Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Breac schrieb:
Guter Witz :lol:
Rare und unter Zeitdruck :rolleyes:
Das Spiel ist seit mehr als 5 Jahren in Entwicklung, man hätte das Spiel sonst auch weiter verschieben können, machte man bei Kameo ja auch :lol:

Naja sie wollen halt das das Spiel möglichst zum Launch der Xbox 360 erscheint, das nenne ich schon Zeitdruck! Rare hat ja selber angedeutet Dinge im Nachhinein per Patch ins Spiel zu bringen. Für mich klingt das schon nach Zeitdruck...

Alles eine Frage, wie man einen Multiplayer-Modus aufbaut und was beachtet werden muss. Mit FastPath und guten Servern sollte man keine Problem haben, mit 50 Leuten spielen zu können, siehe Battlefield. Aber PDZ bietet ja nicht so weitläufige Landschaften an... 32 Leute klingt aber doch interessant, wären immerhin 16 vs. 16. Wenn das gut läuft, reicht das doch locker aus oder wären 50+ sinnvoller?

Und Zeitdruck lass ich nicht gelten. Wenn RARE noch Zeit braucht, dann wollte MS denen eigentlich auch Zeit lassen... Anscheinend ist der Titel aber schon so weit fortgeschritten, dass man die Titel zum Release fertig bekommen kann... Kann ja auch erst im Dezember raus kommen, zählt dann ja im Prinzip auch zu den Launchgames, die man in den ersten 6 Wochen herausbringen wollte.

selten so einen Bullshit gelesen :rolleyes: wie schon gesagt wurde wenn jemand etwas nicht an sich herankommen lassen will ists schlecht und bleibts schlecht man kann es demjenigen NIE recht machen :shakehead:

Tip von mir

meidet den Thread und lasst uns unsere Ruhe und Freude auf das Spiel :neutral:

Hm, die Bilder aus dem Single Player( der Dschungel und das Hochauslevel) kennt man doch erst seit 2 Wochen, wegen den Scans.

Die Videos scheinen sich aber auch genau auf die gezeigte Version, die die Edge und die andere Zeitung gesehen bekommen haben, zu beziehen.

Daher glaub ich auch, dass das Build so wie Breac es geschrieben hat, nicht älter als maximal 2 Monate sein kann.

BrenR schrieb:
Naja sie wollen halt das das Spiel möglichst zum Launch der Xbox 360 erscheint, das nenne ich schon Zeitdruck! Rare hat ja selber angedeutet Dinge im Nachhinein per Patch ins Spiel zu bringen. Für mich klingt das schon nach Zeitdruck...

BITTE NICH AUCH VON RARE :( ICH HASSE PATCHES :(

Nun, was heißt "Patch"? Ein "Fehler-Patch" ist wohl nicht gemeint, eher ein Erweiterungspatch wie z.B. bei PGR2 oder Ninja Gaiden mit den Hurrican Packs... Schließlich will ja MS hier Anreize für XBL geben.

denke damit wird ein onlinepatch gemeint,aber ich hab leider keinen platz für xboxlive geschweige denn geld :(

Naja, will mich jetzt nicht um Patches kümmern (gibts doch bei Halo² auch immer wieder, oder?), das Spiel soll einfach mal fertig werden. :)

MoA schrieb:
denke damit wird ein onlinepatch gemeint,aber ich hab leider keinen platz für xboxlive geschweige denn geld :(

Du brauchst auch kein Geld nur eine I-Net leitung Xbox Live Silber ist Kostenlos und erlaubt auch Downloads :)

Moses schrieb:
selten so einen Bullshit gelesen :rolleyes: wie schon gesagt wurde wenn jemand etwas nicht an sich herankommen lassen will ists schlecht und bleibts schlecht man kann es demjenigen NIE recht machen :shakehead:

Tip von mir

meidet den Thread und lasst uns unsere Ruhe und Freude auf das Spiel :neutral:

Meinungsfreiheit adé?

Breac schrieb:
Meinungsfreiheit adé?

Was hat es mit Meinungsfreiheit zu tun, wenn man Leute beschimpft, nicht mehr übers Thema redet und psychologisches Geschwätz von sich gibt? Oder darf man einfach ALLES so raushauen, wir sind ja scheinbar zu so dumm, da kann man es ja machen...

Riptor schrieb:
Breac schrieb:
Meinungsfreiheit adé?

Was hat es mit Meinungsfreiheit zu tun, wenn man Leute beschimpft, nicht mehr übers Thema redet und psychologisches Geschwätz von sich gibt? Oder darf man einfach ALLES so raushauen, wir sind ja scheinbar zu so dumm, da kann man es ja machen...

Leute.......Regelt das doch bitte über PN´s. Die meisten sind hier wegen PDZ. :neutral:

Bin ich auch, schau dir meine letzten Posts an... :)

Übrigens:
[...] wird unter anderem ein sogenannter "Anti-Coop-Modus" im Spiel implantiert sein. Hier wird einer der 2 Spieler in die Rolle von 'Joanna' schlüpfen, der andere Spieler darf als Hauptfeind der Heldin antreten, sodass damit zurechnen ist, sodass jede Handlung der beiden Kontrahenten direkten Einfluss auf die Geschehnisse haben soll.

Darauf bin ich gespannt. :) Coop muss eh geil sein, hoffentlich Split-Screen, XBL UND LAN...

Riptor schrieb:
Breac schrieb:
Meinungsfreiheit adé?

Ich hatte gedacht, dass er mich meint.

Wäre mal ne echt Geile sache :o

Und da gibt´s echt noch leute die sagen RARE hätt´s nich mehr drauf :D

Riptor schrieb:
Bin ich auch, schau dir meine letzten Posts an... :)

Übrigens:
[...] wird unter anderem ein sogenannter "Anti-Coop-Modus" im Spiel implantiert sein. Hier wird einer der 2 Spieler in die Rolle von 'Joanna' schlüpfen, der andere Spieler darf als Hauptfeind der Heldin antreten, sodass damit zurechnen ist, sodass jede Handlung der beiden Kontrahenten direkten Einfluss auf die Geschehnisse haben soll.

Darauf bin ich gespannt. :) Coop muss eh geil sein, hoffentlich Split-Screen, XBL UND LAN...

Quelle?

Achso... Na dann wirste wohl deine Freude mit dem Titel haben! :) Ist aber nen echter Klassiker, den du dir entgehen hast lassen... Wollte ich nur mal erwähnen, aber das weißt du wohl schon. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom