Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moses schrieb:
Der Typ von Gamezone ^^

Damit der Hype von "PDZ" und "Kameo" noch ein wenig angeheizt wird, hat Rare heute neue Screenshots zu beiden Titeln ins Netz gestellt. Der Clou ist aber, dass die beiden Bilder zu "PDZ" vom Fernseher abfotografiert sind und somit echte Ingame-Szenen beinhalten! Eines vorneweg: Die Grafik von "PDZ" ist hammermäßig detailliert und kann es sogar mit Garfikhämmern wie "Killzone 2" oder "Gears of War" aufnehmen. Hinzu kommt noch die Tatsache, dass die schallgedämpfte Waffe unzählige Details aufweisen kann! Obwohl das Bild ein wenig verschwommen wirkt, kann man auch sagen, dass die Weitsicht schon jetzt gigantisch ist.

ich will mal sehen was der da gesehn hat.

ich will ein GEILES PDZ :cry:

Die Pix die hier gemeint sind, waren schon in den CW news. Sry aber die BIlder kommen grfisch niemals an GoW oder KZ an. Die Pix kennt ihr alle schon. guckt nochmal in den CW archivs dort werdet ihr sie finden, ich denke ist ne woche oder zwei her!

Also ich hab mir auf gamezone den link angesehn das sind die gleichen bilder wie auf CW..vielleicht denkt der Nap das dieses MG eine Falcon2 mit Schalldämpfer ist :lol:

Bei Gamezone kann jeder Honk eine News einreichen, von daher sind inhaltliche Fehler und Fanboygeschwafel (so wie in diesem Fall) vorprogrammiert. :P

JethroTull schrieb:
Ich weiss echt nicht was ich Von Pdz halten soll.
Die Previews von den verschiedenen Seiten und der Factsheet auf der Rareseite hören sich ja äußerst vielversprechend an.

Aber vor allem die gezeigten Bilder und das Charakterdesign, insklusive den fatalen Lara Croft Klon, enttäuschen mich maßlos.

ja jethro da kann ich dir absolut zustimmen, wir alten PD fans sind aber irgendwie alle von den neuen screens enttäuscht...
naja ich habe noch hoffnung das das game noch was wird aber im moment siehts nicht wie ein würdiger nachfolger aus, sorry...
ich will :shoot: und nicht schleichen oder so....
naja egal ma kurz off topic gehst du aufs konzert von jethro tull nach hannover??? hab letztens beim kirchentag ein flyer gesehen...

Wie wurde doch über Forza Motorsport abgelästert. Und über Doom³ auf der Xbox... Und über Halo 2... Und wie scheisse fand man doch immer wieder Half Life 2. Und Riddick wollte sich am Anfang kein Mensch kaufen. Und auf PDZ wird deswegen weitergebasht und am Ende wirds dann doch auf einmal nicht so schlecht werden und die ewigen Kritiker verziehen sich wieder, wenn es auf einmal mehr Begeisterte gibt als Nörgler.

Deshalb: Abwarten und Tee trinken. Bin selbst super kritisch, weil ich als absoluter GE und PD Fan eine ebenso hohe Messlatte für PDZ ansetze, aber wegen der paar Screens mache ich mir auch nicht in die Hose.

Riptor schrieb:
Wie wurde doch über Forza Motorsport abgelästert. Und über Doom³ auf der Xbox... Und über Halo 2... Und wie scheisse fand man doch immer wieder Half Life 2. Und Riddick wollte sich am Anfang kein Mensch kaufen. Und auf PDZ wird deswegen weitergebasht und am Ende wirds dann doch auf einmal nicht so schlecht werden und die ewigen Kritiker verziehen sich wieder, wenn es auf einmal mehr Begeisterte gibt als Nörgler.

Oder aber das Spiel wird der reinste Müll und es verkauft sich auch (ausnahmsweise mal) seiner Qualität und nicht seinem großen Namen entsprechend (also grottig). Dann kann Rare gleich dicht machen, denn wie schnell M$ einen Inhouse-Entwickler fallen lässt, wenn die Verkaufszahlen mal nicht so rosig sind, sah man ja erst letztens an den Oddworld Inhabitants.
rolleyes.gif

Ich persönlich hoffe jdeoch auf einen würdigen Nachfolger. :D

Ich persönlich hoffe jdeoch auf einen würdigen Nachfolger. :D[/quote]

wer tut das nicht?

@ Gohma: Also wie hier auf consolewars.de speziell im M$-Bereich der Teufel an die Wand gemalt wird, ist echt nicht feierlich. ;) Entweder es wird alles negativ gesehen oder die Leute sollen in Panik verfallen. Einfach mal abwarten, so schlimm wird das nicht. :) Hoffe auch auf einen würdigen Nachfolger und denke nicht, dass sich RARE mit diesem Titel das Genick brechen wird.

Ich finde die neue Joanna gar nicht so übel. Sie sieht jetzt halt zimmlich jung aus.

Ich meine diese hier, vielleicht redet ihr ja von einer anderen Joanna
http://media.xbox360.ign.com/media/015/015335/img_2790959.html

und auch diese vers. mag ich
http://media.xbox360.ign.com/media/015/015335/img_2769967.html

Was mich eher stört , ist das es sicher keine Aliens haben wird.
Ich meine Elvis war ja der erste. Wie soll den da PD stimmung aufkommen und worum soll es sich den handeln? Heraus zu finden was Datadyne so treibt oder was?
Das hatten wir doch schon!
Ich bin mal echt gespannt was da für ne Story kommt. Hoffendlich kommt Mr Blond auch wieder/schon vor.

Die hier geposteten Screens sind wirklich etwas bescheiden...

Aber:

http://media.xbox360.ign.com/media/015/015335/img_2803147.html

und

http://media.xbox360.ign.com/media/015/015335/img_2803152.html

überzeugen schon eher...

Ein halbes Jahr ist auch eine ganze menge Zeit um die Grafik noch aufzubohren!

So sieht

http://media.xbox360.ign.com/media/015/015335/img_2803151.html

stark nach Alphastadium aus... Das Leveldesign steht schon, aber die Grafik ist erst zu 20% fertig. Warum man solche Screens allerdings veröffentlich? Fragen über Fragen...

Vielleicht will man Sony in Sicherheit wiegen. ;)

Das waren teilweise Xbox-Screens. Verfolge einfach den Thread, dann weiste mehr. ;) Und die letzten zwei, die ich gepostet habe, sind derzeit die neusten...

Ich weiß nicht was an den 1. beiden Screens häßlich ist? Die Modelle der Figur vielleicht, aber das kann sich ja noch ändern. Die Umgebung ist zum Teil besser als alles was Du kaufen kannst!

Das ist allerdings kein X360-shot und ich verweise nochmal auf die zwei neuen da oben, über die es sich eher lohnt zu diskutieren als über irgendwelche ollen Kamellen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom