Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Multiplayer Video gefällt mir absolut nicht, kann dran liegen das es nur eine Waffe gibt oder daran das die Spieler nicht gut sind aber das Spiel hinterlässt keinen guten Eindruck bei mir. Der Asphalt sieht aber endgeil aus, endlich mal eine Oberfläche bei der sich das Parallax-Mapping lohnt (Durch die vielen kleinen Unebenheiten die unmöglich mit Polygonen darzustellen sind).

Das Singleplayer Video fand ich gut, zumindest das erste Level das da gezeigt wurde. Erinnerte mich an eine Next-Gen Version von NOLF was die Musik und den Stil angeht.

Seit ich gestern irgendwo gelesen habe das es 40 Levels gibt denke ich garnicht mehr daran das Spiel von meiner Vorbestellliste zu streichen.

habe mir eben mal das Multiplayervideo angesehen, meine beiden Kritikpunkte:
-der Level sieht vom Aufbau/Design her sehr einfallslos aus
-das Herumrollen sieht nervig aus

(jetzt ziehe ich mir das andere Video auch noch...)

Naja das Herumrollem wird sicher ein ersatzt für das genauso nervige rumhüpfen.

Den Anfang vom Singleplayer-Video (X05 Cam Gameplay 3) finde ich dafür umso überzeugender. Schön düster, geile Musik, PD-Feeling, seeeeeehr atmosphärisch :goodwork:

Das herumrollen war echt so eine Sache, dafür das sich hier von PD-Fans immer über die Springfunktion in heutigen Ego Shootern aufgeregt wird kam mir das doch schon sehr nervig vor. Ich habe aber mal gelesen das man doppelten Schaden nimmt wenn man im rollen getroffen wird, das hätte jemand mal den Spielern sagen sollen :D

Meine Hauptkritik ist das es einfach wie hirnloses Gemetzel aussah, ich bin mir garnicht sicher ob man mit der Falcon überhaupt Headshots im Multiplayer machen kann nachdem ich gesehen habe wie jeder Spieler sich gegenseitig 2 Magazine reinballert. Da muss einer ja alleine durch zufall einen Headshot gelandet haben.

mit dem rumrollen kann man zwar schnell ausweichen, ist dabei aber schutzlos und nimmt den doppelten schaden.
ideal isses imo hauptsächlich dafür, während man beschossen wird hinter ne deckung zu springen, weils einem sonst sowiso rösten würde.

wenn dir also gute spieler gegenüberstehen, wirst nicht viel rumrollen können, denn sonsts isses schneller um dich geschehen, als wenn ohne spielst.

mia.max schrieb:
mit dem rumrollen kann man zwar schnell ausweichen, ist dabei aber schutzlos und nimmt den doppelten schaden.
ideal isses imo hauptsächlich dafür, während man beschossen wird hinter ne deckung zu springen, weils einem sonst sowiso rösten würde.

wenn dir also gute spieler gegenüberstehen, wirst nicht viel rumrollen können, denn sonsts isses schneller um dich geschehen, als wenn ohne spielst.

Ich gehe mal vom heutigen XBL aus und sage dir gleich das eine Menge Leute die ersten Monate nur rumrollen werden bis sich mal herumgesprochen hat das sie dadurch nicht dem Tod durch bessere Spieler entgehen sondern ihn noch beschleunigen ;)

Ich hab mal gehört das man wenn man rollt dass das Autoaim einem nicht verfolgen kann. Man so zu sagen dem Autoaim entkommt.

abakusx schrieb:
Ich hab mal gehört das man wenn man rollt dass das Autoaim einem nicht verfolgen kann. Man so zu sagen dem Autoaim entkommt.

Von zielen kann ja bei den Kollegen in dem Video keine Reden sein, mir kam es aber doch schon so vor als würde es das abschlachten etwas erschweren.

abakusx schrieb:
Im Multiplayer gibt es doch sicherlich sowieso keinen Autoaim. Alles andere wäre ja...

könnt ihr mir mal den link zum multiplayer vid geben ?
weiss irgendwie ned recht, wovon ihr die ganze zeit redet :-?

nasagoal schrieb:
abakusx schrieb:
Im Multiplayer gibt es doch sicherlich sowieso keinen Autoaim. Alles andere wäre ja...

Naja Halo hatte ja auch ein Autoaim genaus so wie UC2 und TS3.
Ich verteufle Autoaim nicht es trägt sogar zur spielbarkeit bei. Schon mal Turok Evolutin gespielt?

also ich seh in dem multivideo kein autoaim.
aber sieht cool aus !

da könnts ziemlich coole online duelle geben !

@nasagoal
thx a lot

Bei den meisten vom mir oben aufgeführten Spielen sieht man das Autoaim auch nicht, aber man spürt es wenn man spielt.

Turok Evolution hatte nur bei 2 Waffen ein Autoaim. Die Funktion im Menu hatte nur eine Auswirkung auf die Pistole und den Bogen, alle restlichen Waffen hatten kein Autoaim. Das war ein Krampf da waren plötzlich der Bogen und die Pistole meine Lieblingswaffen.

ich hoffe es wird einige geile MP levels haben, denn in Halo fand ich nur bloodgulch geil (glaub so hiess es, das mit dem roten und dem blauen turm und der grossen wiese dazwischen und bergketten um die map! und in halo2 war es auch das einzige das wirklich hammer mässig war....

am meisten freu ich mich bei PDZ auf die Waffen! ich erinnere mich zurück an die Falcons, Phoenix, Laptop, Slayer, das Schrotgewehr, die Armbrust, und vorallem die Messer die waren sooo geil!! hats die auch wieder?

autoaim? :shakehead2:

blos nicht, wenn autoaim drin ist, ist das für mich ein grund es nicht mehr zu holen..ich will kein autoaim :( ich bin doch kein kleines kind, ich kann doch selber zielen...blos nicht rare...wagt es ja nicht :evil:

Frontliner schrieb:
autoaim? :shakehead2:

blos nicht, wenn autoaim drin ist, ist das für mich ein grund es nicht mehr zu holen..ich will kein autoaim :( ich bin doch kein kleines kind, ich kann doch selber zielen...blos nicht rare...wagt es ja nicht :evil:

Scherz?

Das Original hatte auch mit das übelste Auto-Aiming das ich je irgendwo gesehen habe, man zielt ja praktisch automatisch wenn man den Zielmodus nicht aktiviert, die Waffe folgt sogar den Gegnern auf dem Screen.

Das konnte man zwar abschalten aber standardmässig war es an, mit Grund.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom