Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
pd00033dt.jpg

Kann auch ein Fake sein.

Wird´s wohl..., die Treppchen da an der Brücke sehen mir net nach Next-Gen und Anti-Aliasing aus... ;)

Jethro das glaub ich net, denn ich habe bestimmt schon seit einem Jahr nicht mehr gezockt, fange ab Morgen wieder an will mal wieder mich vorbereiten für PD0 (im Dezember)

@ Hype

Kenner von Perfect Dark wissen das man bei dem Spiel nicht hypen muss wie bei anderen Games!

DJDREAM schrieb:
Jethro das glaub ich net, denn ich habe bestimmt schon seit einem Jahr nicht mehr gezockt, fange ab Morgen wieder an will mal wieder mich vorbereiten für PD0 (im Dezember)

Hm, was glaubst du jetzt nicht?

Zum Bild:

Stilistisch gesehen passt es zu Pd, wenn ich mir im Hintergrund das Gebäude betrachte. :)

Also umhauen tut mich der Screen kein Stück, sehe da nichts was nicht auch auf der X-Box möglich wäre.

Fake!

War ein HL2 Bild :D

Habe ja gesagt das die Grafik enttäuschend ist.

Sieht mir auch sehr nach PDZ aus :D

@Frenck

Wenn PDZ wie Kameo auch ein einfacher Port ist wundert mich die Grafik überhaupt nicht. Ich finde es halt nur scheiße wenn es ein Port wird. PD hat besseres verdiehnt als ein "Port" zu werden

JethroTull schrieb:
@ Siskarad und Dj

Wow, ihr beiden seit echt die größten Pdzocker die ich bisher gesehen habe :) Hut ab!
Würde euch gerne mal beim zocken zusehen um zu sehen was ihr so drauf habt :D

Zum Foto:Soll das überhaupt PD sein?

heyheyheyheyheyheyhey :aargh2:
ICH BIN HIER MIT ABSTAND DER GRÖßTE FAN VON PERFECT DARK!!!
hab den multi ca 1500 stunden (ohne spaß) gedaddelt und kenne jedes level auswendig... bin auch auf rang eins!
meine lieblingslevel:
facility (ich finds hammer das man bei PD auch auf diese silos klettern kann)
tempel
skedar
netz
villa

kann mir einer von den anderen PD freaks erklären warum der bildschirm dunkel wird, wenn man sich drei mal duckt???
raff ich bis heute nicht :blushed:
ach ja und schonma den zweicontroller mode ausprobiert, abgefahren!!!
man ich kann zero nicht abwarten, hoffe aber die screens sind ein fake!

NeSS schrieb:
Ab heute bist du meine Hassperson #1 auf CW... :hmpf: :shakehead: :evil:

Meine auch! :evil: ;)

@Lestrange, das mit dem dreimal ducken hab ich auch nicht verstanden :-?

Ähm, wieviel Kilometer bist du gelaufen?Ich glaub ioch bin kurz vor Platz 1 98 oder 99 Punkte oder so müsste ich habne.

Dazu kommt das ich auch runtergeschrieben habe das es ein Fake sein könnte, sah eh nicht sonderlich gut aus.

@Lestrange

hast du ein Glück das ich zu Faul bin meinen N64 auszupacken :D ICH BIN DER GRÖßTE PD FAN ALLER ALLER ZEITEN

Naja ich Spekuliere immer noch auf einen N64 Player für den Cube. Dann gehts wieder rund ;)

@Frenck

ich weiß nicht ob ich Lachen soll oder Weinen soll wenn das PDZ ist :lol:

eher Weinen :(

aber es ist mit ner Handy Digi Cam aufgenommen kein Wunder das es so aussieht.

Ich habe doch gesagt das es ein Fake ist, das ist ein manipuliertes HL2 Bild. Sorry, aber ich habe darunter geschrieben das es ein Fake sein könnte und ich habe auch geschrieben das die Grafik absolut nichts besonderes ist.

Ist doch kein Drama.

Ich weiß das du gesagt hast das es ein Fake ist ;) komm runter ich reiß dir schon nicht den Kopf ab und will dir nicht ans Bein pinkeln.

Grafisch isses aber ok. Wieso erwartet ihr alle so nen Quantensprung? Ich glaube ihr werdet alle Enttäuscht sein mal ehrlich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom