Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube nur das Kameo zum Launch verfügbar sein wird (auf Rare bezogen)

PDZ glaube ich wird sich wieder etliche male verschieben. Auf jedenfall sehen die Bilder besser aus als die ersten. Angblich hat Rare ja hinter verschlossenen Türen eine viel bessere Version von PDZ gezeigt....weiß dazu jemand was?

Diese Bilder waren echt reinste verarsche, wer die rausgebracht hat dem gehören die Eier aufgespießt (sorry aber ist so) Ich glaube dass das Spiel ein Hammer wird egall wieviel schlechte PR Microsoft noch macht :sorry:

Also ich fand dieses Special at Rare Studios ganz ok. Leider sieht PDZ Grafisch net so dolle aus :cry:

Moses schrieb:
Also ich fand dieses Special at Rare Studios ganz ok. Leider sieht PDZ Grafisch net so dolle aus :cry:
Du scheinst noch nicht mitgekriegt zu haben, dass das Spiel mittlerweile deutlich besser aussehen soll ;)

Lasst euch ruhig was von MS erzählen, wobei ich zugeben muss das es bei Halo genauso lief wie bei PDZ gerade...

Das sah auch extrem "durchwachsen" aus auf der E3 2001 ;)

bg9.jpg

halo_e3_6.jpg

halo_e3_5.jpg

Ende des Jahres war es dann das grafisch beste Spiel auf dem Markt.

Sehr interessante Fakten zu PDZ:

http://www.gamerz-edge.com/e3/articles/kenlobb.html

- Die X02 Comic Joanna war niemals als Spielfigur gedacht, sie war nur ein Konzept.
- Das Spiel sollte ursprünglich Ende 2004 auf der X-Box erscheinen.
- Mitte 2004 wurde die Entscheidung getroffen das Spiel auf dem X-Box Nachfolger rauszubringen.
- Der Challenge Modus wird wieder zurückkehren.
- Es gibt 2 grundverschiedene Arten Multiplayer, 1. Kill Count (Standard wie bei PD) 2. Dark Ops (So ähnlich wie Counterstrike).
- Man hat was Modi und Waffen angeht auf Perfect Dark aufgebaut statt etwas komplett neues zu erschaffen.

Nochwas, falls hier jemand denkt das 22 Waffen zuwenig ist...natürlich sind da nicht die Alienwaffen und die Waffen aus Goldeneye einbegriffen, beides aus Gründen die sicherlich verständlich sind.

Frenck schrieb:
Sehr interessante Fakten zu PDZ:

http://www.gamerz-edge.com/e3/articles/kenlobb.html

- Die X02 Comic Joanna war niemals als Spielfigur gedacht, sie war nur ein Konzept.
- Das Spiel sollte ursprünglich Ende 2004 auf der X-Box erscheinen.
- Mitte 2004 wurde die Entscheidung getroffen das Spiel auf dem X-Box Nachfolger rauszubringen.
- Der Challenge Modus wird wieder zurückkehren.
- Es gibt 2 grundverschiedene Arten Multiplayer, 1. Kill Count (Standard wie bei PD) 2. Dark Ops (So ähnlich wie Counterstrike).
- Man hat was Modi und Waffen angeht auf Perfect Dark aufgebaut statt etwas komplett neues zu erschaffen.

Nochwas, falls hier jemand denkt das 22 Waffen zuwenig ist...natürlich sind da nicht die Alienwaffen und die Waffena aus Goldeneye einbegriffen, beides aus Gründen die sicherlich verständlich sind.

hört sich doch recht gut an. ich werde mir das spiel auch holen wenn es grafisch gegen ein killzone oder gear of war abstinkt........ich hoffe das die alte n64 version irgendwie freispielbar sein wird....hab die nähmlich noch nicht mal angespielt *schäm* :blushed:

jo leutz ich weiß jetzt nicht obs oben schon irgendwo steht aber kommt der counter kooperativer modus wieder ? der modus hat echt potenzial hätte bei halo echt stylisch werden können ;)

Ach wie lang wollen die denn noch über den MP quasseln?! Die sollen endlich mal ein paar handfeste Infos zum SP-Mode raushauen. Hoffe, es wird bei PDZ nicht so gehandhabt wie bei Halo 2, das mehr als ein Spiel mit Hauptaugenmerk auf MP und dem SP als "nettem Beiwerk" angesehen wurde... :neutral: (so empfand ich es zumindest von den ganzen Berichterstattungen her... 'MP ist bei den Zockern ja gerade sooo im Kommen, wen interessiert da noch der SP, den man eh einmal und nie wieder zockt, also muss man auch nicht so viel darüber verquasseln' <-- Veröffentlichungspolitik vieler Mags und Spielefirmen :neutral: ).

für mich macht der single-modus (also die kampagne) eines games immer noch 80% des games aus. (von der wichtigkeit her gesehen).

multiplayer ist für mich nur nettes beiwerk da ich eher ein solo-zocker bin.
wenn ich ein multiplayer game will dann kauf ich mir ein solches (battlefront, counterstrike)

Bei mir ist es mittlerweile genau umgekehrt. Ich finde die SP Modi sind ein nettes Beiwerk. Halo 2 habe ich vielleicht 20 Stunden Offline, aber über 200 Stunden Online gezockt. Bei Forza dürfte es momentan immerhin schon 50:50 stehen (jeweils gut 30 Stunden).
Leute ohne Xbox Live wissen nicht was sie verpassen.

Wandhydrant schrieb:
Bei mir ist es mittlerweile genau umgekehrt. Ich finde die SP Modi sind ein nettes Beiwerk. Halo 2 habe ich vielleicht 20 Stunden Offline, aber über 200 Stunden Online gezockt. Bei Forza dürfte es momentan immerhin schon 50:50 stehen (jeweils gut 30 Stunden).
Leute ohne Xbox Live wissen nicht was sie verpassen.

hey da könnten wir ja mal ne runde forza fahren - wäre echt cool :)

Naja mir ging Halo 2 Online nur auf die Nüsse. Da sind zu viele die mit Maus und Tastatur spielen. Da kann ich auch CSS spielen da hab ich wenigstens Chancen unter die ersten 2 zu kommen

Du glaubst weil du immer auf die Nase bekommen hast, spielen sie alle mit M+T? Glaub mir, das sind wirklich die wenigsten die das tun. ;)

ne is wirklich so gewesen da ich gefragt wurde ob es mein ernst sei gegen sie mit pad anzutreten ^^ da es mit Tastatur besser zu spielen sei

Rare spricht über Perfect Dark Zero

Rare hat auf der offiziellen Xbox.com Website ein Interview veröffentlicht, in dem über den 3D Shooter Perfect Dark Zero gesprochen wird. Ergänzend zu den bereits bekannten Infos, die neuen Details zusammengefasst:

- Perfect Dark Zero handelt drei Jahre vor der N64-Version, weil man mehr über Joanna erfahren soll. Mächtige Unternehmen kämpfen um die Kontrolle des Planeten, wobei ihnen jedes Mittel recht ist. Joanna ist umgeben von Intrigen und Verschwörungen. Sie trifft viele Charaktere und Organisationen aus dem 'Perfect Dark Universum' zum ersten Mal und es gibt viele Verbindungen zum Originalspiel.

- Für neue Spieler ist der Einstieg leicht, und sie müssen den Vorgänger nicht kennen.

- Da Perfect Dark Zero vor dem N64-Teil handelt, können die Entwickler sich bei Joannas Waffen von denen der echten Welt inspirieren lassen, die ein Gleichgewicht zu den High-Tech Waffen ihrer Verbündeten und Feinde darstellen.

- Die Mehrspieler-Modi stehen sowohl im Arcade-Stil (z.B. Deathmatch) als auch mit taktischen Elementen (DarkOps Mode) zur Verfügung.

- Zwei neue Bewegungen von Joanna sind der 'Cover Move' (man ist am schleichen und sieht um eine Ecke, bevor man herumspringt) und der 'Combat Roll Move' (Joanna weicht Gegenfeuer aus, ist aber verwundbarer und kann gleichzeitig nicht schießen).

- Via Xbox Live sollen Mehrspielerduelle mit über 50 Teilnehmern möglich sein. Bis zu vier Freunde können zusätzlich an nur einer Konsole über Xbox Live spielen. Fehlende Teilnehmer werden durch Bots ersetzt, die off- und online verfügbar sind.

- Die Schwierigkeitsgrade sind Agent (Leicht), Secret Agent (Normal) und Perfect Agent (Schwer). Auf dem hohen Schwierigkeitsgrad hat man mehr Einsatzziele zu absolvieren, wodurch sich einige Gebiete völlig anders spielen sollen und man andere Lösungen für die dortigen Probleme finden muss.

Quelle: Gamefront

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom