Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Riptor schrieb:
@ Arvin Sloane: Stammt nicht von mir, habe ich aussem Netz. Musste dir in 400x300 runterskalieren, dann haste die N64-Auflösung. Ist aber alles Ingame, außer, dass es am Emu halt besser ausschaut.

Jo klar, aber Ich Bin Mir sicher dass diese Screens von einer emulierten Version stammen. Schließlich hatte das N64 einen extremen "verwasch-Effekt". Bei den Screens sind die Texturen aber so Scharf wie bei PC Spielen.
Bei Emulatoren kann man die Grafik wirklich sehr stark aufboren, dazu gibt es viele viele Optionen. Bei Snes Emulatoren kannst du die Grafik so stark verändern dass alles wie gezeichnet aussieht. Deshalb sehen die Screens auch so geil aus.

Ja, es sind Emu-Pics, und nu? 1997 war GE auffem 16:9 100 Hz Fernseher der reinste WAHNSINN! :D

SO! Das Video habe ich jetzt mal ganz angeschaut. Ist ok. Nicht mehr, nicht weniger. Die Gegner sehen allesamt gleich aus und fallen sehr seltsam um (wie in Zeitlupe), zu den Texturen kann man wenig sagen, wegen der niedrigen Auflösung. Ansonsten ganz nett. Aber meilenweit von einem Kracher entfernt! Hoffe trotzdem auf mehr Material.

Riptor schrieb:
Ja, es sind Emu-Pics, und nu? 1997 war GE auffem 16:9 100 Hz Fernseher der reinste WAHNSINN! :D

SO! Das Video habe ich jetzt mal ganz angeschaut. Ist ok. Nicht mehr, nicht weniger. Die Gegner sehen allesamt gleich aus und fallen sehr seltsam um (wie in Zeitlupe), zu den Texturen kann man wenig sagen, wegen der niedrigen Auflösung. Ansonsten ganz nett. Aber meilenweit von einem Kracher entfernt! Hoffe trotzdem auf mehr Material.

gleich sag ich dir mehr ob oder net ;)

@Riptor

also das andere Video das ich zur hälfte habe ist

1.Heller
2.Sieht besser aus
3.Knapp doppelt so groß

dennoch kannst du mal auf das Magazin beim Nachladen achten oder auf das Geländer wenn Joanna runtersieht (alles sehr schön textuiert)

Auch die Waffe der Boden etc sieht in der Größeren Version des Videos besser aus.

vielleicht bekommt man es morgen besser (das große Video) oder mehr neues Material

Moses schrieb:
@Riptor

also das andere Video das ich zur hälfte habe ist

1.Heller
2.Sieht besser aus
3.Knapp doppelt so groß

Ah, ok. naja, ich geh jetzt pennen. PDZ ist kein Untergang im Vergleich zu diesen erbärmlichen Videos am Anfang aber die Euphorie hält sich SEHR in Grenzen. Verglichen mit dem neuen goW Ingame Material isses der Witz, aber das Spiel kann man mit PDZ wohl auch nicht vergleichen. Egal, bin jetzt weg gud n8.

Gute N8

ich bin begeistert vom Spiel :D

Das erste Video und die Screens werden dem Spiel 0 gerecht :shakehead:

hoffentlich hält das Spiel seine Qualitäten in den unterschiedlichen Levels

Wenn PDZ doch nur so aussähe:

scoreboard.jpg

pdark_villa_1.jpg

pdark_villa_2.jpg

pdark_villa_3.jpg

schöner mod, sieht aber typisch pc-like aus, kommt grafisch nicht an pdz ran.
hoffentlich gibts morgen richtiges hd-material und nich son abgefilmten scheiss !!!

@Mia

achte mal bei 1:42 bis 2:10 auf die Waffen

die glänzen so geil :D :D

edit:

Die Wände haben auch geile Texturen.

Zur KI

Das ist der leichteste Schwierigkeitsgrad (sagt er gegen Ende als er auf die Pfeile zu sprechen kommt)

ihh, dieser mod sieht doch saumäßig aus. gut das ich frencks ironie riechen kann!
EDIT:

hab das video abgebrochen... warum? weil ich mir das spiel nicht verderben will...

es sieht ABSOLUT GENIAL aus... ich liebe es! meine güte, nach den beschissenen pics ist meine komplette vorfreude wieder da... es rockt!

ihh, dieser mod sieht doch saumäßig aus. gut das ich frencks ironie riechen kann!
LOL?
Was hast du an der Mod auszusetzen, die machen ihre Arbeit besser als so mancher Gamedesigner bei Valve etc. Also von der Grafik her sieht das bomnbastisch gut aus. Und stell dir vor alle Multiplayer Maps vom alten PD online mit allen alten Waffen und modernster Source Engine zu spielen.
Rein technisch gesehen dürfte PDZ da nicht besser sein, da die Source Engine alle Shader besitzt die auch PDZ hat und mehr. Zudem bitet die Engine auch HDR. Wird PDZ HDR haben?
Worauf ich hinauswill: PDZ ist wohl spätestens nach dem heutigen Tage für alle eine Enttäuschung. Für die Fans des ersten Teils (wie ich es einer bin) umso mehr. Die die sich also ein neues PD im alten Stil gewünscht hätten werden doch wohl von der Mod sehr angetan sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom