Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiss jetzt nicht ob ich übertreibe, aber ich finde eininge XBox-Titel schöner als PDZ...

ausserdem sieht Jonna scheisse aus !
Mal sehen wie es Spieltechnisch wird und was die Konsole kostet !
Aber Jonna ist nicht mehr Jonna

Absolute Katastrophe... Mal schauen, wie es am Ende wird, aber sieht nicht wirklich interessant genug aus... :neutral:

nenene, das ist nicht mehr das spiel was ich immer auf meinem N64 gezockt habe... :cry:

Ziemlich grottoid, vor allem das Design von Joanna kann ja mal gar nicht gefallen. Aber es kann ja spielerisch immer noch genial werden. Abwarten, aber vielleicht hat Rare ja tatsächlich den Abgang von wichtigen Leuten wie Martin Hollis, den Ellis Brüdern und David Doak, die alle maßgeblich an Goldeneye und Perfect Dark mitgearbeitet haben, nicht verkraftet.

Allen Anschein nach nicht, sonst würden sie nicht solche miesen Shots veröffentlichen, die nicht zeigen, dass die Technik uns nach Riddick, Chaos Theory, Far Cry und Doom³ beeindrucken könnte.
Darüber hinaus wirken die Shots auch selten langweilig und Joanna sieht aus wie eine gesprizte Barbie-Puppe. Auweia. Sorry über meinen drastisch formulierten Unmut, aber das überzeugt mich nicht.

Siskarad schrieb:
Aber Jonna ist nicht mehr Jonna

Vor allem, da die Gute Joanna heißt... ;)

Also naja, bislang wurden doch nur MP-Screens veröffentlicht, sehe ich das richtig? Könnte also zumindest in der Theorie sein, dass der MP grafisch schwächer gehalten wird, entweder um in wirklich jeder Situation ein absolut flüssiges Spielvergnügen zu gewährleisten oder weil sie zwei unterschiedliche Engines benutzen und der MP auf einer rückschrittlicheren läuft (wie in SC3, dessen MP-Modus auf der alten Engine basiert und grafisch verglichen mit dem SP absolut grottig ausschaut...). Und im MP ist die Grafik ja nun nicht sooo wichtig. ;)
Ich geb jedenfalls die Hoffnung noch nicht völlig auf! Und selbst WENN der SP grafisch so mäßig daherkommt, sei's drum... eine spielerisch dermaßen geniale Vorlage wie Perfect Dark kann nicht mal das "neue" Rare mit Zero völlig in den Sand setzen. (oder? :oops: )

@Moses

Nichts gegen NOLF! Das Spiel ist absolut genial und hebte sich deutlich vom sonstigen Einheitsbrei ab. Und dort war der Nachfolger qualitativ mindestens(!) ebenbürtig. :P

Riptor schrieb:
Allen Anschein nach nicht, sonst würden sie nicht solche miesen Shots veröffentlichen, die nicht zeigen, dass die Technik uns nach Riddick, Chaos Theory, Far Cry und Doom³ beeindrucken könnte.
Darüber hinaus wirken die Shots auch selten langweilig und Joanna sieht aus wie eine gesprizte Barbie-Puppe. Auweia. Sorry über meinen drastisch formulierten Unmut, aber das überzeugt mich nicht.

SO gehts mir gerade auch , das Spiel sieht mehr aus wie ein billiger Halo Klon !

Also Perfect Dark Zero ist schon enttäuschend :shakehead:
Ich hätte mir irgendwie mehr erhofft und kann mich den anderen Vorrednern nur anschließen.
Sieht aus als wäre es ein einfacher Port von einem Spiel dieser Generation auf die Xbox360.

@Gohma
ich habe nie gesagt das NOLF schlecht ist. Ich habe nur gesagt das es sich beschissen verkauft hat und das ist Fakt ;)

Rare arbeitet an Perfect Dark Zero

13.05.05 - 1up hat in einem Preview den 3D Shooter Perfect Dark Zero von Rare vorgestellt, der zum Start der Xbox 360 Ende des Jahres in den USA ausgeliefert werden soll. Die wichtigsten Infos zusammengefasst:

- Die unten stehenden Bilder stammen von einem Alpha Xbox 360 Entwickungs-Kit.

- Die Handlung in der Einzelspielerkampagne dreht sich um Joanna und wie sie zur Agentin wurde.

- Perfect Dark Zero soll einen hohen Wiederspielwert besitzen; es sei fast so, als würde man es jedes Mal auf eine andere Art und Weise spielen.

- Kooperatives Spielen via Xbox Live ist im Gespräch.

- Stehen keine Freunde zum spielen parat, greift man ersatzweise auf Bots zurück. Die computergesteuerten Charaktere sind offline im geteilten Bildschirm, über System Link und in Online-Matches (Xbox Live) verfügbar.

- Mehrspieler-Modi umfassen Deathmatch und Dark Ops: Jede Variante lässt sich in sechs Untergruppen aufteilen, darunter traditionelle Modi wie 'Capture-The-Flag' und 'Team Deathmatch'.

- Der Dark Ops Modus hat sich von Counterstrike inspirieren lassen.

- Zu Joannas Ausrüstung gehören Medkit, Data Thief, Lockboxes und Sprengstoff. Sie hat 28 Waffen und vier Waffenslots: Je nach Waffe werden entweder ein oder mehrere Slots belegt. Eine Pistole braucht einen Slot, ein Raketenwerfer drei. Jede Waff hat eine primäre und sekundäre Schussfunktion.

- Joanna weicht Angriffen durch eine Rolle aus und geht auf Tastendruck in Deckung.

- Wer in einem Mehrspielerturnier stirbt, startet anschließend in der 'Spawn Chamber' des eigenen Teams. In dem Raum rüstet man sich aus und betritt den Level mit voller Gesundheit und reichlich Waffen. Dadurch will man Abschüsse durch 'Spawn-Campers' vermeiden.

das macht mir ein klein bisschen Mut mehr aber nicht :hmpf:

Das Spiel sieht nicht nur nicht gut aus, nein - es sieht sogar ziemlich hässlich aus!
Das wird wohl von den Praktikanten bei Rare entwickelt...Conker ist deutlich schöner...auf einer bald 4 Jahre alten Hardware.[/b]

Errinert sich noch jemand daran,wo Rare Conker als Alpha Version zeigen musste auf der E3?Es sah total schlecht aus auf der Xbox.Ein Jahr später kamen absolute bomben Screens raus.

Reagiert euch ab und glaubt mir wenn ich sage,das Rare zur E32005 ne neue Version zeigt die augereifter ist und viel besser aussieht.

Was Grafik betrifft waren sie schon immer Spezialisten.

Canada:
Der Unterschied ist nur, dass das Spiel in einem halben Jahr fix und fertig sein soll. SO viel wird da auch nicht mehr passieren können.
Ich frage mich noch immer, wieso Microsoft unbedingt diese schlechte Vorabversion von PD0 zeigen musste. Die Reaktionen darauf sind jetzt viel schlimmer, als wenn man es nicht gezeigt hätte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom