Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
der modus hieß bzw. heißt counter cooperative oder so, war superlustig nur dank der verschissenen framerate nicht besonders toll spielbar!!!
ich freu mich mitlerweile richtig derbe aufs game und hoffe es enttäuscht mich nicht!!!

Lestrange schrieb:
der modus hieß bzw. heißt counter cooperative oder so, war superlustig nur dank der verschissenen framerate nicht besonders toll spielbar!!!

Wolln mal hoffen, dass RARE das irgendwie gebacken bekommt und der Modus nicht auf die Streichliste kam... Wäre schade, war nämlich echt ne klasse Sache der Counter-Coop-Modus! :D

Riptor schrieb:
Achso... Na dann wirste wohl deine Freude mit dem Titel haben! :) Ist aber nen echter Klassiker, den du dir entgehen hast lassen... Wollte ich nur mal erwähnen, aber das weißt du wohl schon. ;)
jep, habs auch schon gemerkt, dem hype nach zu urteilen der hier um das spiel gemacht wird :D

ich habe daher auch nicht irgendwelche style-anforderungen an den titel und hoffe schlicht und einfach auf einen ego-shooter mit ner spannenden story und gutem gameplay :)

Renegade schrieb:
Auf jeden fall IRGENDWIE nachholen. :P
hehe .. ja mal schauen.
evtl. läufts ja auf der xbox, dann werd ichs mir mal reinziehen.

Mich störts auch, da es wieder eine andere Perspektive ist. :neutral: Aber man sieht halt Joanna. :) Wirkt zudem "cinematischer". Hoffentlich störts nicht so...

Hier gehts ja wieder Rund, das ist PDZ.
Hier brennen vorm Release schon die Köpfe, aber wir können ja dann mal alle über Live ein Versöhnungmatch machen.

Das wird bestimmt lustig 8-)

Riptor schrieb:
Lestrange schrieb:

Wolln mal hoffen, dass RARE das irgendwie gebacken bekommt und der Modus nicht auf die Streichliste kam... Wäre schade, war nämlich echt ne klasse Sache der Counter-Coop-Modus! :D

genau! ich wollte schon immermal die bösen spielen :) habs ja auch auf dem N64 gemacht,nur das problem war das die bei perfect modus bei einem schuss schon tot wahren ;(

also bei PDZ würde ich entweder: -man spielt einen stärkeren soldaten,dafür sind die kammeraden schwächer
oder
-algemein stärkere kameraden

ansonsten muss man es so ausgleichen das man theoretisch mit 20 mann hintereinander Jo töten kann,sonst währe es ja unfair... ^^

Siskarad schrieb:
mhh habe gerade die Videos gesehen. Diese 3t Person beim Rollen und so gefällt mir irgendwie garnicht!

Also ich finde es ganz Cool und mal eine nette Idee außerdem scheint es gut zu klappen :)

Renegade schrieb:
Wäre mal ne echt Geile sache :o

Und da gibt´s echt noch leute die sagen RARE hätt´s nich mehr drauf :D

Das begeistert mich jetzt nicht so (weils es auch beim Vorgänger schon gab), auch wenn ich mich natürlich auf den Modus freue. Ich hoffe sie lassen sich auch was ganz neues einfallen und kopieren nicht bloß die Modi vom Ur-PD. Rare war eigentlich immer sehr kreativ hoffentlich sind sies weiterhin.

Hazuki schrieb:
Also ich finde es ganz Cool und mal eine nette Idee außerdem scheint es gut zu klappen :)

Ich finds auch cool!

Boa freue ich mich schon auf die Live Matches, da machen dann sicher noch mehr von Consolewars mit als bei Halo²! 8-) :D 8-)

Nen Router sollte eigentlich kein Problem darstellen... Welche bedenken hast du denn, dass PDZ nicht laufen könnte?

Riptor schrieb:
Nen Router sollte eigentlich kein Problem darstellen... Welche bedenken hast du denn, dass PDZ nicht laufen könnte?

nicht pdz sondern live ;)

1. kabel verlegen :oops: (da der router nicht so nah am fernseher ist)
2. könnte w-lan machen, aber hab angst das in mitten eines spiels die verbindung abbricht :(
3. das der router nicht alle daten durchlässt...wegen firewall, port usw.

naja, sonst eig. eh nichts :D

amilo64 schrieb:
Riptor schrieb:

nicht pdz sondern live ;)

1. kabel verlegen :oops: (da der router nicht so nah am fernseher ist)
2. könnte w-lan machen, aber hab angst das in mitten eines spiels die verbindung abbricht :(
3. das der router nicht alle daten durchlässt...wegen firewall, port usw.

naja, sonst eig. eh nichts :D

Also die meisten Bedenken hatte ich auch und zwar unbegründet! WLan funktioniert wunderbar(Adapter von 3.Hersteller), mit dem Microsoft Wlan Adapter wirds da keine Probs geben, mit dem Port Zeugs kenne ich mich net aus, aber bei mir geht alles und ich habe überhaupt keine Einstellungen vorgenommen als absolute technikniete ;)

LOL

Das sehe ich ja jetzt erst...

Guckt euch mal das Video mit den Häuserdächern an, man wird genau mit leuchtenden Pfeilen auf dem Boden geleitet. FPS for Retards ;)

BrenR schrieb:
Also die meisten Bedenken hatte ich auch und zwar unbegründet! WLan funktioniert wunderbar(Adapter von 3.Hersteller), mit dem Microsoft Wlan Adapter wirds da keine Probs geben, mit dem Port Zeugs kenne ich mich net aus, aber bei mir geht alles und ich habe überhaupt keine Einstellungen vorgenommen als absolute technikniete ;)

also scheints doch keine probs zu geben...
kann ich irgendeinen wlan usb-stick nehmen, denn ich sehe es nicht ein 70€ für so ein teil zu zahlen...wenn ich schon einen hab! :evil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom