Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Unterschied ist das sich bei Kameo was getan hat und bei PDZ nicht. Und ein Rare-Hasser bin ich ganz bestimmt nicht, aber ich habe an sie höhere Ansprüche als an die meisten anderen Entwickler, warum auch nicht wenn man sich ihre alten Spiele mal ansieht?

Was ihr nicht begreifen könnt oder wollt: Es kann ruhig so aussehen wie aussieht, schlechte Grafik != schlechtes Spiel!

Ich habe das Spiel ja trotzdem vorbestellt, auch wenn es mich ankotzt das Far Cry Instincts, Doom 3 und Splinter Cell 3 optisch mit dem Spiel konkurrieren können obwohl angeblich eine Konsolengeneration dazwischen liegt. Erstmal abwarten wie das Gameplay wird, wie die Story wird und wie die Musik wird, das sind alles Aspekte die wichtiger als Grafik sind.

Was kann ich denn schon verlieren falls das Spiel wider erwarten gut wird?

Wird das Spiel nicht gut ist es kein Drama, ich habe keine Erwartungen gehabt.

Wird das Spiel gut dann habe ich ein gutes Spiel mehr.

Beides wird mich nicht schwer treffen.

solid2snake schrieb:
man muss aber frenck auch recht geben. PDZ ist jetzt nicht die next-gen granate wie damals Halo auf der Xbox. es sieht gut aus, aber es geht besser. aber bevor man das game jetzt bashed sollte man auf die reviews warten.
oder am allerbesten: Selber anspielen :)

BrenR schrieb:
solid2snake schrieb:
man muss aber frenck auch recht geben. PDZ ist jetzt nicht die next-gen granate wie damals Halo auf der Xbox. es sieht gut aus, aber es geht besser. aber bevor man das game jetzt bashed sollte man auf die reviews warten.
oder am allerbesten: Selber anspielen :)

Exakt, aber um die Grafik zu beurteilen muss ich im Zeitalter von 720p Videos und High-Res Screenshots nicht mehr anspielen.

EDIT:

Was auch viele nicht kapieren, in Previews ist jedes Spiel das beste der Welt weil sich die Redakteure Mühe geben nicht zu negativ zu klingen. Die Leute die sagen das es sehr gut aussieht sind dann die die später in der Review eine 6 von 10 bei der Grafik vergeben.

Das müsste eigentlich jedem klar sein.

Frenck schrieb:
Exakt, aber um die Grafik zu beurteilen muss ich im Zeitalter von 720p Videos und High-Res Screenshots nicht mehr anspielen.

stimmt, aber die gibts ja jetzt noch nicht, sprich du kannst die Grafik eigentlich auch noch nicht beurteilen ;)
EDIT: Vor allem jetzt auf die Videos bezogen. Imo hat das ganze auf dem abgefilmten durchaus schöner als auf den Pics ausgesehen, da hat man die ganzen Effekte viel mehr erkennen können (vor allem die genialen Wandtexturen)

Die Next-Gen Granate ist auf alle Fälle Kameo.Und auch PDZ wird viele überraschen da bin ich mir sicher.Wie dem auch sei,diskutiert euch weiter wund,ich genieße das Game auf meinem Samsung.

Frenck schrieb:
Was ihr nicht begreifen könnt oder wollt: Es kann ruhig so aussehen wie aussieht, schlechte Grafik != schlechtes Spiel!

Ich habe das Spiel ja trotzdem vorbestellt, auch wenn es mich ankotzt das Far Cry Instincts, Doom 3 und Splinter Cell 3 optisch mit dem Spiel konkurrieren können obwohl angeblich eine Konsolengeneration dazwischen liegt.

sorry das glaubst du doch selber nicht was du da schreibst oder :lol:

Es ist einfach so das bei PDZ kein Generationssprung vorhanden ist, vielleicht ein Hüpfer aber unter einem Sprung verstehe ich sowas wie MGS 1 zu MGS 2 oder MGS 3 zu MGS 4.

Frenck schrieb:

imo ist es genau anders rum. gerade mit der NextGen und der Flut an Effekten wie HDR oder Motion Blur kann man keinen Cent mehr auf Screenshots geben, da diese nicht die Grafik wiedergeben können, welche man während des Spielens wahrnimmt. Und ausgerechnet die Screenshots zu PDZ sind allesamt etwas strange.. ich hab noch auf keinem Pic zu diesem Spiel schöne high-res Texturen oder hochauflösende Softshadows vorfinden können. Die Videos dagegen strotzen regelrecht davon.
gruebel.gif
s_010.gif

:lol: :lol: :lol:

Fällt dir echt nix besseres ein als ein halbes Jahr alte Pics rauszukramen (wobei ich Screen 2 und 4 sehr schick finde, btw) und der Rest aus dem MP-Mode auf der Xbox1-Engine basiert (s. auch das alte komplett andere HUD).

Aus welcher Anstalt hat man dich denn entlaufen lassen?! :rofl3:

edit: Ach, jetzt hast es wohl selber gemerkt, dass das Bild mit den Soldaten zu nice ist und schnell wieder rausgenommen hast, da es dein "Argument" selber abgeschwächt hat. :rofl:

Gohma schrieb:
:lol: :lol: :lol:

Fällt dir echt nix besseres ein als ein halbes Jahr alte Pics rauszukramen (wobei ich Screen 2 und 4 sehr schick finde, btw) und der Rest aus dem MP-Mode auf der Xbox1-Engine basiert (s. auch das alte komplett andere HUD).

Aus welcher Anstalt hat man dich denn entlaufen lassen?! :rofl3:

edit: Ach, jetzt hast es wohl selber gemerkt, dass das Bild mit den Soldaten zu nice ist und schnell wieder rausgenommen hast, da es dein "Argument" selber abgeschwächt hat. :rofl:

ich hab doch garnix zu der grafik gesagt :lol:
mr.fanboy

das bild mit den soldaten war von einer fansite
wurde von mir rausgenommen weil es gerendert war !

eigentor
da
http://www.sinepisodes.de/

Trotzdem sind die Riddick Bilder von einer hochaufgelösten PC Version oder? und PC/Konsole Vergleich ist immer problematisch

Und was wolltest du Unschludslamm dann bitteschön mit diesem Vergleich ausdrücken?
Dass PDZ bedeutend besser als Riddick ausschaut weiß ich durch die Videos selber, danke. Da braucht keiner deinen lächerlichen Bidlervergleich, um das beurteilen zu können. :lol:

Ich wollte mich ja raushalten aber dieser Vergleich war echt erbärmlich.Wenn schon vergleichen dasnn richtig und nicht so ein Mist.

wusste garnicht dass Riddick so gut aussieht^^ wie gesagt, abwarten und erstmal selber anzocken.

ST_DARK schrieb:
kauft euch ein anderes spiel und geht schlafen 8-)

PDZ brennt alles weg

Hast ja recht...es reicht hier jetzt wirklich mit meinen Bemerkungen!
Verzeihe, aber manchmal ist die Versuchung einfach zu groß... :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom