Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
neues video:

Hinter verschlossenen Türen präsentierte uns ein Designer von Perfect Dark Zero den Coop-Modus, und stand uns im Anschluss geduldig für Fragen zur Verfügung.

Neben Details zum Spiel, wie Multiplayerbots, verfügbaren Waffen, Schwierigkeitsgraden und anderen Feinheiten, nahm er auch zum Thema Festplatte Stellung, und äusserte seine Meinung zum Thema Core-Edition, die ja bekanntlich ohne Harddrive ausgeliefert wird.

Wer sich aus erster Hand umfassend über Rare's zweiten Launchtitel informieren möchte, saugt den Movie der über 11 Minuten langen Präsentation:

http://www.myxbox.at/home/art/newspics/x05/video/X05_pdz_presentation.wmv
(rechtsklick -> ziel speichern unter)
(ca. 119mb)

jeder kennt die videos, jeder weiß dass das game in bewegung absolut schick aussieht. und trotzdem wird wegen screenshots gemeckert, die, wie ich finde, sogar ziemlich gut aussehen.
geschmacks- und stilfragen hin oder her, die optik ist solide.

eine verschwörung gegen PDZ! die praktikanten verschlechtern die screens damit die leute das game nicht kaufen sollen... :lol:

ne, aber wieso die screens so ne schlechte quali haben kann ich mir nicht erklären.

Jetzt kommt man ja kaum noch nach mitm Gucken bei all den vielen Videos.^^

Meine vorläufige, aus Movies zusammengereimte Meinung zu PDZ: Die Grafik ist traumhaft schön und weiß mit vielen, ansprechenden Effekten zu überzeugen. Doch nicht nur der technische Aspekt mit den vielen Partikel- und Licht/Schatten-Effekten sowie den sehr hochauflösenden und mit vielen Layern versehen Texturen gefällt, auch das Gesamtbild wirkt auf mich sehr stimmig, homogen und ziemlich einzigartig. Hätte echt nicht gedacht dass mir dieser Grafikstil jemals so zusagen würde, stehe für gewöhnlich mehr auf einen düsteren, dreckigen Look.^^ Auch spielerisch scheint einiges an Abwechslung geboten zu werden was man so an Spielszenen den diversen Videos und dem Promo-Trailer(?) entnimmt. Und es kommt definitv das PD-Feeling wieder auf, das kann man schon beim bloßen Anscheuen der Movies festmachen. :) Dazu wurde das Gameplay um separate Handlungsstränge im Coop sinnvoll bereichert (also man spielt zu zweit parallel an unterschiedlichen Orten im Level und die Wege kreuzen sich desöfteren) und die Grafik ist - um es nochmals zu betonen - absolut brachial gut und auf jeden Fall nextgenwürdig.

Ach ja und die Pics werden der Grafikpracht AUF KEINEN FALL NICHT MAL ANNÄHERND gerecht! :P

nach paar movies finde ich das spiel garnicht mehr so schlecht :blushed:
nicht aus der position eines PD fans, da ist PDZ immernoch nicht der erhoffte nachfolger, aber als Ego-shooter fan sieht das game interesant aus und macht bestimmt spass^^ bin mal gespannt.

für die die alles von perfekt dark mögen :blushed:

joannadark3pw.jpg

den Rest findet ihr Hier :D

http://www.fhm.com/site/commercial/joannadark/downloads.asp?ln=uk

Aus dem ersten Video auf der Seite geht übrigens heraus, dass es zu 100% ein Launchtitel wird. "It'll be available from day one" - RARE.

Jetzt mal ohne scheiss,mich regt es einfach nur noch auf das jeder Joanna als Schlampe bezeichnet.Dann sind die ganzen anderen echten Frauen die im FHM posieren auch Schlampen oder wie?Und was ist mit den Frauen bei Dead or Alive?Echt ey...ihr habt Probleme.

Im Game werdet ihr Joana sowieso nur in den Zwischensequenzen sehen...

Es geht nicht ums verteidigen sondern allgemein um das Spiel.Ich möchte hier nur an ein paar User errinern die das Spiel in den Boden gestampft haben wegem ihrem Aussehen.

wo wir gerade bei erfahrungsberichten sind:

fast alle gezeigten games sehen auf den HDTVs sehr gut aus, und: sie waren alle spielbar. auf den displays, die den besuchern zum spielen bereitstanden, waren nicht immer die letzten builds am laufen, aber in den behind closed doors präsentationen meistens fortgeschrittenere versionen.

kameo ist fertig, perfect dark zero ebenso - und beide spiele sehen absolut beeindruckend aus, glaubt mir... rare hat in beiden fällen grossartige arbeit geleistet.
und project gotham racing fetzt nicht weniger.

die news der X05 ein schlechter scherz? perfect dark zero ein reinfall? oh ihr unwürdigen...
ich orte da einfach ein bisschen die typisch österreichische nörgel-krankheit ;)

auf dem event gings nicht um news, sondern um spielbare software! und von der war reichlich vorhanden. es gab bis dato keinen konsolenlaunch mit einem derartigen lineup, und meine erwartungen wurden in den meisten fällen übertroffen.

nur eins macht mir sorgen: die spiele werden auf normalen tvs voraussichtlich deutlich an wow-effekt einbüssen, also gleich zum start vga-kabel checken und schon mal kröten für HDTV auf die seite legen :wink2:

und zum schluss: die glücklichen, die eine präsentation von gears of war zu sehen bekamen, verliessen das kämmerchen alle mit weichen knien und tränenenden augen - das spiel wird nächstes jahr einschlagen wie eine granate!

hab die quelle vergessen :blushed:

http://www.myxbox.at/home/community/forum/YaBB.pl?num=1128352493/15#15

(es ist der 7te post)

solid2snake schrieb:
Zypher schrieb:
solid2snake schrieb:
lol, dieses FHM bild :lol: ist die gute jetzt ne schlampe?

wenn du angezogene frauen die auf einem sofa liegen als schlampe empfindest dann ja :rolleyes:

jaja, verteidigt eine virtuelle frau ;) und ja, die DoA girls sind auch schlampen, aber deswegen kaufen wir doch die games, oder?^^

das einzige was ich verteidigt habe sind angezogene frauen auf sofas :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom