konsument
L06: Relaxed

sind die schon bekannt? scans, aber zumindest mir sind die neu..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The Truth schrieb:Oh man das owned ja gar nicht. Schwache Grafik. Next Gen unwürdig.
nasagoal schrieb:ernsthafte Frage zu den Videos (soll kein Bash sein):
die KI der Gegner ist in der Version noch ausgeschaltet, oder?
amilo64 schrieb:nasagoal schrieb:ernsthafte Frage zu den Videos (soll kein Bash sein):
kA, sahen mir sehr dumm aus...
wiedermal nix im sony bereich los...naja...lein wunder das die maden aus ihren löchern kriechenThe Truth schrieb:Oh man das owned ja gar nicht. Schwache Grafik. Next Gen unwürdig.
Mog schrieb:The Truth schrieb:Oh man das owned ja gar nicht. Schwache Grafik. Next Gen unwürdig.
Haha, ich habe Deinen Namen gelesen an der Seite im XBOX-Thread und ich wusst es steht was negatives! rofl![]()
Moses schrieb:Wenn ihr mal dem Typen zuhören würdet der da plappert hättet ihr mitbekommen das er auf "Agent" (Leicht) gespielt hat![]()
du hast gerade gesagt,dass es durchaus next-gen würdige spiele gibt. :o willst du das zurücknehmen oder bleibst du dabei?The Truth schrieb:Mog schrieb:The Truth schrieb:Oh man das owned ja gar nicht. Schwache Grafik. Next Gen unwürdig.
Haha, ich habe Deinen Namen gelesen an der Seite im XBOX-Thread und ich wusst es steht was negatives! rofl![]()
Tud mir Leid das ich meine ehrliche Meinung schreibe. Sorry aber das ist Next Gen Unwürdig. Die X-Box 360 ist enttäuschung auf ganzer Linie einige Spiele sehen ja gut aus aber der Rest sieht stark nach X-Box 1,5 aus.
schaoli schrieb:wiedermal nix im sony bereich los...naja...lein wunder das die maden aus ihren löchern kriechenThe Truth schrieb:Oh man das owned ja gar nicht. Schwache Grafik. Next Gen unwürdig.![]()
(ja, mit made meine ich dich, und das du hier noch auf cw registriert bist verwundert mich sowieso! Bist du der 2. Nick von nem Mod? oder warum wirst du net gekickt?)
Man er ist eine schabe(weiß nicht wie es richtig geschrieben wird) Und die bleiben selbst wenn die wlt atomisiert ist. Das heißt das du dich auf viele weitere schöne bashes einstellen kansst.schaoli schrieb:wiedermal nix im sony bereich los...naja...lein wunder das die maden aus ihren löchern kriechenThe Truth schrieb:Oh man das owned ja gar nicht. Schwache Grafik. Next Gen unwürdig.![]()
(ja, mit made meine ich dich, und das du hier noch auf cw registriert bist verwundert mich sowieso! Bist du der 2. Nick von nem Mod? oder warum wirst du net gekickt?)
in irgend nem vid wurde mal gesagt, die ki sei auf "leicht" eingestellt.nasagoal schrieb:ernsthafte Frage zu den Videos (soll kein Bash sein):
The Truth schrieb:Mog schrieb:The Truth schrieb:Oh man das owned ja gar nicht. Schwache Grafik. Next Gen unwürdig.
Tud mir Leid das ich meine ehrliche Meinung schreibe. Sorry aber das ist Next Gen Unwürdig. Die X-Box 360 ist enttäuschung auf ganzer Linie einige Spiele sehen ja gut aus aber der Rest sieht stark nach X-Box 1,5 aus.
Moses schrieb:schaoli schrieb:wiedermal nix im sony bereich los...naja...lein wunder das die maden aus ihren löchern kriechenThe Truth schrieb:Oh man das owned ja gar nicht. Schwache Grafik. Next Gen unwürdig.![]()
Komm lass Red ähm ich mein The Truthdoch seine erbärmlichen Bashversuche ausüben.
Er wirds NIE kapieren![]()
![]()