Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach Leute, das ist doch kein Ingame :shakehead: Ist vielleicht ein erstes Wallpaper oder ein Stück des Covers oder so...

Auf jeden Fall gefällt mir ihr Stil, sieht schick aus :)

Soll wohl einer der Entwürfe für das Cover sein laut einer Person aus dem TXB Forum die sonst immer richtig liegt, in der EGM werden wir ein sehr viel genaueres Bild davon bekommen.

boah also wenn ich ehrlich bin hatte ich mir sowas in der art grafisch gesehen von rare auch erwartet... also von einer grafik unter HL2 niveau wäre ich auch sehr enttäuscht... immerhin war PD eins der grafisch besten games seiner zeit!!! ich hoffe die bekommen ne oberfette flüssige in game grafik hin... ach ja und was is CG, hab ich jetzt irgendwie ne schranke im hirn... weiß nicht was damit gemeint ist :blushed:

ja was vorgerendert heißt weiß ich :)
naja aber wenn ich mir ut2007, was ja auf 360 auch so möglich sein soll, angucke, denke ich PD wird grafisch der burner!!!

Leute von mir aus kann es schlechter aussehen als HL2, hauptsache die GameModi sind genauso spassbringend wie auf dem N64.

Lestrange schrieb:
naja aber wenn ich mir ut2007, was ja auf 360 auch so möglich sein soll, angucke, denke ich PD wird grafisch der burner!!!

Ich glaubs widerum nicht. Die U3 Engine wurde ewig programmiert. Ich glaube nicht das Rare einfach mal so ne Engine aus dem Ärmel schüttelt die die U3 Engine abserviert. Nicht in der kurzen Zeit

Moses schrieb:
Lestrange schrieb:

Ich glaubs widerum nicht. Die U3 Engine wurde ewig programmiert. Ich glaube nicht das Rare einfach mal so ne Engine aus dem Ärmel schüttelt die die U3 Engine abserviert. Nicht in der kurzen Zeit
kann ich mir ehrlichgesagt auch nicht vorstellen, wobei rare sicherlich zu den entwicklern gehört, die am längsten mit xns arbeiten konnten.

k.a. wie leistungsfähig das sdk wirklich ist, aber wer weiss :)
(wobei ich es irgendwie trotzdem nicht glaube...)

Wir werdens sehen. Ich gehe auf jedenfall nicht mit allzu großen Erwartungen dran. Ich lass mich lieber positiv überraschen ^^

Wir arbeiten seit knapp 3 Jahren an einer Engine , die meißte Zeit nur ein Mann und die is demnächst fertig und kann 3 mal soviel wie die U3 Engine was Polygone angeht .

Daher wird RARE das erst reche schaffen können , MS hat die schon vom Anfang an an XBOX2 Software arbeiten lassen , Grabbed by the Ghoulies und CONKER sollen nur zeigen das die was tun , zur Ablenkung ;)

Moses schrieb:

Das hat man damals bei GoldenEye und Perfect Dark auch nicht geglaubt.

Riptor schrieb:
Moses schrieb:

Das hat man damals bei GoldenEye und Perfect Dark auch nicht geglaubt.

da stimme ich dir zu, nur leider war damals das n64 ein wenig überfordert, was imo der mit einzige kritikpunkt am game ist!!!

Das Spiel war nur im Coop und im MP mit zu vielen Bots überfordert. Ansonsten war es Perfekt!

Ich bin so heiß und gespannt wie es aussieht und worum es geht :D

weis keiner 'nen link, wo es noch dieses vermeintliche Ingame-Bild zu PDZ gibt? Hab heut kurz vor 1 Uhr reingeschaut und da gab es noch die entsprechende News, hab auf die News geklickt, Bild drunter kurz (ZU kurz) angeschaut, sofort auf Bild geklickt zum Vergrößern und plötzlich war die News samt Bild weg. :oops: :cry4:

Weis schon gar nicht wie der Screen richtig aussah... Irgend 'ne Art Outdoor-Platform-Ebene(?) mit vielen Röhren(?) im Bild... sah strange aus. :neutral:

Gohma schrieb:
weis keiner 'nen link, wo es noch dieses vermeintliche Ingame-Bild zu PDZ gibt? Hab heut kurz vor 1 Uhr reingeschaut und da gab es noch die entsprechende News, hab auf die News geklickt, Bild drunter kurz (ZU kurz) angeschaut, sofort auf Bild geklickt zum Vergrößern und plötzlich war die News samt Bild weg. :oops: :cry4:

Weis schon gar nicht wie der Screen richtig aussah... Irgend 'ne Art Outdoor-Platform-Ebene(?) mit vielen Röhren(?) im Bild... sah strange aus. :neutral:
is nicht wichtig, war eh nur n fake vom hl2 bahnhof :)

Was haben die sich nur dabei gedacht?

Comic-Grafik wäre ja noch zu verschmerzen, aber das die Grafik aussieht wie Geist auf dem Gamecube ist NICHT zu verschmerzen. Warum macht man mit dem rechten Trigger eine verdammte Rolle statt zu schießen?

Warum muss man vor jeder Runde (Warum gibt es Runden?) Waffen kaufen?

Mir würden soviele Kraftausdrücke einfallen, aber das ist es nicht wert... Rare ist gestorben, das wars.

Ne ich kann das garnicht ansehen...

Gibt es IRGENDETWAS an diesen Bilder das gut aussieht?

Wie ich erwartet habe simple schwarze 2D Einschuss-Löcher auf den Wänden und nichtmal ordentliche Schatten. Das könnte die X-Box auch locker so darstellen, andere Titel zeigen da deutlich wie ein Generationssprung auszusehen hat (Wie Ghost Recon 3 z. B.).

Schwach Rare, ganz ganz schwach...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom