Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
JethroTull schrieb:
Das hat das Spiel gar nicht nötig :)

keine ahnung hab PD nie wirklich ernsthaft gezockt bei meinem kumpel da mir die grafik angekotzt hat ^^ aber habs dann doch mit im ins 2 lvl geschafft :hmpf:

Zypher schrieb:
keine ahnung hab PD nie wirklich ernsthaft gezockt bei meinem kumpel da mir die grafik angekotzt hat :hmpf:

Na gut von deinem Standpunkt aus, kann man es verstehen warum du graviernde Änderungen willst.
Alle anderen bevorzugen wohl eher meine Variante :P ;)

Nicht die Grafik war das Problem, eher die Framerate *ruckel*

Es wird denke ich wie bei Halo 2 kommen, jede Änderung zum Vorgänger, sei sie nun Positiv oder Negativ, wird als Weltuntergang dargestellt werden. Das war ja schon bei Goldeneye und Perfect Dark so, es gibt tatsächlich genug Fans die Goldeneye besser finden, eine Logik die ich absolut nicht verstehen kann.

Wie schon gesagt, von mir aus kann das Spiel sogar im X02 Look kommen und aus der 3rd Person Perspektive gespielt werden solange es ein gutes Spiel ist. So gut hat sich das Gameplay von PD nämlich wirklich nicht gehalten das man es 1 zu 1 übernehmen muss, da gibt es inzwischen besser Alternativen.

Frenck schrieb:
es gibt tatsächlich genug Fans die Goldeneye besser finden.

Hier hast du einen von denen ;) . Ich kanns dir auch begründen: Das Leveldesign war schlichtweg besser, außerdem nerven mich die Aliens aus Perfect Dark. Dennoch liebe ich Perfect Dark sehr... Jedenfalls habe ich Goldeneye viel länger als PD gespielt, es hat mich einfach mehr gefesselt. Aber es kann auch gut sein, dass ich das ganze total falsch in Erinnerung habe ;) Hab beide Spiele schon seit Jahren nicht mehr gespielt...

Also in Sachen Dauerspass ist Pd bisher unerreicht.
Ich spiels heute noch und warum, ganz einfach wegen dem Rankingsystem.
Ich will endlich Platz 1 sein.

wow, muss aber ziemlich lange dauern, um so weit zu kommen :o

Was Dauerspaß, Modi und Optionen angeht bleibt PD auch heute noch auf Konsolen unerreicht, nur das Kern-Gameplay ist IMO überholt.

Splinter Cell: Chaos Theory und Metal Gear Solid 3 zeigen ganz gut wie ein Agenten-Spiel auszusehen hat. Mittlerweile haben sich Spiele nunmal weiterentwickelt, besonders das FPS Genre für das aber Goldeneye und Perfect Dark zugegeben wegweisend waren.

Ich hätte es schon ganz gerne wenn man eine Schattenanzeige einbaut oder Joanna akrobatische Fähigkeiten gibt um sich vor Feinden zu verstecken, ist doch kein Drama. Ich hätte auch nichts dagegen wenn man die Halo 2 Steuerung übernehmen würde statt zu versuchen die vom N64 zu emulieren (was ja nur schiefgehen kann).

da gebe ich Frenck recht !
Wnen ch heute TS3 zocke feglt mir doch das springen sehr ! Die STeuerung ist viel viel besser als in Teil 2 Meiner Meinung und sie ist ha fast 1-1 von Halo übernommen !

PDO sollte aber weniger STelth werden ! War der letze Teil auch nicht! Alle anderen "Verbesserungen" ich freu mich drauf !!

Frenck schrieb:
Das war ja schon bei Goldeneye und Perfect Dark so, es gibt tatsächlich genug Fans die Goldeneye besser finden, eine Logik die ich absolut nicht verstehen kann.

Genau, GoldenEye gefällt mir auch besser als Perfect Dark, aber PD ist objektiv gesehen besser als GE! :D

Auf ein neues Stealth-Spiel habe ich aber absolut keinen Bock. MGS und SC find ich persönlich furchtbar langweilig. Ein wenig davon tut gut, siehe GE/PD, aber der Hauptschwerpunkt sollen schon die Missionen, das Leveldesign, die Waffen und das Gameplay sein.

Siskarad schrieb:
Wnen ch heute TS3 zocke feglt mir doch das springen sehr ! Die STeuerung ist viel viel besser als in Teil 2 Meiner Meinung und sie ist ha fast 1-1 von Halo übernommen !

PDO sollte aber weniger STelth werden ! War der letze Teil auch nicht! Alle anderen "Verbesserungen" ich freu mich drauf !!

Kannst du diesen Post für mich bitte in normales Hochdeutsch übersetzen?
:-?

Breac schrieb:
Siskarad schrieb:

Kannst du diesen Post für mich bitte in normales Hochdeutsch übersetzen?
:-?

wenn du dabei bist für mich auch... :) danke

Also ich fand Goldeneye auch nicht annährend so gut wie Perfect Dark. Ich habe bestimmt nur 5 - 10 % der MP Zeit von PD, Goldeneye gespielt, ich habe locker mehrere 1000 Stunden Perfect Dark gespielt.

Jetzt sagt nicht das Perfect Dark nurn Ballerspiel war, du hattest auch Mission wo du getarnt operieren musstest.

Ich bin ein GE-Fanboy, da kann man mit Argumenten leider nur wenig machen. ;) Es war halt seiner Zeit vorraus... PD kam immerhin erst 2000 auf den Markt, das war dann wieder was anderes... Trotzdem ein Meilenstein im Shooter-Genre. Möchte jetzt aber nicht, dass RARE das Game auf die X360 "recycled"... So wie Conker...
Facility wäre aber geil! :D

PD hatte überwiegend Baller-Missionen, ich muss aber sagen das mir Chicago vom Setting her am besten gefallen hat und ich würde gerne mehr solche Missionen im Nachfolger sehen. Insgesamt würde ich den Stealth-Anteil weiter hochschrauben aber den Baller-Anteil trotzdem beibehalten.

Gut, das fänd ich auch ok. Mal sehen, was am Ende dabei herauskommt.

Die größte Sorge ist für mich immernoch wie sie das Spiel als Prequel rechtfertigen wollen, es muss doch einen Grund dafür geben das man nicht einfach da weiter macht wo man aufgehört hat.

Frenck schrieb:
PD hatte überwiegend Baller-Missionen, ich muss aber sagen das mir Chicago vom Setting her am besten gefallen hat und ich würde gerne mehr solche Missionen im Nachfolger sehen. Insgesamt würde ich den Stealth-Anteil weiter hochschrauben aber den Baller-Anteil trotzdem beibehalten.

Was ja jetzt durch die Technik sicherlich besser umsetzbar ist.
Schließlich ist Joanna ja eine Agentin.Eine gesunde Mischung aus beiden würde es also machen :)

@Dj
bist du dir mit deinem 1000 Stunden Spielzeit sicher?
Selbst ich, bin mit dem Single und Muti jetzt insgesamt auf fast 24 Tage Spielzeit gekommen,also gut 560 Stunden.Da hören sich deine 1000 Stunden einwenig utopisch an.Aber wenn es wahr ist, Respekt!

Frenck schrieb:
Nicht die Grafik war das Problem, eher die Framerate *ruckel*

Es wird denke ich wie bei Halo 2 kommen, jede Änderung zum Vorgänger, sei sie nun Positiv oder Negativ, wird als Weltuntergang dargestellt werden. Das war ja schon bei Goldeneye und Perfect Dark so, es gibt tatsächlich genug Fans die Goldeneye besser finden, eine Logik die ich absolut nicht verstehen kann.

Wie schon gesagt, von mir aus kann das Spiel sogar im X02 Look kommen und aus der 3rd Person Perspektive gespielt werden solange es ein gutes Spiel ist. So gut hat sich das Gameplay von PD nämlich wirklich nicht gehalten das man es 1 zu 1 übernehmen muss, da gibt es inzwischen besser Alternativen.

BLAAAAAAAAAASSSSPPPHHHHEEEEMIIIIEEEEE :evil: :evil: :evil:
nein nein nein, ich stimme jetro zu, es müssen die aktuellen sachen wie physik engine evtl. fahrzeuge und natürlich eine neue flüssige grafik dazukommen, aber ansonsten is das PD gameplay IMO einfach das beste was es je auf einer konsole gab! wenn sie so krasse änderungen machen wie einen auf stealth (naja verkauft sich ja auch, scheiß kommerz :rolleyes: ;) ) anstatt der kompromisslosen ballereien aus dem vorgänger, dann kann ICH auf das game und die xbox360 gerne verzichten (halo3 könnte noch was retten)... naja viele werden mich nicht verstehen, aber meine erwartungen an das game sind einfach unglaublich... wiegesagt der vorgänger ist für mich einfach DAS videospiel schlechthin!!!

Genau sowas meine ich, solange es Leute gibt die jede Änderung direkt als Scheiße abstempeln wird PDZ niemals erfolgreich sein. Ein größerer Spion/Stealth-Anteil KANN nur gut sein für ein Spiel in dem man einen Agenten spielt, ich hoffe Rare sieht das ein.

Frenck schrieb:
Genau sowas meine ich, solange es Leute gibt die jede Änderung direkt als Scheiße abstempeln wird PDZ niemals erfolgreich sein. Ein größerer Spion/Stealth-Anteil KANN nur gut sein für ein Spiel in dem man einen Agenten spielt, ich hoffe Rare sieht das ein.
Sehe ich genauso. Wenn das Game exakt wie damals auf dem N64 wird, wird es bloss als "Grafikupdate" und "Geldmacherei" verschrien.
Mehr Stealth würde ich begrüssen und nicht unbedingt als Kommerz abstempeln. Es würde halt, wie Franck schon richtig sagt, gut zum Spiel passen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom