards

Nein das hat bis jetzt noch keiner gesehen :rolleyes:

Daran erkennt man ja das es noch nicht die Fertige Version ist

amilo64 schrieb:
kann ich irgendeinen wlan usb-stick nehmen, denn ich sehe es nicht ein 70€ für so ein teil zu zahlen...wenn ich schon einen hab! :evil:

sollte gehen, wenn nicht dann kauf dir nen gebrauchten wireless b game adapter von linksys(den hab ich auch). Der sollte mit der Xbox360 genauso gehen, weil er ja über netzwerk angeschlossen wird...

BrenR schrieb:
sollte gehen, wenn nicht dann kauf dir nen gebrauchten wireless b game adapter von linksys(den hab ich auch). Der sollte mit der Xbox360 genauso gehen, weil er ja über netzwerk angeschlossen wird...

zufällig hab ich auch einen linksys router. :D
hast vllt. ein link zum usb-stick? (geizhals?)

amilo64 schrieb:
BrenR schrieb:

kauf dir doch einfach ein noname usb teil für 25€.....und wenn er nicht funktioniert bringste ihn einfach wieder in den laden zurück und probierst en nächsten ;)

schaoli schrieb:
kauf dir doch einfach ein noname usb teil für 25€.....und wenn er nicht funktioniert bringste ihn einfach wieder in den laden zurück und probierst en nächsten ;)

hab eh schon einen^^
will mich nur vorher bissel informieren^^

btt: ja...hmm...pdz rockt!!

amilo64 schrieb:
BrenR schrieb:

also es ist kein USB-Stick sondern ein Adapter der an den Netzwerkanschluss der XBox angeschlossen wird.
Beim Promarkt gibts den zum Beispiel, ich würd aber schaun obs den irgendwo gebraucht gibt(bei ebay hab ich jetzt nur US oder Britische Angebote gesehen) weil der doch noch recht teuer ist, aber zumindest billiger als der Xbox360 Adapter. Ein Freund von mir hat ihn vor Monaten für 40 Euro bei ebay gekriegt, sollte also schon etwas billiger zu kriegen sein... Allerdings kann ich nicht 100%ig sagen, ob der Adapter auch mit der XBox 360 funzt, müsste er aber eigentlich schon(hoff ich auch für mich ;) )

http://www.promarkt.de/online/catalog/p_detail.asp?sid={E63FFE66-0BCB-449D-9869-1EFD8B03F387}&zanpid=1504693C1767465726

BrenR schrieb:
also es ist kein USB-Stick sondern ein Adapter der an den Netzwerkanschluss der XBox angeschlossen wird.
Beim Promarkt gibts den zum Beispiel, ich würd aber schaun obs den irgendwo gebraucht gibt(bei ebay hab ich jetzt nur US oder Britische Angebote gesehen) weil der doch noch recht teuer ist, aber zumindest billiger als der Xbox360 Adapter. Ein Freund von mir hat ihn vor Monaten für 40 Euro bei ebay gekriegt...

http://www.promarkt.de/online/catalog/p_detail.asp?sid={E63FFE66-0BCB-449D-9869-1EFD8B03F387}&zanpid=1504693C1767465726

ok..thx!
werd´s aber mal mit meinem usb-stick versuchen, falls es nicht geht kommt halt das von linksys!
danke!!

edit: werd mich aber vorher erkundigen mit welchem es wirklich geht ;)

np! Du kannst mir ja dann danken indem du bei Perfect Dark Zero gegen mich verlierst ;)
Ne schmarn, ich bin natürlich auch so der King 8-)

Der Thread wird mir langsam unheimlich..
Wenn man hier von "Nivo" liest; oder "Spieltiefe" und "Halo" in einem Satz. Grausam! Sardisten!!! :neutral:

iriedaily schrieb:
Der Thread wird mir langsam unheimlich..
Wenn man hier von "Nivo" liest; oder "Spieltiefe" und "Halo" in einem Satz. Grausam! Sardisten!!! :neutral:

SARDINEN! AUF DEN PODEN MIT DEN PANAUSEN! ;)

Dieser Thread beweist nur das die Wahrnehmung auch von Plattformvorlieben beeinflusst wird, wenn man die 360 mag dann sieht PDZ spontan besser aus als wenn man die PS3 mag. Man könnte fast meinen es gibt einen eigenen Satz Bilder für jede "Fraktion" und jeder erkennt etwas anderes darauf.

Nur eins hat sich generell durchgesetzt, PDZ sieht nicht so gut aus wie erwartet und der Comic-Stil ist grenzwertig abgefahren im Vergleich zum "Eingescannte Gesichter"-Look des ersten Teils.

Frenck schrieb:

:rofl:

Nur eins hat sich generell durchgesetzt, PDZ sieht nicht so gut aus wie erwartet und der Comic-Stil ist grenzwertig abgefahren im Vergleich zum "Eingescannte Gesichter"-Look des ersten Teils.

Och, mir gefällt es, finds eigentlich besser, als erwartet, die anfänglichen Screens waren ja grauenhaft. :) Gehöre ich jetzt zur X360-Fraktion? :D

Schlechter geht die Qualiät der Videos fast nicht und trotzdem sieht das Spiel klasse aus.
Am Ende wird es eh alles wegrocken also ist ja egal was jetzt hier geschrieben wird.

Riptor schrieb:
Frenck schrieb:

:rofl:

Och, mir gefällt es, finds eigentlich besser, als erwartet, die anfänglichen Screens waren ja grauenhaft. :) Gehöre ich jetzt zur X360-Fraktion? :D

Bevor die ersten Screens kamen haben alle das Uber-Spiel erwartet das grafisch alles vom Sockel haut, das Cover soll angeblich damals ein Ingame Bild gewesen sein. Der Comicstil soll angeblich gegen den alten PD Stil ersetzt worden sein.

Ich war enttäuscht, denn nicht davon war letztendlich wahr.

Auch grafisch habe ich mehr erwartet, Call of Duty 2 und Condemned sehen beide grafisch deutlich ausgereifter aus, und die kommen nicht von Rare.

Frenck schrieb:
Auch grafisch habe ich mehr erwartet, Call of Duty 2 und Condemned sehen beide grafisch deutlich ausgereifter aus, und die kommen nicht von Rare.

:lol: das ist doch nicht dein Ernst oder frenck ?
an Perfekt dark wird keine deiner genannten games rankommen weder grafisch noch spielerisch, das wirstdu noch sehen. :P

Frenck schrieb:
Bevor die ersten Screens kamen haben alle das Uber-Spiel erwartet

Ich nicht, also stimmt "alle" schon mal nicht. ;) Und nach den ersten Screens habe ich mich lange überhaupt nicht mehr für PDZ interessiert. :)

Du sprichst schon so, wie wenn du die Spiele allesamt zu hause bei dir auf dem 720p LCD-Fernseher gespielt hast. :) Ich weiß nicht, aber mir gefällt der Stil sehr gut und es sieht einfach nach PD aus, was ich lange Zeit nicht gedacht habe. Und SOOO schlecht kann es nicht sein, oder warum schreibt die Presse so viel Gutes? Schaun wir mal auf die Aussagen, die über die E³-Version gesagt wurden:

IGN: "And Perfect Dark Zero looked incredible. Incredible. It looked nearly as good as Gears of War, which, in my humble opinion is the best looking 360 game of the show so far (I saw that running in realtime too). So, simply put, Perfect Dark Zero shocked me."

Gamespot: "The game still looked really great."

Gamespy: "Of course, Perfect Dark Zero has some great graphics. It exhibits something called parallax mapping, which makes bump-mapping look like a pile of puke. Flat polygons making up the floors, walls, and random objects come alive with a realistic sheen that changes as you rotate around them."

Worthplaying: " The graphics were many times better than had previously been demonstrated, which helps to foster the "next-gen" look and feel of the title. The textures were incredibly detailed and fully normal mapped, the lighting effects were dazzling, and we saw some of the most spectacular explosions."

Bis jetzt decken sich die Aussagen mit deiner Einschätzung nicht unbedingt. Wenn man "mehr" erwartet hat, muss man wohl seine Erwartungen zurück schrauben. Bevor aber wieder so Sachen fallen wie "NexGen unwürdig" oder "lächerliche Grafik", sollte man erst mal abwarten, ob sich die Aussagen der Presse vllt nicht doch Bewahrheiten und uns eine hübscher und technisch sauberer Titel erwartet... Und bei allem Technikwahn: Es gibt ja nicht nur die Grafik. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom