Frenck
L19: Master
- Seit
- 24 Apr 2003
Das Multiplayer Video gefällt mir absolut nicht, kann dran liegen das es nur eine Waffe gibt oder daran das die Spieler nicht gut sind aber das Spiel hinterlässt keinen guten Eindruck bei mir. Der Asphalt sieht aber endgeil aus, endlich mal eine Oberfläche bei der sich das Parallax-Mapping lohnt (Durch die vielen kleinen Unebenheiten die unmöglich mit Polygonen darzustellen sind).
Das Singleplayer Video fand ich gut, zumindest das erste Level das da gezeigt wurde. Erinnerte mich an eine Next-Gen Version von NOLF was die Musik und den Stil angeht.
Seit ich gestern irgendwo gelesen habe das es 40 Levels gibt denke ich garnicht mehr daran das Spiel von meiner Vorbestellliste zu streichen.
Das Singleplayer Video fand ich gut, zumindest das erste Level das da gezeigt wurde. Erinnerte mich an eine Next-Gen Version von NOLF was die Musik und den Stil angeht.
Seit ich gestern irgendwo gelesen habe das es 40 Levels gibt denke ich garnicht mehr daran das Spiel von meiner Vorbestellliste zu streichen.