Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wo kann man denn die videos die zur presentation gezeigt wurden angucken bei mtv kam ja nich eine szene -.-

weiß einer ob vielleicht irgendwo nen live stream zur E3 gibt ?

JethroTull schrieb:
Das hört sich ja mal äußerst bescheiden an :neutral:

Hast du einen link zur Präsentation, der auch funzt?

Link gibt's hier (Rechtsklick, Speichern unter...)

Ist aber den download imo nicht wert. Da geben nur die vielen tollen Promis, die mit Spielen so viel am Hut haben wie Sarah Conner mit Singen (wo der passende Vergleich mit PDZ kam^^), ihre Sprüche zum Besten und es werden immer wieder mal nervige Musikeinlagen eingespielt... auch von der ganzen Aufmachung her wirkt's sehr kitschig und bemüht sensationsgeil. ;) Das mag den Durchschnittsami vielleicht noch ansprechen, aber echte Zocker wollen nur eines: Spiel, Spiele und noch mehr Spiele sehen. Und davon gibt's deutlich zu wenig. :shakehead:

Zypher schrieb:
wo kann man denn die videos die zur presentation gezeigt wurden angucken bei mtv kam ja nich eine szene -.-

Nur so nebenbei, bei der "deutschen" MTV-Präsentation hat sich sogar Rare zu Wort gemeldet und einen kurzen Blick auf die Models und Leveleditoren gewährt, nur hat das wohl die Mehrheit nicht mitbekommen, weil die Szene so um 19.40 kam. :lol: Das Sendeschema war eine Frechheit.

According to Rare, characters will be made up from around 5,000 polygons, and the game's environments will put anywhere from 100,000 to 300,000 polygons onscreen. At least 50 players will be able to play the game at the same time via Xbox Live, though that number may rise before release. The game will also feature some form of split-screen support. Perfect Dark Zero will feature fully destructible environments, with a heavy emphasis on realistic physics. Graphically, the game seems to animate well, though there was a noticeable difference between the full-screen footage and the gameplay you could see when they shot TVs at the actual event. Namely, the frame rate looks nice and smooth in the prepared full-screen footage, but the frame rate was significantly less stable in the version running at the event. Considering the game is still in development, this doesn't come as much of a surprise.

Katsuhisa schrieb:
Zypher schrieb:

Nur so nebenbei, bei der "deutschen" MTV-Präsentation hat sich sogar Rare zu Wort gemeldet und einen kurzen Blick auf die Models und Leveleditoren gewährt, nur hat das wohl die Mehrheit nicht mitbekommen, weil die Szene so um 19.40 kam. :lol: Das Sendeschema war eine Frechheit.

Hä? Aber die Sendung wahr doch vorbei. Nacher kam Crips.

Hier mal ein Bildchen von der Joanna

DSC00790Small.jpg

According to Rare, characters will be made up from around 5,000 polygons, and the game's environments will put anywhere from 100,000 to 300,000 polygons onscreen. At least 50 players will be able to play the game at the same time via Xbox Live, though that number may rise before release. The game will also feature some form of split-screen support. Perfect Dark Zero will feature fully destructible environments, with a heavy emphasis on realistic physics. Graphically, the game seems to animate well, though there was a noticeable difference between the full-screen footage and the gameplay you could see when they shot TVs at the actual event. Namely, the frame rate looks nice and smooth in the prepared full-screen footage, but the frame rate was significantly less stable in the version running at the event. Considering the game is still in development, this doesn't come as much of a surprise.

Die einzelnen Charactere scheinen ein wenig unterpolygoniert für Next-gen Verhältnisse zu sein, wenn in dieser Gen allein Leon aus etwa 10000 Polygonen besteht.

Also ich finde das Game sieht sehr sehr schlecht aus und dann soll es noch im November zum Start erscheinen? :-?

Nunja Rare hat ja noch ein halbes Jahr Zeit! :P

Hab' jetzt den Video von der MTV präsentation weitergeschaut. Irgendwann mitten in den News kam noch eine kleine Vorstellung von PDZ. :oops:

@ Laguna

Ein wenig unterpolygoniert ist gut :rolleyes:

Das Spiel sieht Scheiße aus, anders kann man das nicht ausdrücken. Sogar für die jetzige Generation wäre das nicht beeindruckend.

man man ich bin gespannt was das wird !
Aber SC mag ich ja eh :D

Perfect Conner ,
from Zero to Hero :D

Passt perfekt , da es ja das Prequel ist :D

@Frenck: Du übertreibst. Wart erst die E3 ab, da haben die Videos/Bilder dann bessere Qualität und das Spiel ist vielleicht schon ein wenig fortgeschrittener... Jedenfalls war ich anfangs auch krass enttäuscht, aber ich finde es gibt auch viel positives. Ich sage nur mindestens 50 Player Matches :o Und für Xbox 1 Verhältnisse wärs hervorragend und nicht enttäuschend ;)

BrenR schrieb:
@Frenck: Du übertreibst. Wart erst die E3 ab, da haben die Videos/Bilder dann bessere Qualität und das Spiel ist vielleicht schon ein wenig fortgeschrittener... Jedenfalls war ich anfangs auch krass enttäuscht, aber ich finde es gibt auch viel positieves. Ich sage nur mindestens 50 Player Matches :o Und für Xbox 1 Verhältnisse wärs hervorragend und nicht enttäuschend ;)

Mehr wie 4 Player sind für DMs eh zuviel !
Und diese Battlefield ähnlichen Multi kann ich bei PD nicht brauchen !

ich finde Halo mit seinen 16 ( max 32 ) macht die Sache recht gut !

Auch lustig, wie die mittlerweile 08/15 Motion Capturing-Methode plötzlich zu einem "Spieler wurden live eingescannt und ins Spiel eingebaut" wurde :>>>

Bis auf das erste Bild sieht das genausi mies aus wie die anderen Bilder.

Sieht irgendwie komisch aus, habs in den News schon geschrieben. Bild 1 und 3 sehen komplett anders aus als 2 und 4. Die letzten beiden sehen wie direkt aus dem Spiel aus und sind miserabel. Die ersten beiden sehen wie aus einer Sequenz aus. Sehr seltsam...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom