Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck - Das hätte jedem passieren können. Zudem ist ja keiner gezwungen Gerüchte für bare Münze zu nehmen.

Moses schrieb:
Ich weiß das du gesagt hast das es ein Fake ist ;) komm runter ich reiß dir schon nicht den Kopf ab und will dir nicht ans Bein pinkeln.

Grafisch isses aber ok. Wieso erwartet ihr alle so nen Quantensprung? Ich glaube ihr werdet alle Enttäuscht sein mal ehrlich

Ich erwarte das PDZ so aussieht wie dieser Screenshot nur ein wenig bunter und heller, mit weniger Ecken und Kanten und natürlich mit AA und Licht/Schatten-Effekten überall.

Alles darunter wäre eine Enttäuschung.

Klar wäre es das da stimm ich dir zu. Der Schein kann aber auch Trügen. Schließlich ist es kein Hochauflösender Screen. Zelda sieht auf der GamePro DVD auch viel besser aus als die Scans die hier auf der Page waren

Ich erwarte mir eine leicht bessere Grafik als die U3 Engine!
Wir reden hier schließlich von Rare...

Moses schrieb:
@Lestrange

hast du ein Glück das ich zu Faul bin meinen N64 auszupacken :D ICH BIN DER GRÖßTE PD FAN ALLER ALLER ZEITEN

Naja ich Spekuliere immer noch auf einen N64 Player für den Cube. Dann gehts wieder rund ;)

yeah dann wäre das problem controller verschleiss dank neuen analogsticks auch geregelt!!! (ich würd allerdings die z taste vermissen)

@nasagoal

Geruckelt hats nur zu 4 im MP + 8 Bots oder Ohne EP im Coop.

Auf der X360 wirds schon nicht ruckeln

Wie Geil wäre es eigentlich wenn eine 1 zu 1 Portierung des Originals enthalten wäre?

:D

Mir würde eine Portierung reichen, einfach die paar Megabyte auf die DVD9 klatschen und es so machen das man nach dem ersten durchspielen von PDZ das Original freischaltet.

Frenck schrieb:
Mir würde eine Portierung reichen, einfach die paar Megabyte auf die DVD9 klatschen und es so machen das man nach dem ersten durchspielen von PDZ das Original freischaltet.

Das wäre dann, das umfangreichste und beste Spiel aller Zeiten :D

Hier gehörst du natürlich auch rein:)
L2893749823.jpg

Schaut heiß aus!

Bzw... Einige aus dem GAF glauben das es vielleicht Ingame Grafik ist...

das ist doch nicht ingame. Dann hätte es ja wieder nen Comic Stil, ausserdem glaub ich nicht ddass die Haare ingame so aussehen könnten, auch nicht auf der Xbox360

Kann mir das einfach nicht vorstellen das sowas Ingame sein könnte..
Meine Erwartungen an die nächste Gen sind schon hoch , aber nicht so hoch!

ich könnte mir so nen Detailgrad in NEXT GEN Beat'em Ups vorstellen , später , aber doch net in nem EgoShooter ???!?!

ich kann nichtmal Game-typisches Modeling daran erkenen , schaut einfach zu CG aus.. wobei mal bei dem Leak wo der doof da rumerzählt hat , meinte das ein Spiel wie CG aussah... dieses ???

naja ,3 tage noch.

/edit: was mir aber durch den Kopf geht ist.. wieso sollten die nen scheiss Artwork zeigen ? , die einzige Aussage das das Bild hat ist "KEIN CELLSHADING!" .

CG? Cellgeshaded? Naja jedenfalls sieht das Bild schon sehr gezeichnet aus und ist wohl kaum ingame wie gesagt...

Ja einer auf dem MTV Event sagte das es wie CG aussieht.
Vielleicht übertreibt er und man sollte es mit Vorsicht geniesen.

Man ich kanns kaum noch erwarten! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom