Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sieht doch gut aus, ich kann mir nicht helfen. Plastik Look wie bei UE3 (nicht unbedingt negativ gemeint)...
EDIT: Vor allem finde ich alles was schöner als diese Generation ist reicht von der Grafik her. Wenn das Leveldesign stimmt(schaut schonmal interessnt aus auf den Bildern) dann macht das Spiel sicher sehr viel Spass völlig egal obs nur schöne Grafik oder Über-Mörder-Hammer Grafik hat ;) Wobei ich zugeben muss dass ich mir vor allem von Rare schon eine solche Grafik erhofft hatte :hmpf:

ich wiess nicht die alte hatte mehr Still !

Zudem scheint es , als hätte sich Joenna im verlauf ihrer Mission die Brüste verkleinern lassen !
Kein Plan , aber ich finde die neue etwas zu Sexy ! Ich mag sowas nicht unbedigt ...

ich bin echt mal auf das Ergebniss gespannt !
Ich dneek aber wir werden nicht sooo viel neues sehen !

lest euch das mal durch:
http://xbox360.ign.com/articles/616/616196p1.html

Die aktuelle Version soll weitaus besser als die Screenshots aussehen und grafisch fast an Gears of War rankommen. PDZ wurde hinter verschlossenen Türen gezeigt. Der IGN-Reporter ist begeistert und meint, man solle die grottigen Screens schnell wieder vergessen.

Nette Details gibt es jetzt auf der Rare Seite.
Vor allem das hat mir gefallen:

With key members of the Perfect Dark and GoldenEye development teams still at the reins, you can rest assured that the gameplay will live up to Rare veterans' expectations while providing a perfect jump-in point for newcomers. It's an all-encompassing stealth/shooter experience lifted to new heights by the compelling storyline, myriad game modes, high-definition next-gen graphics and of course an eye-popping selection of firearms, rides and lethal gadgetry.

http://rareware.com/

Ich messe PDZ mit GE und PD... Wenn es auch nur einen Hauch schlechter wird, bin ich enttäuscht... Könnte damit aber leben... :D

Genau auf das habe ich gewartet. Rare würde niemals einen Titel abliefern, der wie die Screenshots aussieht. Mit Conker Live&Reloaded polieren sie gerade ihren Ruf wieder extrem auf und mit PDZ werden sie es sich nicht wieder ruinieren!

Auf die Pressemitteilung hab ich nur gewartet, ich hab's irgendwie die ganze Zeit gewusst.

yo kein Video. Aber der Typ von G4 hat Allard innerlich sicher zum kochen gebracht mit seinen Fragen :lol:

BrenR schrieb:
yo kein Video. Aber der Typ von G4 hat Allard innerlich sicher zum kochen gebracht mit seinen Fragen :lol:
Jepp, als er Allard auf den Hardwarevergleich mit der PS3 angesprochen hat, meinte er plötzlich, dass die Hardware gar nicht mehr so wichtig sei... :lol:

Naja, überzeugt mich absolut nicht. Kannte ich aber schon, ist immerhin 3 Tage "alt".

Moses schrieb:
Habt ihr auf IGN schon die neuen Bilder gesehn? Sieht garnicht mehr so übel aus

http://media.xbox360.ign.com/media/015/015335/imgs_1.html

Wo sind da jetzt die neuen Screenshots? :-? Sind doch weiterhin diese unzumutbaren Alpha-DevKit Bilder. ;)

Aber das Comic schaut ja lustig aus.^^ Wird das separat im Laden erhältlich sein oder ist das die neue Art, in der im Spiel die Story erzählt wird (s. Max Payne)? :suprised:

Ich bin etwas skeptisch was Perfect Dark Zero als unmittelbaren Launch-Titel betrifft. Das Spiel hat noch viel Arbeit vor sich. Selbst Microsoft hat jetzt eingeräumt, dass man sehr geduldig mit Rare umgeht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Microsoft leichtfertig mit dem Franchise Perfect Dark umgeht, denn man will diesen sicherlich auch in Zukunft vermarkten. Ich hoffe dass man sich bei mit der Fertigstellung von Conker mehr PD0 zuwenden kann, denn der Druck zur Bereitstellung von guten Launch-Games ist für MS ebenso hoch, wie die Bereitstellung von genügend Konsolen zum Launch. MS steht verdammt unter Zeitdruck...

Also in Sachen Termineinhaltung ist man bei RARE ja nicht wirklich weit... Conker verschiebt sich auch ein um das andere mal und ansonsten ists man ja gewohnt, dass es alles immer ETWAS länger dauert. Ich warte erst ab, wenns so ein Kracher wird, wie die beiden Shooter auf dem N64, dann wirds nen Meilenstein. Aber die Konkurrenz ist härter, zahlreicher und besser geworden.

master chief schrieb:
pdz wird sicherlich super aussehen und das ganze geschrei und rumgestänkere hier war dann umsonst :D

Also mir ist es eigentlich egal wenn es nicht so "Superb" aussieht hauptsache es bietet mindestens die gleichen Modi wie vom ersten Teil!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom