Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
05.jpg

06.jpg

07.jpg

sind die schon bekannt? scans, aber zumindest mir sind die neu..

Glaub die habe ich schon mal gesehen, den letzten auf jeden fall... Also in Bewegung dürfte das sicherlich gut ausschaun. :)

ernsthafte Frage zu den Videos (soll kein Bash sein):
die KI der Gegner ist in der Version noch ausgeschaltet, oder?

The Truth schrieb:
Oh man das owned ja gar nicht. Schwache Grafik. Next Gen unwürdig.
wiedermal nix im sony bereich los...naja...lein wunder das die maden aus ihren löchern kriechen :rolleyes:
(ja, mit made meine ich dich, und das du hier noch auf cw registriert bist verwundert mich sowieso! Bist du der 2. Nick von nem Mod? oder warum wirst du net gekickt?)

Mog schrieb:
The Truth schrieb:

Haha, ich habe Deinen Namen gelesen an der Seite im XBOX-Thread und ich wusst es steht was negatives! rofl :lol:

Tud mir Leid das ich meine ehrliche Meinung schreibe. Sorry aber das ist Next Gen Unwürdig. Die X-Box 360 ist enttäuschung auf ganzer Linie einige Spiele sehen ja gut aus aber der Rest sieht stark nach X-Box 1,5 aus.

The Truth schrieb:
Mog schrieb:
The Truth schrieb:

Haha, ich habe Deinen Namen gelesen an der Seite im XBOX-Thread und ich wusst es steht was negatives! rofl :lol:

Tud mir Leid das ich meine ehrliche Meinung schreibe. Sorry aber das ist Next Gen Unwürdig. Die X-Box 360 ist enttäuschung auf ganzer Linie einige Spiele sehen ja gut aus aber der Rest sieht stark nach X-Box 1,5 aus.
du hast gerade gesagt,dass es durchaus next-gen würdige spiele gibt. :o willst du das zurücknehmen oder bleibst du dabei?

schaoli schrieb:
The Truth schrieb:
wiedermal nix im sony bereich los...naja...lein wunder das die maden aus ihren löchern kriechen :rolleyes:
(ja, mit made meine ich dich, und das du hier noch auf cw registriert bist verwundert mich sowieso! Bist du der 2. Nick von nem Mod? oder warum wirst du net gekickt?)

Komm lass Red ähm ich mein The Truth :rolleyes: doch seine erbärmlichen Bashversuche ausüben.

Er wirds NIE kapieren :shakehead: 8-)

schaoli schrieb:
The Truth schrieb:
Man er ist eine schabe(weiß nicht wie es richtig geschrieben wird) Und die bleiben selbst wenn die wlt atomisiert ist. Das heißt das du dich auf viele weitere schöne bashes einstellen kansst. :lol:

nasagoal schrieb:
ernsthafte Frage zu den Videos (soll kein Bash sein):
die KI der Gegner ist in der Version noch ausgeschaltet, oder?
in irgend nem vid wurde mal gesagt, die ki sei auf "leicht" eingestellt.
sind daher nicht die hellsten, aber wehren tun die sich schon, wie man im vid von conker gut sieht.

@conker 7777
sehr schönes vid, muss ich schon sagen.
manchmal leider etwas dunkel.

zudem will ich sowas endlich in 720p sehen !! hell !!

The Truth schrieb:
Mog schrieb:
The Truth schrieb:

Muss man da noch draufagumentieren?
Grab dir bitte ein Loch und komm nie wieder raus.

Moses schrieb:
schaoli schrieb:
The Truth schrieb:

Komm lass Red ähm ich mein The Truth :rolleyes: doch seine erbärmlichen Bashversuche ausüben.

Er wirds NIE kapieren :shakehead: 8-)

Was? er ist RED?
glaub ich nicht....den konnt ich irgendwie leiden :P

aber zum thema:
ich warte noch immer auf ein 720p ingame movie....aber momentan ists von meiner launch einkaufsliste gestrichen :neutral:

Ja,ist relativ harter Kontrast,aber gegen Mitte hin wirds besser,zumindest kann man sehen,das alles High res Texturen sind,die glänzen zum geht nicht mehr :D und man sieht all die stylische Hochhäuser die jedes Licht reflektieren - mich hats grafisch absolut überzeugt(habe die Quick Time Version gesehen).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom