Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
master chief schrieb:
für mich macht der single-modus (also die kampagne) eines games immer noch 80% des games aus. (von der wichtigkeit her gesehen).

multiplayer ist für mich nur nettes beiwerk da ich eher ein solo-zocker bin.
wenn ich ein multiplayer game will dann kauf ich mir ein solches (battlefront, counterstrike)

seh ich genau so. Es reicht ja doch wohl, wenn man sich eines der zahlreichen Battlefield-Klone auf dem Markt holt... müssen nicht auch noch gestandene SP-Spieleentwickler über die Hälfte ihrer Ressourcen in den MP stecken. :shakehead:

@nasagoal

hrhr, DAS sind die Infos, die ich brauchte. :D

50 Leute im MP...

naja ich hoffe die haben die Karten einigermaßen groß gestaltet. Eine Map wie "The Complex, The Villa usw) wären viel zu klein für eine solche Anzahl an Spielern

Die alten Maps wird es nicht mehr geben, die Gründe sind einfach, das waren Layouts für 4 Spieler im Splitscreen, für 50 Spieler kann man die einfach nicht verwenden.

Wenn es spielerisch an den ersten Teil rankommt ist es trotz mieser Grafik gekauft, die Frage stellt sich eigentlich garnicht.

hm hoffentlich sind da nicht standartmäßig bots drinn um die maps zu füllen, dass würde mir gar nicht gefallen. Und: Ich will neue screens sehen!!

Nachher ist es wie bei Battlefront Online wo es praktisch nur Botserver gibt.

Frenck schrieb:
Nachher ist es wie bei Battlefront Online wo es praktisch nur Botserver gibt.

Ist doch kein Wunder bei dem Softwaremüll. So gibt es halt nur vereinzelt Spieler die entweder nichts mehr merken oder einen sehr ungewöhnlichen Geschmack haben und ganz alleine mit Bots spielen. :lol:

Echt mal, die Idee des Spiels ist richtig gut aber es spielt sich einfach miserabel und von vernünftiger Onlineeinbindung hat Lucas auch noch nichts gehört.

Frenck schrieb:
Die alten Maps wird es nicht mehr geben, die Gründe sind einfach, das waren Layouts für 4 Spieler im Splitscreen, für 50 Spieler kann man die einfach nicht verwenden.

Wenn es spielerisch an den ersten Teil rankommt ist es trotz mieser Grafik gekauft, die Frage stellt sich eigentlich garnicht.

Mieser Grafik?
Hast du den Bericht auf IGN gelesen?
Wenn du dem Reporter von IGN glaubst (wie ich z.B :D ) dann wüsstest du das die PDZ Engine Hammergeil und gas Gameplay awesome werden wird.

phase - Frenck bereitet sich meistens auf das worst case scenario vor, damit er am Ende nicht doch noch enttäuscht wird.

Naja dann sollen die mal geile Bilder beischaffen sonst glaub ich nix. Das was ich bisher gesehn hab war mau. Die wollten das Spiel doch für die Xbox 1 rausbringen. Wie wollen die jetzt die Grafik bitte auf Next Gen Niveau bringen?

Ich habe noch diese klitzekleine Hoffnung das PD0 wie Halo die Kurve kriegt nach der E3, aber das haben nur wenige Spiele geschafft die im selben Jahr erschienen sind in dem sie eine miese E3 Präsentation hatten.

Hier mal ein Eindruck zur E3 2001 Version von Halo von der Seite Game Critics:

Game Critics schrieb:
By far the biggest joke of the show for me was Bungie's long-awaited Xbox title, Halo. Basically, it's another first-person shooter—nothing more, nothing less. Halo lead designer, John Howard, did a presentation on the game and failed to say anything to convince the audience otherwise. During his walkthrough of Halo's first level, he couldn't stop talking about different ways to "kick ass." Is that all Bungie could come up with after three years of development—finding new ways to kick ass? Howard's presentation was further marred when he praised the game's graphics. Not only did Halo's frame rate grind to a halt when the action got heavy, but Howard had the gall to point out how amazing the lens flare looked when you stare at the game's sun. Wow, lens flare—we haven't seen that before in games have we?

I thought maybe my opinion of Halo would change upon actually playing the game, which I did when took part in a four-on-four round of "capture the flag." However, playing the game only reinforced my negative reaction to this really ordinary experience. Not only is the control scheme awkward, but the split-screen mode looks like a Nintendo 64 game. The frame rate routinely froze during the action, and it sputtered along the rest of the time. I also wondered how the split-screen mode would look on a normal TV. The high-definition, wide-screen set-up used at E3 left a lot of room to divide the screen four ways, but how many gamers out there own a wide-screen TV? A normal TV display will squeeze the partitioned screen layout into the typical, condensed split-screen we've seen in other console first-person shooters. Kick ass? I just don't see it.

The only difference between Halo and other first-person shooters lies in the graphics design and plot. The hype surrounding this game is totally unfounded. Halo left no more of an impression on me than the other boring first-person shooters showcased at E3, like Red Faction and Tribes 2.

Nunja, es hat den Award "Most Disappointing Game of the Show" gekriegt und was ist aus dem Spiel geworden?

Der erfolgreichste Ego Shooter dieser Generation und laut Game Rankings auch der beste. PD0 wurde nicht so schlimm fertiggemacht wie Halo, aber ich denke euch fallen die Gemeinsamkeiten auf.

Kikizo schrieb:
What about classic Perfect Dark/GoldenEye multiplayer maps? Duncan Botwood told us that if there was enough demand they would provide classic PD/GoldenEye maps as downloadable content, although there may be legal issues with the GoldenEye maps.

Wie soll das funktionieren mit 50 Spielern?

Ah übrigens, das Spiel ist von Inhalt her schon komplett, denn es sollte ja bekanntlich Ende 2004 für die X-Box erscheinen, bis November wird nur noch die Engine (Grafik, Framerate) und der Multiplayer verbessert.

Frenck schrieb:

Es gibt ja auch Maps in anderen Shootern, die man nur zu acht spielen kann, warum sollte dies auch nicht in PDZ möglich sein? Bei CS habe ich facility_cs auch mit 16 Leuten spielen können...

Frenck schrieb:
Kikizo schrieb:
What about classic Perfect Dark/GoldenEye multiplayer maps? Duncan Botwood told us that if there was enough demand they would provide classic PD/GoldenEye maps as downloadable content, although there may be legal issues with the GoldenEye maps.

Wieso sollte es nicht funktionieren?

Offline, mit vier Spielern plus ein paar Bots, wie schon im Vorgänger. ;)

telefonmann schrieb:
Frenck schrieb:
Kikizo schrieb:

Wieso sollte es nicht funktionieren?

Offline, mit vier Spielern plus ein paar Bots, wie schon im Vorgänger. ;)

Bei Battlefield 2 werden es 100 Spieler pro Map. Wobei sich die Map der Masse der Spieler anpasst. :rolleyes:

E3: Perfect Dark Zero Impressions:

http://games.kikizo.com/news/200505/159.asp

hier noch mal ein Interview mit Ken Lobb, dem Mann der damals den Rare Deal eingefädelt hat....

http://www.gamerz-edge.com/e3/articles/kenlobb.html

Vor allem das gefällt mir:
Perfect Dark Zero was even more impressive when you took into consideration that the demo we saw was running on old Xbox 360 alpha kits, which has only one of the console's three core processors, and an old standard graphics card.

Also, zusätzlich zum offensichtlich deutlich besseren Aussehen seit der E3, können wir nochmal eine hardwarebedingte Steigerung erwarten + Feinschliff vor Fertigstellung. Könnte also durchaus noch was werden in grafischer Hinsicht. Bin jedenfalls wieder voll heiß auf das Spiel

No Comment

194.jpg

Das Design des Levels, von dem Bild da oben, erinnert mich spontan irgendwie an das Außerirdische Schiff aus PD, welches auf dem Grund des Meeres lag.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom