Breac schrieb:Quelle?
Achja, sorry, ich vergaß! Ist schon SEHR alt, Infos stammt aus dem April: klick
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Breac schrieb:Quelle?
Lestrange schrieb:der modus hieß bzw. heißt counter cooperative oder so, war superlustig nur dank der verschissenen framerate nicht besonders toll spielbar!!!
jep, habs auch schon gemerkt, dem hype nach zu urteilen der hier um das spiel gemacht wirdRiptor schrieb:Achso... Na dann wirste wohl deine Freude mit dem Titel haben!Ist aber nen echter Klassiker, den du dir entgehen hast lassen... Wollte ich nur mal erwähnen, aber das weißt du wohl schon.
![]()
hehe .. ja mal schauen.Renegade schrieb:Auf jeden fall IRGENDWIE nachholen.![]()
Riptor schrieb:Lestrange schrieb:der modus hieß bzw. heißt counter cooperative oder so, war superlustig nur dank der verschissenen framerate nicht besonders toll spielbar!!!
Wolln mal hoffen, dass RARE das irgendwie gebacken bekommt und der Modus nicht auf die Streichliste kam... Wäre schade, war nämlich echt ne klasse Sache der Counter-Coop-Modus!![]()
Siskarad schrieb:mhh habe gerade die Videos gesehen. Diese 3t Person beim Rollen und so gefällt mir irgendwie garnicht!
Renegade schrieb:Wäre mal ne echt Geile sache :o
Und da gibt´s echt noch leute die sagen RARE hätt´s nich mehr drauf![]()
Hazuki schrieb:Also ich finde es ganz Cool und mal eine nette Idee außerdem scheint es gut zu klappen![]()
BrenR schrieb:Ich finds auch cool!
Boa freue ich mich schon auf die Live Matches, da machen dann sicher noch mehr von Consolewars mit als bei Halo²!![]()
![]()
![]()
amilo64 schrieb:also ich bin schon dabei
solange live bei mir auch funktioniert![]()
BrenR schrieb:natürlich wird es das![]()
Riptor schrieb:Nen Router sollte eigentlich kein Problem darstellen... Welche bedenken hast du denn, dass PDZ nicht laufen könnte?
amilo64 schrieb:Riptor schrieb:Nen Router sollte eigentlich kein Problem darstellen... Welche bedenken hast du denn, dass PDZ nicht laufen könnte?
nicht pdz sondern live
1. kabel verlegen(da der router nicht so nah am fernseher ist)
2. könnte w-lan machen, aber hab angst das in mitten eines spiels die verbindung abbricht![]()
3. das der router nicht alle daten durchlässt...wegen firewall, port usw.
naja, sonst eig. eh nichts![]()
BrenR schrieb:Also die meisten Bedenken hatte ich auch und zwar unbegründet! WLan funktioniert wunderbar(Adapter von 3.Hersteller), mit dem Microsoft Wlan Adapter wirds da keine Probs geben, mit dem Port Zeugs kenne ich mich net aus, aber bei mir geht alles und ich habe überhaupt keine Einstellungen vorgenommen als absolute technikniete![]()