Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ihr seit vielleicht Helden... :lol: :D

scan00064pq.jpg

Noch ein neuer Scan:

Page4.jpg

www.seidseit.de ^^

zu PDZ:
hm also doch wohl kein fake, das find ich absolut schlimm.
wie können solche screens an die öffentlichkeit kommen. wenn das fertige spiel so aussieht: wie kann das von rare kommen?

das ist gradewegs hässlich, schaut euch die landschaft im unteren scan linkis an. -.-

viel Landschaft sieht man da doch gar net. Und hässlich find ich dass noch lange nicht, es ist halt kein ultra mega grafik sprung aber grafisch kann es locker mit aktuellen PC Titeln mithalten und das reicht mir, wenn das Gameplay stimmt :P . Abgesehen davon solls ja wirklich toll aussehen laut IGN und co.

Wie schonmal in den Comments gesagt: wartet doch erst einmal ab, bis Rare wirklich die richtigen Xbox-360-Developer-Kits hat. Am Ende werden sie sicherlich ein schön anzusehendes Spiel hervorzauben.

Nur darf man nun halt kein Killzone 2 erwarten...

An Killzone 2 lässt sich nur ein Titel messen, wenn man was handfestes von Killzone 2 gesehen hat.

Ich schreibe den Titel noch nicht ab, ich habe Geduld. Ende 2005 wissen wir's.

Eins muß man MS ja lassen, sie haben unglaubliches Talent, evtl. gute Titel lange vor Launch schon absolut mies zu präsentieren... :lol:

Ich will mal sehen, was IGN und Co. angeblich gesehen haben...

IGN und Gamespot haben einen Koffer voller toter Präsidenten gesehen ;)

frames60 schrieb:
Eins muß man MS ja lassen, sie haben unglaubliches Talent, evtl. gute Titel lange vor Launch schon absolut mies zu präsentieren... :lol:

Ich will mal sehen, was IGN und Co. angeblich gesehen haben...

Geld von M$
kao_0961.gif

Ich weiss echt nicht was ich Von Pdz halten soll.
Die Previews von den verschiedenen Seiten und der Factsheet auf der Rareseite hören sich ja äußerst vielversprechend an.

Aber vor allem die gezeigten Bilder und das Charakterdesign, insklusive den fatalen Lara Croft Klon, enttäuschen mich maßlos.

naja, warten wir das Spiel ab, sollte es gut sein, wäre es imo nicht schlimm , ja wenn nicht sogar schön, dass Lara, äh Joanna ein wenig "ansprechender" als früher aussieht ;) .

Ob nun Lara Croft oder nicht - die Screens sehen aber so aus als ob das auch problemlos auf der jetzigen Harware möglich währe, hab schon auf PS2 und DC Tunneleingänge gesehen die "runder" sind!

Vielleicht hat Rare bzw M$ mittlerweile Wind davon bekommen das es niemandem gefällt und es wird wieder eingestampft :lol:

Ich rede ja nicht unbedingt vom einstampfen, aber die Technik ist auf Xboxniveau, mich würde es kaum stören, nur sind die meisten Shooter-Fans nun mal auch Grafikgeil (sorry, aber so ist es), und so währe das bestimmt kein guter System-Seller. Das Lara-Croft-Imitat ist ja verständlich, die erfahrung (DOA, Space Channel 5, Leisure Larry) zeigt ja das es erfolg hat (wenn auch einen billig erkauften), doch das ist auf der nächsten Generation bestimmt nicht up to Date.

Der Typ von Gamezone ^^

Damit der Hype von "PDZ" und "Kameo" noch ein wenig angeheizt wird, hat Rare heute neue Screenshots zu beiden Titeln ins Netz gestellt. Der Clou ist aber, dass die beiden Bilder zu "PDZ" vom Fernseher abfotografiert sind und somit echte Ingame-Szenen beinhalten! Eines vorneweg: Die Grafik von "PDZ" ist hammermäßig detailliert und kann es sogar mit Garfikhämmern wie "Killzone 2" oder "Gears of War" aufnehmen. Hinzu kommt noch die Tatsache, dass die schallgedämpfte Waffe unzählige Details aufweisen kann! Obwohl das Bild ein wenig verschwommen wirkt, kann man auch sagen, dass die Weitsicht schon jetzt gigantisch ist.

ich will mal sehen was der da gesehn hat.

ich will ein GEILES PDZ :cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom