Frenck
L19: Master
- Seit
- 24 Apr 2003
Der Unterschied ist das sich bei Kameo was getan hat und bei PDZ nicht. Und ein Rare-Hasser bin ich ganz bestimmt nicht, aber ich habe an sie höhere Ansprüche als an die meisten anderen Entwickler, warum auch nicht wenn man sich ihre alten Spiele mal ansieht?
Was ihr nicht begreifen könnt oder wollt: Es kann ruhig so aussehen wie aussieht, schlechte Grafik != schlechtes Spiel!
Ich habe das Spiel ja trotzdem vorbestellt, auch wenn es mich ankotzt das Far Cry Instincts, Doom 3 und Splinter Cell 3 optisch mit dem Spiel konkurrieren können obwohl angeblich eine Konsolengeneration dazwischen liegt. Erstmal abwarten wie das Gameplay wird, wie die Story wird und wie die Musik wird, das sind alles Aspekte die wichtiger als Grafik sind.
Was kann ich denn schon verlieren falls das Spiel wider erwarten gut wird?
Wird das Spiel nicht gut ist es kein Drama, ich habe keine Erwartungen gehabt.
Wird das Spiel gut dann habe ich ein gutes Spiel mehr.
Beides wird mich nicht schwer treffen.
Was ihr nicht begreifen könnt oder wollt: Es kann ruhig so aussehen wie aussieht, schlechte Grafik != schlechtes Spiel!
Ich habe das Spiel ja trotzdem vorbestellt, auch wenn es mich ankotzt das Far Cry Instincts, Doom 3 und Splinter Cell 3 optisch mit dem Spiel konkurrieren können obwohl angeblich eine Konsolengeneration dazwischen liegt. Erstmal abwarten wie das Gameplay wird, wie die Story wird und wie die Musik wird, das sind alles Aspekte die wichtiger als Grafik sind.
Was kann ich denn schon verlieren falls das Spiel wider erwarten gut wird?
Wird das Spiel nicht gut ist es kein Drama, ich habe keine Erwartungen gehabt.
Wird das Spiel gut dann habe ich ein gutes Spiel mehr.
Beides wird mich nicht schwer treffen.