Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:Was versteht man nochmal unter einem CG Film?
Lestrange schrieb:ja was vorgerendert heißt weiß ich![]()
naja aber wenn ich mir ut2007, was ja auf 360 auch so möglich sein soll, angucke, denke ich PD wird grafisch der burner!!!
kann ich mir ehrlichgesagt auch nicht vorstellen, wobei rare sicherlich zu den entwicklern gehört, die am längsten mit xns arbeiten konnten.Moses schrieb:Lestrange schrieb:ja was vorgerendert heißt weiß ich![]()
naja aber wenn ich mir ut2007, was ja auf 360 auch so möglich sein soll, angucke, denke ich PD wird grafisch der burner!!!
Ich glaubs widerum nicht. Die U3 Engine wurde ewig programmiert. Ich glaube nicht das Rare einfach mal so ne Engine aus dem Ärmel schüttelt die die U3 Engine abserviert. Nicht in der kurzen Zeit
Moses schrieb:Ich glaubs widerum nicht. Die U3 Engine wurde ewig programmiert. Ich glaube nicht das Rare einfach mal so ne Engine aus dem Ärmel schüttelt die die U3 Engine abserviert. Nicht in der kurzen Zeit
Riptor schrieb:Moses schrieb:Ich glaubs widerum nicht. Die U3 Engine wurde ewig programmiert. Ich glaube nicht das Rare einfach mal so ne Engine aus dem Ärmel schüttelt die die U3 Engine abserviert. Nicht in der kurzen Zeit
Das hat man damals bei GoldenEye und Perfect Dark auch nicht geglaubt.
is nicht wichtig, war eh nur n fake vom hl2 bahnhofGohma schrieb:weis keiner 'nen link, wo es noch dieses vermeintliche Ingame-Bild zu PDZ gibt? Hab heut kurz vor 1 Uhr reingeschaut und da gab es noch die entsprechende News, hab auf die News geklickt, Bild drunter kurz (ZU kurz) angeschaut, sofort auf Bild geklickt zum Vergrößern und plötzlich war die News samt Bild weg.:cry4:
Weis schon gar nicht wie der Screen richtig aussah... Irgend 'ne Art Outdoor-Platform-Ebene(?) mit vielen Röhren(?) im Bild... sah strange aus.![]()