Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiß noch ich war 14 und habe mir auf IGN Videos zu PD für das N64 gesaugt. Per Modem. Am Ende des Monats dann die Rechnug von T-Online 56 DM. Darauf hin hatte ich einen Monat I-Net Verbot :D

Da hab ich richtig mitgefiebert und konnte es nicht erwarten das das Spiel endlich rauskommt. Dann habe ich mir sogar ein Jap N64 mitbringen lassen damit ich die US Version spielen konnte die ich mir aus Amerika mitgenommen hatte. Das waren noch Zeiten :D bin mal gespannt ob mich PDZ ähnlich zum glühen bringt

Ich denke, dass es auf Konsole nie wieder einen Shooter geben wird, der von der Bedeutung her mit Goldeneye und Perfect Dark mithalten kann. Die beiden Games haben IMO Egoshooter auf der Konsole zum (auch kommerziellen) Durchbruch verholfen und einen sehr großen Anteil daran, dass immer mehr Egoshooter auf den Markt kommen.

Ich denke, ein Martin Hollis könnte das Genre ähnlich revolutionieren wie er es damals mit GE und PD tat oder jetzt mit Funkydilla und dem Musikgenre wieder macht.

Fragt sich nur, ob dass Musikgenre eine Revolution nötig hat.
Ebenso muss Marin Hollis erstmal noch beweisen, ob er und sein Team es drauf haben.

So da ich momentan wieder Pd zocke, bis zum Nachfolger kann es ja wohl nicht angehen, dass ich immer noch nicht Platz 1 bin :evil: ,dabei
bewerte ich mal die Multikarten aus Pd und sage, welche ich gerne bei PDZ wiedersehen würde.

Area 51-8/10
Skedar-7/10
Lagerhaus 8/10
Parkdeck 9/10- Remake erwünscht
Kanäle 8/10
Festung 6/10
Villa 8/10-Remake erwünscht
Das Netz 8/10
Ruinen 9/10-Remake erwünscht
G5 Building 9/10-Remake erwünscht
Graben 7/10
Röhre 7/10
Basis 6/10

Complex 10/10
Facility 10/10------------> Die drei müssen natürlich alle wieder dabei sein
Tempel 9/10

Um vor allem Complex und Facility wieder einzubauen, müssten die Level wohl um einiges erweitert werden sonst wären sie für 16 Spieler oder so einfach zu klein.Oder man macht eine Einschränkung bei den Leveln.

nasagoal schrieb:
Ich denke, dass es auf Konsole nie wieder einen Shooter geben wird, der von der Bedeutung her mit Goldeneye und Perfect Dark mithalten kann. Die beiden Games haben IMO Egoshooter auf der Konsole zum (auch kommerziellen) Durchbruch verholfen und einen sehr großen Anteil daran, dass immer mehr Egoshooter auf den Markt kommen.

Nun, ich denke, Halo hat diesen Status aber auch locker erreicht, der grenzenlose Hype um den Nachfolger hat das ja gezeigt.

Goldeneye hat sich aber sogar öfter verkauft als Halo 2!

Ich denke eher das Halo das erste seit langem ist das in die Nähe von dem kommt was diese Spiele für das Ansehen von Konsolen-FPS geleistet haben.

Moses schrieb:
Ich weiß noch ich war 14 und habe mir auf IGN Videos zu PD für das N64 gesaugt. Per Modem. Am Ende des Monats dann die Rechnug von T-Online 56 DM. Darauf hin hatte ich einen Monat I-Net Verbot :D Da hab ich richtig mitgefiebert und konnte es nicht erwarten das das Spiel endlich rauskommt. Dann habe ich mir sogar ein Jap N64 mitbringen lassen damit ich die US Version spielen konnte die ich mir aus Amerika mitgenommen hatte. Das waren noch Zeiten :D bin mal gespannt ob mich PDZ ähnlich zum glühen bringt

Du sprichst von mir (nur war ich ein paar Jährchen älter!). :) So in etwas ging es mir auch und ich verbinde immer noch so viel mit PD...

nasagoal schrieb:

Da ist definitiv was dran, gerade, was denKonsolensektor betrifft. Der Einfluss ist bei vielen anderen Shootern zu sehen.

Frenck schrieb:
Goldeneye hat sich aber sogar öfter verkauft als Halo 2!

Wirklich??? Kann ich kaum glauben, gibts dazu ne Quelle?

Ich denke eher das Halo das erste seit langem ist das in die Nähe von dem kommt was diese Spiele für das Ansehen von Konsolen-FPS geleistet haben.

Absolut. Gerade weil Halo auch ein Konsolen-Only Shooter ist.

Freu mich schon riesig auf PDZ, zum Glück wirds kein Cel-Shading-Shooter, so etwas muss zum Spiel passen.

Quelle gibt es nicht, aber Goldeneye hat 8 Mio. Exemplare abgesetzt und Halo 2 hat 6,7 Mio. Exemplare abgesetzt. Halo hat auf der X-Box ungefähr 5,5 Mio Exemplare abgesetzt.

Heftige Zahlen die aber auch beweisen das Ego Shooter auf Konsolen auch funktionieren.

Frenck schrieb:
Heftige Zahlen die aber auch beweisen das Ego Shooter auf Konsolen auch funktionieren.

In der Tat... Finde ich persönlich jetzt SEHR beeindruckend, wenn man diese Zahlen mit namhaften PC-Shootern vergleicht...

Problem ist ja wohl folgendes gewesen:

PC Spiele waren schon immer leicht kopierbar...

Wer hatte schon die Kenntnis bzw das Geld sich einen Dr Backup für das N64 zu holen

JethroTull schrieb:
@Dj
bist du dir mit deinem 1000 Stunden Spielzeit sicher?
Selbst ich, bin mit dem Single und Muti jetzt insgesamt auf fast 24 Tage Spielzeit gekommen,also gut 560 Stunden.Da hören sich deine 1000 Stunden einwenig utopisch an.Aber wenn es wahr ist, Respekt!

Schau mal ich habe das Spiel seit Release min. 1 Jahr lang, Täglich 3 Stunden gespielt und an manchen WE locker 10 bis 15 Stunden.

Ich denke mal den Multi habe ich bestimmt, min. 30 - 40 Tage!

also ich habe auch Rang 1 und bei mir isnd glaub ca 40 STunden !

Was habe ich da zuvor eigentlich geschrieben ?? Ok die Party am Sa war lang :D

ich meinte PDZ kann ruhig neues bieten und muss es auch ! aber es sollte nicht wirklich zuviel schleichen werden !

Siskarad schrieb:
also ich habe auch Rang 1 und bei mir isnd glaub ca 40 STunden !

Wohl eher 40 Tage oder?

Oh mann, ich weiss nicht was ich falsch mache, ich müsste langsam echt mal den Rang 1 bekommen.
Einen Strohalm, an dem ich mich halte habe ich noch, ab 4500 km zurückgelegter Distanz bekommt man wieder einen Punkt und ich bin bei 4478 km :)

Soweit ich weiss hat sich Goldeneye tatsächlich über 8 Mio Mal verkauft.

3.jpg

Fette Grafik!!!1eins ;)

@ Siskarad und Dj

Wow, ihr beiden seit echt die größten Pdzocker die ich bisher gesehen habe :) Hut ab!
Würde euch gerne mal beim zocken zusehen um zu sehen was ihr so drauf habt :D

Zum Foto:Soll das überhaupt PD sein?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom